Beyolie
Triangelspieler
- Reaktionen
- 2.912
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisotohp scheint ja klasse zu sein.Last bat not lißt Ei would like tu thänk Eisotohp
Nightfly, deine Nerven möchte ich mal habenOh Mann - wie die Zeit vergeht!
Das war auf den letzten Drücker.
..war vielleicht doch etwas optimistisch für meine Marie-Variante abschließende 2 einhalb Stunden einzuplanen
..damit erkläre ich den Song aus "https://recording.de/threads/19-vocal-remix-contest-2019-20.229509/page-31#post-2811101" zu meinem finalen Beitrag..
..dabeisein ist alles..
Viele Grüße, m
Beim geplanten After-Vocal-Remix-Contest-Contest dürfte sich das Verhältniss wieder drehen, zwangsläufig. Dann ist der Jahresschnitt erstmal wieder OKeee.Es gibt zwar ein gewisses Ungleichgewicht bei der Verwendung der zwei Vocal-Pakete
Weiterhin wird darum gebeten, Veranstaltungen dieser Art erst nach vollständig abgeschlossenem Contest (incl. Voting) zu starten. Danke.Beim geplanten After-Vocal-Remix-Contest-Contest dürfte sich das Verhältniss wieder drehen, zwangsläufig.
Da sind ja wirklich einige, die die maximale Gesamtlaufzeit von 4:30 auf die Sekunde ausgenutzt haben.

Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.Fast so gut wie die Fußball WM 2006.
Hmm, das wird schwer werden. Früher in der Schule, wenn eine Fußball -Mannschaft gewählt wurde, da gab es immer Streitereien wer mich nicht nimmt..Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.
Auch darauf kann man stolz seinStreitereien wer mich nicht nimmt..
Aber selbstverständlich auch zu den Konditionen wie Boateng & Co?Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.Fast so gut wie die Fußball WM 2006.
ich finde es gut, daß der schiedsrichter diesmal den videobeweis nutzen darf!Der Fußball-Teil kommt noch, ganz zum Schluss. Aus den 25 Teilnehmern werden werden wir zwei Mannschaften mit je einem Ersatzspieler sowie einen Schiedsrichter bestimmen. Erst dann entscheidet sich endgültig, wer gewonnen hat. Bei Regen findet das Spiel in der Halle statt.Fast so gut wie die Fußball WM 2006.