19. Vocal-Remix-Contest 2019/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, aber ich denke ich aber es am letzten Tag noch geschafft einen ansprechenden Mix zu kreieren. Von dem her hätte es ja gerade mal gereicht. Der frequenzbösewicht war der kompressionskanal von Ezdrummer der untenrum alles zumatschte. Nun sollte es passen.

Desshalb hier

Finale Version


 

Anhänge

  • The Robots.mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 364
Um es deutlich zu sagen:
Hiermit präsentiere ich Recording.de meinen Finalen Remix mit speedtoms Gesang!


 

Anhänge

  • 01 Dhinda_Rec_de_Contest 2020.mp3
    10,3 MB · Aufrufe: 402
Okay, der gute synthpark hat seinen Mix eingestellt. Gab dafür zwar von mir kein Okay. Aber es ist bestimmt interessant für andere zu hören. Von daher stört es mich auch nicht.

Ich behalte mir bei jedem Song, den ich zum Mischen weggebe, diverse Dinge selbst vor. Ganz elementar sind für mich Panoramafragen und Lautstärkeverhältnisse. Einfach aus dem Grund, weil ich mein Arrangement von Beginn an unter diesem Gesichtspunkt baue. Wenn ich sage, die Gitarre soll auf dieser oder jener Seite sein und auf dem Akkordeon bitte kein Hall, weil der Song nach einer bandprobe im Geräteschuppen klingen soll, dann ist das eben so.

Ich hatte eigentlich vor, meine ungemischten Spuren als finalen Beitrag zu posten.
Allerdings hat mir @SilentWarrior heute Nachmittag in einer Nacht-und-Nebelaktion schnell etwas zusammengemixt, über das ich zwar gerne noch einmal mit ihm drüber schauen würde. Aber dazu fehlt die Zeit, weil ich unterwegs war und gar nicht wusste, dass ich bei meiner Rückkehr diesen Mix im Postfach haben würde. So - kurzentschlossen - ist das jetzt eben mein finaler Beitrag.

 
Hier mein finaler Beitrag von speedtom, wie er auch gerade an popnapp ging :
 

Anhänge

  • Mike3000_speedtom_final.mp3
    7,8 MB · Aufrufe: 287
Oh, noch 10 Minuten. Ich mach doch eben noch einen Beitrag fertig. Wo ist denn das Stimmgerät?
 
So Leutis,

hab leider nicht mehr viel Zeit gehabt, mich mit dem Songcontest zu beschäftigen. Gebe aber trotzdem eine Finale Version ab, die ich heute auf Basis meiner Anfangsversion gemacht habe. Ist jetzt echt Spitz auf Knopf, kein echtes Mixing und auch kein Mastering. Freue mich auf die Abstimmungen....

Hatte die falsche Version hochgeladen, hier die Korrektur....


FINALE VERSION




Allen viel Erfolg und viel Vergnügen weiterhin beim Contest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Minuten. Haut rein!
 
Ich zähle 25 finale Beiträge.
7 mit speedtom Vocals.
18 mit Marie Vocals.

Etwas unausgewogen, aber vielleicht lassen wir es so.
Alternativ könnte man mit fadenscheinigen Hinweisen auf Formalfehler noch 11 Marie-Vocal-Beiträge wieder rausschmeissen. :)
 

Oh Mann - wie die Zeit vergeht!
Das war auf den letzten Drücker.
Aber das war auch wieder schwierig mit der Gesangsmelodie von Marie und ich hatte über die Feiertage keine Zeit das fertig zu machen. Aber am Ende gerade noch geschafft.

@sts hat mir dann heute noch schnell eine coole Basseinspielung geschickt.Herzlichen Dank nochmal dafür! Super gemacht!
 
Ich zähle 25 finale Beiträge.
7 mit speedtom Vocals.
18 mit Marie Vocals.

Etwas unausgewogen, aber vielleicht lassen wir es so.
Alternativ könnte man mit fadenscheinigen Hinweisen auf Formalfehler noch 11 Marie-Vocal-Beiträge wieder rausschmeissen. :)
immerhin hat sich viel getan dieses Jahr die letzten Sekunden sind immer sehr spannend.
bin grade von der Arbeit heim um zu sehen was hier wieder abgeht, diesmal wollte ich mich nicht egalisieren.
hast perfekte Arbeit geleistet ...btw
 
Ich danke mir dafür, dass ich teilgenommen habe.
Ich danke meinen Eltern für die Unterstützung während des Contests und meiner Frau für die Unterstützung meines Hobbys. Immerhin musste ich meinen Job hinschmeißen. Finanziell war das stressfrei für mich, da meine Frau während dieser Zeit 3 Jobs angenommen und ausreichend Geld nachhause gebracht hat. Danke. Auch möchte ich meinem Körper herzlichst danken, weil er die Verdauung und den Stuhlgang durchgängig kontrolliert und angenehm für mich gestaltet hat.
Danke. I Love You all.
Ich habe mir erneut ein Bier verdient. Prost.

Last bat not lißt Ei would like tu thänk Eisotohp, because they say "we invented the Ozone". For me as a Vollspacko with all the Theorys its klicking on a Knopp and its gettin louder. So its enough for me to be topeace. nau i have finished my talk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben