17. Vocal-Remix-Contest (2017/18)

• Ersteller Ersteller sts
  • Erstellt am Erstellt am
Nur der drum fill bei 2:20 rum klingt verstolpert

tja, die Drummer halt, gell? ;-)

Danke SF, an der Stelle waren Mopi und meine Gitarren wohl etwas vorauseilend, daher wirkt das ein bisschen "hinterher". Nu isses so, find's nicht schlimm.

LG

Asli

• Danke
Reaktionen: Dodo_I und SoulFrontier
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Hab nochmal versucht nach hinten raus einige kleine neue Elemente einzubauen. Ansonsten würde ich gerne den Deckel drauf machen. Bin inzwischen betriebsblind. Noch irgendwelche Auffälligkeiten oder offensichtliche handwerkliche Fehler?

Runde Sache.

LG

Asli

• Danke
Reaktionen: sanoor und octay
So ich meine, das ist jetzt auch die finale Version.
Der Link sollte vorne auch aktuell sein, da gleicher SC-Link.
@dodo: Ich schick Dir dann bis Sonntag das MP3.

Gruß
Thorsten

• Danke
Reaktionen: octay, RockIngenieur, Dodo_I und eine weitere Person
Hallo zusammen....

es sieht so aus als würde ich fertig werden :) Nach kranken Kindern, Kurzurlaub und Arbeit zwischen den Jahren kommt hier mein Track, der noch am WE vielleicht ein besseres Mastering verpasst bekommt. Sollte Euch was Verbesserungswürdiges auffallen - bitte Kritik üben :) Bevor ihr jetzt reinhört - gebt mir noch eine Sekunde, um meinen (erneuten) allergrößten Dank an Thorsten (TGud) zu richten. Sein virtuoses Solo-Gitarrenspiel bringt den Track ein ganzes Stück voran - ich hoffe, ich habe drumherum nichts zu sehr versaut ;-)
Also nochmal: ganz lieben Dank, Thorsten !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: octay, misterkanister, Andaraginga und 2 andere
Ich sag es auch noch mal:
Toller Wettbewerb, tolle Beiträge, gute Stimmung, Dank an alle, vor allen auch an die fleißigen Rezensenten.

Das ist mein aktuelles Werk. Den Stand würde ich beschreiben als ungefähr kurz vor fertig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I, octay und misterkanister

FINAL!

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix, Dodo_I und octay
Da der Abgabeschluss (Erinnerung: am 07.01.2018 um 19:30 Uhr) näher rückt, hier eine Info zur weiteren Zeitplanung:

Meine Mini-Umfrage zur gewünschten Dauer des Votings hat eine Präferenz für 10 bis 14 Tage ergeben (siehe angehängtes Bild).

Das Voting wird voraussichtlich am kommenden Dienstag (9.1.2018, vormittags) beginnen und bis einschließlich Samstag, 20.1.2018 (früher Abend) andauern. Änderungen vorbehalten.

capture_20180106_124141.jpg

• Danke
Reaktionen: misterkanister, Realist, octay und 2 andere
Seh ich das richtig? Morgen abend Abgabe? Ich dachte die ganze Zeit heute abend und hetzt durch den Vormittag. :eek:

• Danke
Reaktionen: Dodo_I, octay und Beyolie
Nö morgen, liege grade aufm Sofa.... :D

• Danke
Reaktionen: Dodo_I

Finale Version !

• Danke
Reaktionen: Dodo_I, octay und RockIngenieur
Uiy morgen muss ich abgeben ;-)

Hab jetzt übrigens rausgefunden dass der blöde BreakTweaker die CPU Sau ist. Frag mich warum. Hallo, eine Drummachine die simple One-shots abfeuert killt die CPU? Wie scheisse muss der Rotz programmiert sein?

Naja das macht den Misch/arrangeprozess halt schwierig. Muss ich die Spuren halt freezen.

• Danke
Reaktionen: Beyolie und Dodo_I
Naja müsste noch etwas Mischen aber schaff ich jetzt nicht mehr, daher:

Finale Version

Emailus verschickibus est.

• Danke
Reaktionen: mfx, Dodo_I und octay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben