Community-Voting zum 17. Vocal-Remix-Contest (2017/2018)

Genial kreative Vielfalt! Von meinen Favoriten ist keiner unter den Medaillenrängen. Aber es war auch schwer. Moduma hat mir bspw. sehr gefallen, habe die Punkte dann aber einem anderen elektronischen gegeben, den ich krasser fand. :)
 
Glückwunsch an die Treppchenbesteiger, aber natürlich ziehe ich auch den Hut vor den anderen, die es ja immerhin auch in die Top 10 geschafft haben. Wenn ich nicht irre, ist das übrigens nach laaaaanger Zeit das erste Mal, dass ein elektronischer Song den Contest gewinnt.
:bigup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht man nichtsahnend mit Glühweinfusel-Kater auf und dann das! Geil!!! Tausend Dank an alle Voter, freue mich sehr dass mein Stück vielen gefallen hat!
Glückwunsch auch an alle anderen in den Top10, waren wirklich ausnahmslos klasse Beiträge. Danke an sts und dodo für die Orga, an Butschi und Mopi für die geilen Vocals, und an alle Contestanten für gutes Feedback und den Austausch hier :)
 
Platz zwei? Ich?

Nee, nee, das glaube ich nicht, das ist doch ein Scherz!
Wenn nicht, dann sage auch ich Danke, danke für die Votes, an die Voters und danke an die Organisatoren @Dodo_I und @sts .
Herzlichen Glückwunsch @ModulationMatrix .
Ich bin begeistert!
 
Und natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Teilnehmer, ihr habt hier wirklich paar klasse Songs abgeliefert!
Und vielen Dank an die Organisatoren für eure Mühen, war bestimmt nicht immer leicht alles hier sogut zu managen.

Und auch allen die nicht nicht über das interne Voting hinausgekommen sind ein grosses Dankeschoen!

Sehr angenehm hier soviele engagierte Leute zu sehen die sich mit Lust und Spass daran beteiligt haben.
 
So, bevor ich gleich zum Musikmachen weg muss, hier nochmal zwei Übersichten im Anhang:
  1. Die Platzierungen nach Eliminierung der doppelt belegten Plätze (letzte Spalte). Es muss sich also keiner über einen zehnten Platz ärgern.
  2. Eine Übersicht der Platzierungen im internen Voting gegenüber dem Community-Voting. Hier kann man gut sehen, welche Verschiebungen und welche Auf- und Absteiger es gegeben hat.
capture_20180204-14_24.jpg
capture_20180204-14_26.jpg
 
Da steht man nichtsahnend mit Glühweinfusel-Kater auf und dann das! Geil!!! Tausend Dank an alle Voter, freue mich sehr dass mein Stück vielen gefallen hat!

Tja, Moduma.. da haste aber auch mal einen rausgehauen. Da musst du jetzt schon mal mit den Konsequenzen klarkommen... du Splasher! :D
Glückwunsch zum verdienten 1. Platz! :smil50:

Ebenso Glüchwunsch an all die anderen Gewinner und vielen Dank an die Voter! Hab mich mal wieder sehr über meine Platzierung gefreut, vor allem darüber mit Meister Asli das Bronzetreppchen teilen zu dürfen. :schaem:

Und tausend Dank auch nochmal an Dodo und STS für die bärenstarke Organisation. Das war wirklich vom feinsten. :right:
 
Da steht man nichtsahnend mit Glühweinfusel-Kater auf und dann das! Geil!!! Tausend Dank an alle Voter, freue mich sehr dass mein Stück vielen gefallen hat!

Tja, Moduma.. da haste aber auch mal einen rausgehauen. Da musst du jetzt schon mal mit den Konsequenzen klarkommen... du Splasher! :D
Glückwunsch zum verdienten 1. Platz! :smil50:

Ebenso Glüchwunsch an all die anderen Gewinner und vielen Dank an die Voter! Hab mich mal wieder sehr über meine Platzierung gefreut, vor allem darüber mit Meister Asli das Bronzetreppchen teilen zu dürfen. :schaem:

Und tausend Dank auch nochmal an Dodo und STS für die bärenstarke Organisation. Das war wirklich vom feinsten. :right:

Danke mfx. Ich glaub es war dein Feedback was mir den entscheidenen Kick gegeben hatte, und noch jemand anders hatte was ähnliches geschrieben. Ich hatte ja meine Arbeitsversion im Contest Fred outside getaked (take ihn outsideeehh), war der Meinung es klingt gut und ist 99% fertig und ich war drauf und dran abzugeben. Dann hast du geschrieben dass da "mal was draus werden kann", dass es aber noch wesentlich fetter muss vom Arrangement. Erst dachte ich, was will dieser kleine Spleaser von mir, "kann mal was draus werden"? Und dann hat dieser Tipp mir den nötigen Schwung gegeben und mich doch quasi direkt zu der Endversion geführt.

Deswegen, super Sache hier mit dem ganzen musikalischen Austausch und Feedback von so vielen fähigen Leuten hier! :right:
 
Da steht man nichtsahnend mit Glühweinfusel-Kater auf und dann das! Geil!!! Tausend Dank an alle Voter, freue mich sehr dass mein Stück vielen gefallen hat!

Tja, Moduma.. da haste aber auch mal einen rausgehauen. Da musst du jetzt schon mal mit den Konsequenzen klarkommen... du Splasher! :D
Glückwunsch zum verdienten 1. Platz! :smil50:

Ebenso Glüchwunsch an all die anderen Gewinner und vielen Dank an die Voter! Hab mich mal wieder sehr über meine Platzierung gefreut, vor allem darüber mit Meister Asli das Bronzetreppchen teilen zu dürfen. :schaem:

Und tausend Dank auch nochmal an Dodo und STS für die bärenstarke Organisation. Das war wirklich vom feinsten. :right:

Danke mfx. Ich glaub es war dein Feedback was mir den entscheidenen Kick gegeben hatte, und noch jemand anders hatte was ähnliches geschrieben. Ich hatte ja meine Arbeitsversion im Contest Fred outside getaked (take ihn outsideeehh), war der Meinung es klingt gut und ist 99% fertig und ich war drauf und dran abzugeben. Dann hast du geschrieben dass da "mal was draus werden kann", dass es aber noch wesentlich fetter muss vom Arrangement. Erst dachte ich, was will dieser kleine Spleaser von mir, "kann mal was draus werden"? Und dann hat dieser Tipp mir den nötigen Schwung gegeben und mich doch quasi direkt zu der Endversion geführt.

Deswegen, super Sache hier mit dem ganzen musikalischen Austausch und Feedback von so vielen fähigen Leuten hier! :right:

Da muss ich (kleiner Spleaser) glatt nochmal nachrecherchieren. Kann mich nämlich nicht mehr erinnern.. :D
 
Glückwunsch an alle ! War auch mein Zieleinlauf , MM habe ich auch ganz ganz vorne gesehen mit der Hymne, Misterkanister und asli hatte ich auch so gevotet, wobei es sehr knapp war bei mir, bei einer Eurovisonpunktevergabe wärs vielleicht ab Platz 2 nochmal anders ausgegangen...sieht man ja auch allgemein an den Punktzahlen...Auf jeden Fall ein wunderbarer Kontest , stark moderiert und mit wirklich hoher Qualität, bin ganz wehmütig - im wahrsten Sinne des Wortes - das ich nichts dazu beitragen konnte, aber vielleicht habe ich meine Technik bis zum nächsten Jahr wieder online :).
 
Gratulation an den Sieger!
Ich bräuchte dann noch die Adresse... ich hab hier noch den Pokal stehen!
 
Glückwunsch, @ModulationMatrix! Grosses Kino.
 
Hab grad geschaut - meine TOP 3 (1-Rockingenieur / 2-asli / 3-TGUD)
Da hat grad mal der Merlin das Treppchen erklommen ...

Diesmal alles in elektronischer Hand - ist mal für mich eine Überraschung und Abwechslung :)
Abwechslung tut der Musik immer gut, schön die Vielfalt im Contest!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben