Turquoise
Genial kreative Vielfalt! Von meinen Favoriten ist keiner unter den Medaillenrängen. Aber es war auch schwer. Moduma hat mir bspw. sehr gefallen, habe die Punkte dann aber einem anderen elektronischen gegeben, den ich krasser fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EntschuldigungHe, @Neobiont , Du störst meinen Monolog !
na siehst, hat sich doch ausgezahlt das ganze schwere HanteltrainingPlatz zwei? Ich?
Nee, nee, das glaube ich nicht, das ist doch ein Scherz!
Glühweinfusel-Kater
Da steht man nichtsahnend mit Glühweinfusel-Kater auf und dann das! Geil!!! Tausend Dank an alle Voter, freue mich sehr dass mein Stück vielen gefallen hat!
Da steht man nichtsahnend mit Glühweinfusel-Kater auf und dann das! Geil!!! Tausend Dank an alle Voter, freue mich sehr dass mein Stück vielen gefallen hat!
Tja, Moduma.. da haste aber auch mal einen rausgehauen. Da musst du jetzt schon mal mit den Konsequenzen klarkommen... du Splasher!
Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!
Ebenso Glüchwunsch an all die anderen Gewinner und vielen Dank an die Voter! Hab mich mal wieder sehr über meine Platzierung gefreut, vor allem darüber mit Meister Asli das Bronzetreppchen teilen zu dürfen.
Und tausend Dank auch nochmal an Dodo und STS für die bärenstarke Organisation. Das war wirklich vom feinsten.
Ganz wichtig:
Vielen herzlichen Dank an die beiden Vokalisten @Soundmopi und @butcher!
Tja, Moduma.. da haste aber auch mal einen rausgehauen. Da musst du jetzt schon mal mit den Konsequenzen klarkommen... du Splasher!
Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!
Ebenso Glüchwunsch an all die anderen Gewinner und vielen Dank an die Voter! Hab mich mal wieder sehr über meine Platzierung gefreut, vor allem darüber mit Meister Asli das Bronzetreppchen teilen zu dürfen.
Und tausend Dank auch nochmal an Dodo und STS für die bärenstarke Organisation. Das war wirklich vom feinsten.
Danke mfx. Ich glaub es war dein Feedback was mir den entscheidenen Kick gegeben hatte, und noch jemand anders hatte was ähnliches geschrieben. Ich hatte ja meine Arbeitsversion im Contest Fred outside getaked (take ihn outsideeehh), war der Meinung es klingt gut und ist 99% fertig und ich war drauf und dran abzugeben. Dann hast du geschrieben dass da "mal was draus werden kann", dass es aber noch wesentlich fetter muss vom Arrangement. Erst dachte ich, was will dieser kleine Spleaser von mir, "kann mal was draus werden"? Und dann hat dieser Tipp mir den nötigen Schwung gegeben und mich doch quasi direkt zu der Endversion geführt.
Deswegen, super Sache hier mit dem ganzen musikalischen Austausch und Feedback von so vielen fähigen Leuten hier!