octay
Master of Desaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh verdammt. Da gab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.und sich damit der lebensgefährlichen Bedrohung aussetzt
Roter Faden innerhalb der Songs oder innerhalb des kontest?Den roten Faden könnt ihr in der Pfeife rauchen.
songs nicht konntest, gilt aber nicht für alle songsRoter Faden innerhalb der Songs oder innerhalb des kontest?
Hab jetzt mal in jeden Beitrag reingeluschert. Nicht ganz gehört (was demnächst gemütlich beim Bier nachgeholt wird), aber soweit, um einen ersten Eindruck zu erhalten.
Meine Fresse, was eine Vielfalt da zusammen kommt. Richtig lecker.
Ich muss gestehen, dass meine Top 3 aber wohl schon steht![]()
Leider ausser Konkurrenz, weil absolut keine Zeit war die letzten Wochen.
...
Leider ausser Konkurrenz, weil absolut keine Zeit war die letzten Wochen.
...
Schade, dass es dieser tolle, neue Song nicht in das Feld geschafft hat. Wahnsinn, wie anders alles klingt. Das muss wirklich viel Arbeit gewesen sein, da völlig andere Melodiewege zu gehen. Schöne Atmosphäre in dem Stück, klingt wunderbar und ist musikalisch rund, vielleicht sogar runder als die originalen Melodien, gehen auf jeden Fall erstmal besser ins Ohr.
Danke für die positive Erwähnung dieser Dinge, denn es ist in der Tat etwas Arbeit. Aber die bisherigen Zahlungseingänge auf unserem Konto auf Kiribati (oder wo was das nochmal?) sind schon vielversprechend, wenn man bedenkt, dass der größere Anteil ja erst nach Beginn des Votings eingehen wird. Und endgültig saniert sind wir, wenn Platz 1 versteigert wird...Und ganz großen Dank an die Organisatoren STS und Popnapp. Ihr habt bis jetzt und werdet noch mind. für die kommenden zwei Wochen ordentlich die Finger kreisen lassen, mit Auswertung, Aufbereitung, Präsentation der Ergebnisse - und mit Verarbeitung / Kontrolle / Eingrenzung aller Nebenschauplätze
He he, ich mach ja freiwillig den letzten Platz..Und endgültig saniert sind wir, wenn Platz 1 versteigert wird...
Echt cool, wie du den Vocals ganz andere Töne beigebracht hast. Schöne Nummer!Leider ausser Konkurrenz, weil absolut keine Zeit war die letzten Wochen.
Könnte man nicht diesen einen Song als Ersatz für den einen, der wieder zurückgezogen hat...Leider ausser Konkurrenz, weil absolut keine Zeit war die letzten Wochen.
...
Schade, dass es dieser tolle, neue Song nicht in das Feld geschafft hat.

..nicht dass das nachher noch ausfallen muss... ...wär' doch schade drum...Könnte man nicht diesen einen Song als Ersatz für den einen, der wieder zurückgezogen hat...Leider ausser Konkurrenz, weil absolut keine Zeit war die letzten Wochen.
...
... nur wegen der Vollzähligkeit für das erwähnte anschließende Fußballspiel.....nicht dass das nachher noch ausfallen muss... ...wär' doch schade drum...
(ich sage nur Fußball EM 1992... ...Dänemark...)
nur wegen der Vollzähligkeit für das erwähnte anschließende Fußballspiel..

Könnte man nicht diesen einen Song als Ersatz für den einen, der wieder zurückgezogen hat...+1Leider ausser Konkurrenz, weil absolut keine Zeit war die letzten Wochen.
...
... nur wegen der Vollzähligkeit für das erwähnte anschließende Fußballspiel.....nicht dass das nachher noch ausfallen muss... ...wär' doch schade drum...
(ich sage nur Fußball EM 1992... ...Dänemark...)
Damit bekommt meine Anregung ja quasi allerhöggschde Dringlichkait...Ich hab 11 Jahre Erfahrung als Vorstopper!![]()
Könnte man nicht diesen einen Song als Ersatz für den einen, der wieder zurückgezogen hat...![]()