Wäre so etwas noch erwünscht?
Der Contest ist vorbei, hat lange genug gedauert und hat viel Raum hier eingenommen. Ich würde es
nicht richtig finden, jetzt - nach mehreren Monaten - noch unvollendete (oder auch vollendete) Versionen in diesem Thread zu posten. Wir möchten ja ganz bewusst keine ganzjährige Dauer-Veranstaltung daraus machen.
Wenn man es dennoch vorstellen möchte, wäre es meines Erachtens der richtige Weg,
in Absprache mit dem Vocal-Steller einen neuen Thread in "Feedback gesucht" zu erstellen. Dabei sollte man durchaus auch erwähnen, dass die Vocals Teil des Contests waren, weil nur so klar wird, unter welchen Voraussetzungen die Musik dazu entstanden ist.
*
Aber mit dem Contest hat das nichts mehr zu tun, weil dieser nun mal eine
zeitlich begrenzte Veranstaltung ist und bleiben soll.
* Edit:
Stimmt gar nicht, die Voraussetzungen wären ja heute andere (und zwar bessere): Denn so weit ich mich erinnere, wurde inzwischen der Originalsong mit den Vocals von Marie hier gepostet. Zum Contest gehört aber zwingend, dass man
das Original nicht kennt. Das mag zwar zum Entstehungszeitpunkt Deines Werks so gewesen sein, ist aber nicht beweisbar. Ein weiterer Grund also, warum es mit dem Contest eigentlich nichts zu tun hat (und somit woanders gepostet werden sollte).