Information ausblenden

19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von sts, 15.12.19.

Schlagworte:
  1. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.279
    3279
    Nö, passt scho bei dem Stil. Vielleicht etwas undeutlich.
     
    kruparsonic bedankt sich.
  2. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.352
    8352
    Finaler Beitrag (mit Ultravox Anleihen)
     
    mWermut, pitto und dhinda bedanken sich.
  3. Orboscope

    Orboscope

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.208
    1208
    Unglaublich, aber ich denke ich aber es am letzten Tag noch geschafft einen ansprechenden Mix zu kreieren. Von dem her hätte es ja gerade mal gereicht. Der frequenzbösewicht war der kompressionskanal von Ezdrummer der untenrum alles zumatschte. Nun sollte es passen.

    Desshalb hier

    Finale Version


     

    Anhänge:

    mWermut, pitto und dhinda bedanken sich.
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.126
    5126
    Um es deutlich zu sagen:
    Hiermit präsentiere ich Recording.de meinen Finalen Remix mit speedtoms Gesang!


     

    Anhänge:

    mWermut, muffy und pitto bedanken sich.
  5. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.403
    8403
    Okay, der gute synthpark hat seinen Mix eingestellt. Gab dafür zwar von mir kein Okay. Aber es ist bestimmt interessant für andere zu hören. Von daher stört es mich auch nicht.

    Ich behalte mir bei jedem Song, den ich zum Mischen weggebe, diverse Dinge selbst vor. Ganz elementar sind für mich Panoramafragen und Lautstärkeverhältnisse. Einfach aus dem Grund, weil ich mein Arrangement von Beginn an unter diesem Gesichtspunkt baue. Wenn ich sage, die Gitarre soll auf dieser oder jener Seite sein und auf dem Akkordeon bitte kein Hall, weil der Song nach einer bandprobe im Geräteschuppen klingen soll, dann ist das eben so.

    Ich hatte eigentlich vor, meine ungemischten Spuren als finalen Beitrag zu posten.
    Allerdings hat mir @SilentWarrior heute Nachmittag in einer Nacht-und-Nebelaktion schnell etwas zusammengemixt, über das ich zwar gerne noch einmal mit ihm drüber schauen würde. Aber dazu fehlt die Zeit, weil ich unterwegs war und gar nicht wusste, dass ich bei meiner Rückkehr diesen Mix im Postfach haben würde. So - kurzentschlossen - ist das jetzt eben mein finaler Beitrag.

     
    mWermut, dhinda, pitto und 2 andere bedanken sich.
  6. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.638
    10638
    Hier mein finaler Beitrag von speedtom, wie er auch gerade an popnapp ging :
     

    Anhänge:

    mWermut und dhinda bedanken sich.
  7. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    27.816
    27816
    Oh, noch 10 Minuten. Ich mach doch eben noch einen Beitrag fertig. Wo ist denn das Stimmgerät?
     
  8. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    6.378
    6378
    So Leutis,

    hab leider nicht mehr viel Zeit gehabt, mich mit dem Songcontest zu beschäftigen. Gebe aber trotzdem eine Finale Version ab, die ich heute auf Basis meiner Anfangsversion gemacht habe. Ist jetzt echt Spitz auf Knopf, kein echtes Mixing und auch kein Mastering. Freue mich auf die Abstimmungen....

    Hatte die falsche Version hochgeladen, hier die Korrektur....


    FINALE VERSION




    Allen viel Erfolg und viel Vergnügen weiterhin beim Contest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.20
    mWermut, dhinda und synthpark bedanken sich.
  9. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.448
    2448
    dhinda, pitto und synthpark bedanken sich.
  10. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    27.816
    27816
    Noch zwei Minuten. Haut rein!
     
  11. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.036
    8036
    FINAL

    Dank an @sts für die Basseinspielung!!!
     
    mWermut, dhinda und pitto bedanken sich.
  12. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    49.063
    49063
    hier mal ein "finaler" Remix, quasi über Nacht reingehackt :). Geht das zeitlich noch? Der upload dauerte wider Erwarten so ätzend lange.
     
    mWermut, dhinda, pitto und eine weitere Person bedanken sich.
  13. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    27.816
    27816
    GONG!

    Der Einsendeschluss ist vorbei.
     
    octay, Nightfly und Beyolie bedanken sich.
  14. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.578
    19578
    Ich zähle 25 finale Beiträge.
    7 mit speedtom Vocals.
    18 mit Marie Vocals.

    Etwas unausgewogen, aber vielleicht lassen wir es so.
    Alternativ könnte man mit fadenscheinigen Hinweisen auf Formalfehler noch 11 Marie-Vocal-Beiträge wieder rausschmeissen. :)
     
    Entone, Nightfly, synthpark und 2 andere bedanken sich.
  15. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.352
    8352
    Herzlichen Dank für die bereits geleistete und noch zu leistende Orga - Arbeit an das Contest - Tandem!
    :bigup:
     
    Entone, mWermut, popnapp und eine weitere Person bedanken sich.
  16. juneau

    juneau

    Registriert seit:
    17.12.17
    Punkte:
    1.647
    1647
    Ja, da schließe ich mich an. Danke.
     
  17. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.036
    8036
    Oh Mann - wie die Zeit vergeht!
    Das war auf den letzten Drücker.
    Aber das war auch wieder schwierig mit der Gesangsmelodie von Marie und ich hatte über die Feiertage keine Zeit das fertig zu machen. Aber am Ende gerade noch geschafft.

    @sts hat mir dann heute noch schnell eine coole Basseinspielung geschickt.Herzlichen Dank nochmal dafür! Super gemacht!
     
  18. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.480
    43480
    immerhin hat sich viel getan dieses Jahr die letzten Sekunden sind immer sehr spannend.
    bin grade von der Arbeit heim um zu sehen was hier wieder abgeht, diesmal wollte ich mich nicht egalisieren.
    hast perfekte Arbeit geleistet ...btw
     
    Nightfly bedankt sich.
  19. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    9.826
    9826
    aber fair, weil Marie an erster Stelle gevotet wurde ;)
     
  20. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    9.826
    9826
    Ich danke mir dafür, dass ich teilgenommen habe.
    Ich danke meinen Eltern für die Unterstützung während des Contests und meiner Frau für die Unterstützung meines Hobbys. Immerhin musste ich meinen Job hinschmeißen. Finanziell war das stressfrei für mich, da meine Frau während dieser Zeit 3 Jobs angenommen und ausreichend Geld nachhause gebracht hat. Danke. Auch möchte ich meinem Körper herzlichst danken, weil er die Verdauung und den Stuhlgang durchgängig kontrolliert und angenehm für mich gestaltet hat.
    Danke. I Love You all.
    Ich habe mir erneut ein Bier verdient. Prost.

    Last bat not lißt Ei would like tu thänk Eisotohp, because they say "we invented the Ozone". For me as a Vollspacko with all the Theorys its klicking on a Knopp and its gettin louder. So its enough for me to be topeace. nau i have finished my talk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.20
    Entone, muffy, Ethersis und 7 andere bedanken sich.