19. Vocal-Remix-Contest 2019/20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beyolie
Beyolie
Triangelspieler
Registriert
27.03.11
Beiträge
1.233
Reaktionen
2.371
Punkte
10.194
O Mann @stereolli, hab gerade vor Lachen meine Wampe halten müssen und deine Dankes-Rede meiner Frau vorgelesen, die ca. drei Meter von mir entfernt ... ja, äh ... arbeitet. Ich gönne mir gerade einen Glühwein, denn es soll ja mal kurz Winter werden.
 
juneau
juneau
Registriert
17.12.17
Beiträge
531
Reaktionen
388
Punkte
1.760
Ich danke meiner Frau auch, dass sie einige Abende auf mich verzichtet hat. Dafür muss ich jetzt gleich mit ihr ins Theater. Nun ja, das wars wert... :D
 
popnapp
popnapp
Registriert
18.06.03
Beiträge
2.281
Reaktionen
5.783
Punkte
24.268
Last bat not lißt Ei would like tu thänk Eisotohp
Eisotohp scheint ja klasse zu sein. :) Ich glaube nur, gemeint ist "Eis on top". Die richtige Geschmackssorte vorausgesetzt kann niemand was dagegen haben

Oh Mann - wie die Zeit vergeht!
Das war auf den letzten Drücker.
Nightfly, deine Nerven möchte ich mal haben :) Nach der ersten Skizze nichts mehr gehört und dann 3 Sekunden (oder so) vor dem Gong die Ablieferung. Das hat Stil :)
Ist mir auch deshalb aufgefallen, weil ich so gespannt drauf war. Und jetzt genieße ich das Hören. Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
mWermut
mWermut
Registriert
05.08.16
Beiträge
1.503
Reaktionen
1.463
Punkte
5.992
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.257
Reaktionen
9.614
Punkte
40.192
So, hier der Stand der Dinge:

Zunächst bedanken wir uns ganz herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme! Es ist sehr schön zu sehen, dass dieser Contest - den es ja schon sehr lange gibt - weiterhin so viel Zuspruch findet. Wir haben in diesem Jahr 25* finale Beiträge erhalten, das ist wirklich sehr ordentlich. Es gibt zwar ein gewisses Ungleichgewicht bei der Verwendung der zwei Vocal-Pakete (denn nur 7 Teilnehmer haben sich die Vocals von Speedtom vorgenommen), aber das ist nicht schlimm, denn wir wollten ja bewusst eine Auswahl zwischen eher unterschiedlichen Vocals anbieten. Was davon Ihr benutzen möchtet, ist allein Eure Sache.

Wie geht es jetzt weiter? Wir müssen nun erst einmal im Hintergrund einiges sortieren und vorbereiten. Dann kommt das sogenannte interne Voting, also ein Voting, bei dem nur die Teilnehmer über die Beiträge abstimmen und sie mit Punkten bewerten. Das interne Voting wird voraussichtlich schon morgen Abend beginnen (ohne Gewähr) und dann zwei Wochen andauern.

Im Anschluss daran wird es voraussichtlich noch ein Community-Voting geben, bei denen nicht so sehr die Teilnehmer des Contests gefragt sind, sondern in dem alle User von recording.de über ihre Favoriten abstimmen können. Hier werden aber nur noch die ersten N Ränge (Anzahl wird noch bekanntgegeben) des internen Votings zur Auswahl stehen.

Also, morgen wird es wohl weitergehen, in einem neuen Thread.


* Edit 19.1.2020:

Aus 25 sind 24 Beiträge geworden, weil ein Teilnehmer seinen Beitrag heute zurückgezogen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
7.045
Reaktionen
4.987
Punkte
22.658
Es gibt zwar ein gewisses Ungleichgewicht bei der Verwendung der zwei Vocal-Pakete
Beim geplanten After-Vocal-Remix-Contest-Contest dürfte sich das Verhältniss wieder drehen, zwangsläufig. Dann ist der Jahresschnitt erstmal wieder OKeee.

Da sind ja wirklich einige, die die maximale Gesamtlaufzeit von 4:30 auf die Sekunde ausgenutzt haben. :D
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.257
Reaktionen
9.614
Punkte
40.192
Beim geplanten After-Vocal-Remix-Contest-Contest dürfte sich das Verhältniss wieder drehen, zwangsläufig.
Weiterhin wird darum gebeten, Veranstaltungen dieser Art erst nach vollständig abgeschlossenem Contest (incl. Voting) zu starten. Danke.
 
pitto
pitto
Registriert
14.12.07
Beiträge
4.354
Reaktionen
1.990
Ort
Essen
Punkte
10.771
...war eben so aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe, mich zu bedanken!

Also, vielen Dank an alle Beteiligte: @popnapp und @sts für die Organisation und die GesangskollegInnen für die Bereitstellung der Stimmen und Songs...

Habe leider wenig Zeit gehabt, aber die Arbeit mit Maries Vocals hat echt riesengroßen Spaß gemacht...
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.257
Reaktionen
9.614
Punkte
40.192
Fast so gut wie die Fußball WM 2006.
Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.
 
dhinda
dhinda
Triangelspieler
Registriert
05.01.16
Beiträge
3.312
Reaktionen
2.240
Ort
Musikhausen
Punkte
10.304
Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.
Hmm, das wird schwer werden. Früher in der Schule, wenn eine Fußball -Mannschaft gewählt wurde, da gab es immer Streitereien wer mich nicht nimmt..:oops:
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
7.045
Reaktionen
4.987
Punkte
22.658
Fast so gut wie die Fußball WM 2006.
Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.
Aber selbstverständlich auch zu den Konditionen wie Boateng & Co?

Dann kommt der Lamborghini doch noch dieses Jahr.

:D
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.396
Reaktionen
6.098
Ort
Berlin
Punkte
31.299
Fast so gut wie die Fußball WM 2006.
Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.
ich finde es gut, daß der schiedsrichter diesmal den videobeweis nutzen darf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.473
Reaktionen
2.434
Punkte
14.701
Hab jetzt mal in jeden Beitrag reingeluschert. Nicht ganz gehört (was demnächst gemütlich beim Bier nachgeholt wird), aber soweit, um einen ersten Eindruck zu erhalten.
Meine Fresse, was eine Vielfalt da zusammen kommt. Richtig lecker.
Ich muss gestehen, dass meine Top 3 aber wohl schon steht :D
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
11.257
Reaktionen
9.614
Punkte
40.192
Info an alle Teilnehmer:

Ein Beitrag wurde zurückgezogen, leider erst heute. Weitere Stornierungen von Beiträgen werden wir nicht mehr umsetzen - die jetzt verbleibenden Beiträge kommen also ins Voting. Jeder hatte ca. einen Monat Zeit, um sich zu überlegen, ob man teilnehmen möchte (und sich damit der lebensgefährlichen Bedrohung aussetzt, eine schlechte Bewertung zu erhalten) oder lieber nicht. Das halten wir für ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sascha Franck
Antworten
271
Aufrufe
8K
Sascha Franck
Sascha Franck
Sascha Franck
    • Danke
    • Gute Antwort
  • Angeheftet
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Sascha Franck
Sascha Franck
Sascha Franck
Antworten
57
Aufrufe
1K
Sascha Franck
Sascha Franck
Sascha Franck
Antworten
235
Aufrufe
4K
Sascha Franck
Sascha Franck
FredTadge
Antworten
6
Aufrufe
607
Sascha Franck
Sascha Franck
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben