Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Auch von mir abschließend nochmal herzlichen Dank für die wirklich hervorragende Organisation.
Und überhaupt an alle, die mitgemacht und sich beteiligt haben. Hat echt Spaß gemacht.
Und nun, zu allerletzt: Die Originale? Würde mich interessieren...
 
Hab die Verkündigungszeremonie und anschließende Party gar nicht mitbekommen gestern...

Allen einen herzlichsten Glückwunsch und insbesondere dir @Lightshop viel Spaß beim Bewahren der Trophäe!

Das war mal wieder ein gelungener Contest! Vielen Dank an alle Organisierer und alle Musikanten und alle Voter...
 
Die Originale? Würde mich interessieren...
Ich selbst kann gar nicht mit Originalen dienen, da ich sie weder habe noch kenne. Da müssten also Speedtom und Popnapp etwas anliefern, sofern sie das möchten.
 
Glückwunsch an Alle und an den mMn verdienten Sieger!
Dank an's Orga-Team, super Job!

Die Originale würde ich jetzt auch echt gerne mal hören.
 
Das Original von "We Invented The Moon".


Extra für den Contest geschrieben, damit ich mit einem Vocal-Vorschlag aufwarten kann. Und Marie hatte nur einen Abend, um sich meine Vorgabevocals anzuhören und durch die eigenen Tracks zu ersetzen. Sie macht das lieber alleine und ohne dass ich dabei sitze und ständig reinrede. Die meisten Instrumente habe ich erst nach dem Gesang dazugetan. Natürlich ohne den Ideenreichtum und die Finesse der Contest-Beiträge zu erreichen.
Hat großen Spaß gemacht, im Verlaufe des Contests zu hören, was man aus dem Grundmaterial alles machen kann. Vielen Dank fürs Mitmachen!
 
Das Original von "We Invented The Moon".

...und damit hab ich nun auch meine Nummer 1 :D - Das Rätsel ist gelöst.

Vielen Dank fürs Komponieren, Singen, Organisieren, für die Freundlichkeit :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheers, Herr Lampenladen! Du weißt aber, dass du jetzt ne Runde an alle hier ausgeben musst? Ist wie wenn man Schützenkönig wird!
:drink:
Aber natürlich: :pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint:
Prost Gemeinde. Macht Musik !
 
Glückwunsch an @Lightshop! Toller Song!
 
Ist es eigentlich erlaubt, unseren Remix auf Soundcloud o. ä. zu veröffentlichen?
 
Ist es eigentlich erlaubt, unseren Remix auf Soundcloud o. ä. zu veröffentlichen?
Ich verweise mal auf 13 und vor allem 14 in den Regeln des Contests:

https://recording.de/threads/19-vocal-remix-contest-2019-20.229509/

Dem wäre allerdings noch hinzuzufügen (aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein, daher sage ich es hier nur nochmal der Form halber), dass der Urheber des Songs bzw. die Sängerin oder der Sänger gefragt wird, ob sie oder er damit einverstanden ist und in den Credits genannt werden möchte (und wenn ja, unter welchem Namen). Das wäre dann mit den betreffenden Personen per PM zu klären.
 
In diesem Thread hier gibt es übrigens noch ein paar Nachbetrachtungen zum Contest. Vielleicht auch Fotos, Souvenirs und Tauschbörse für Contest-Knibbelbilder.

Nur mal so am Rande bemerkt, denn in ein paar Monaten beginnt ja schon der nächste Vocal-Remix-Contest. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben