Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Lidl Richard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lidl Richard
Naja, alle haben sie von Viv aldi abgekupfertWelcher inspiriert wurde von Lidl RichardAl di Meola
Hallo zusammen.
Von unserer Seite zunächst ein großes Danke für die vielen Beiträge. Die drei mal 50 EUR-Thomann-Gutscheine haben wir natürlich sehr gerne gestiftet und freuen uns, nach feierlicher Ziehung die 3 Träger des Sonderpreises zu vermelden:
1: Orboscope auf Platz 9
2: Turquoise auf Platz 7
3: hopoh auf Platz 17
Die Gewinner werden per PM benachrichtigt.
Sind das nicht diese Badelatschen, die man auch Flip-Floppies nennt, wenn sie paarweise auftreten? Nutze ich nicht, weil ich die Disketten dafür einfach nicht bekomme. Und ich wüsste auch nicht, wo sie rein kommen.Nutzt hier eigentlich noch jemand Floppys mit Orginaldisketten ?
Nutzt hier eigentlich noch jemand Floppys mit Orginaldisketten ?
Zu allen Songs auf einmal ein Statement abgeben - das bekomme ich nicht hin. Deshalb nach und nach... Erfindungen des Contests!
nicht schon seit vielen Wochen von "We invented the moon before the move" im Schlaf verfolgt werden.
So isses. Und das ist gut so.Alles ist anders
Keinesfalls:Kann sich das Disney-Schloss behaupten?
Wenn der erste Platz des internen Votings im Community-Voting auf Platz 24 landet, ist in jeder Hinsicht gründlich was schiefgelaufen.Da kann nu kommen was will..
Grower