17. Vocal-Remix-Contest (2017/18)

Uii, Dodo, Du bist ja superschnell!!!

Ich habe den Beitrag in den letzten drei Tagen mit dem User @Dreamattack23 erstellt.
Mal sehen, ob es mir gelingt, den hier unten zu verlinken. Bin etwas eingerostet *Hust*



Öh, ich kann es nicht. Wie ging das noch mit dem Einbinden des Players?
 
Zuletzt bearbeitet:
19:15 Uhr, noch eine Viertelstunde.

Dabei sind bereits:

  1. Soulfrontier
  2. En A I Zeh Ka E
  3. Rockingenieur
  4. Modulationsmatrix
  5. Misterkanister
  6. Sanoor
  7. Popnapp
  8. David ben Jesse
  9. Thomas80
  10. mofox
  11. asli
  12. Tony Pizza
  13. Dodo
  14. SidV
  15. Andaranginga
  16. TGud
  17. kruparsonic
  18. Mike3000
  19. Beyolie
  20. Nightfly
  21. cauerpower
HABE ICH JEMANDEN VERGESSEN ? ? ?
 
Einen hab ich noch:
FINALE VERSION:


An der Trompete: Arne Schultz
An der Gitarre: Carsten Dunkel

Danke euch für den spontanen Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Countdown ...
 
... ist die Deadline zur Abgabe Eurer Beiträge vorbei!
 
Bitte alle mitmachen!
19:15 Uhr, noch eine Viertelstunde.

Dabei sind bereits:

  1. Soulfrontier
  2. En A I Zeh Ka E
  3. Rockingenieur
  4. Modulationsmatrix
  5. Misterkanister
  6. Sanoor
  7. Popnapp
  8. David ben Jesse
  9. Thomas80
  10. mofox
  11. asli
  12. Tony Pizza
  13. Dodo
  14. SidV
  15. Andaranginga
  16. TGud
  17. kruparsonic
  18. Mike3000
  19. Beyolie
  20. Nightfly
  21. cauerpower
HABE ICH JEMANDEN VERGESSEN ? ? ?
Was ist mit
@Kassette
@octay
@pieffa
@Ultraphon
@malt30
@mfx
@recordingfuzzie
@gyn ?
Hattet ihr nicht auch schon was vorgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
So, alles da.
Ich liste nochmal auf:

  1. Soulfrontier
  2. En A I Zeh Ka E
  3. Rockingenieur
  4. Modulationsmatrix
  5. Misterkanister
  6. Sanoor
  7. Popnapp
  8. David ben Jesse
  9. Thomas80
  10. mofox
  11. asli
  12. Tony Pizza
  13. Dodo
  14. SidV
  15. Andaranginga
  16. TGud
  17. kruparsonic
  18. Mike3000
  19. Beyolie
  20. Nightfly
  21. cauerpower
  22. funkyfloh
  23. octay
 
Ich habe es traditionell auch vergeigt. Jetzt höre ich mir aber endlich Eure Sachen an.
 
Bitte alle mitmachen!

Was ist mit
@Kassette
@octay
@pieffa
@Ultraphon
@malt30
@mfx
@recordingfuzzie
@gyn ?
Hattet ihr nicht auch schon was vorgestellt?

Danke der Nachfrage.
Bin die Nr. 10. Die "O"s stammen noch aus meinem früheren Leben als Rockstar.
 
An dieser Stelle möchte ich mich zunächst einmal herzlich bedanken für Euer Interesse und die rege Teilnahme an diesem Contest! Für mich persönlich ist es immer schön zu sehen, wenn in diesem Forum nicht nur übers Musikmachen geredet wird, sondern auch Musik gemacht wird - so wie in diesem Contest.

Nach jetzigem Stand haben wir 23 Beiträge (darunter auch von einem Teilnehmer, der erst in letzter Minute aus der Deckung gekommen ist...). Das ist eine erfreuliche Teilnehmerzahl, und jetzt geht es für uns erstmal an die Arbeit, alles zu sortieren und das Voting vorzubereiten.

Wie weiter oben schon einmal gesagt, wird das Voting übermorgen (also am Dienstag, 9.1.2018) beginnen und voraussichtlich bis zum 20. Januar andauern. Ihr habt also ausreichend Zeit, die Beiträge in Ruhe anzuhören und zu bewerten.

Danke an alle bis hierher, besonders auch an Dodo für seine Unterstützung bei der Durchführung dieses Contests!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben