17. Vocal-Remix-Contest (2017/18)

Hab nochmal versucht nach hinten raus einige kleine neue Elemente einzubauen. Ansonsten würde ich gerne den Deckel drauf machen. Bin inzwischen betriebsblind. Noch irgendwelche Auffälligkeiten oder offensichtliche handwerkliche Fehler?


Runde Sache.

LG

Asli
 
Hallo zusammen....

es sieht so aus als würde ich fertig werden :) Nach kranken Kindern, Kurzurlaub und Arbeit zwischen den Jahren kommt hier mein Track, der noch am WE vielleicht ein besseres Mastering verpasst bekommt. Sollte Euch was Verbesserungswürdiges auffallen - bitte Kritik üben :) Bevor ihr jetzt reinhört - gebt mir noch eine Sekunde, um meinen (erneuten) allergrößten Dank an Thorsten (TGud) zu richten. Sein virtuoses Solo-Gitarrenspiel bringt den Track ein ganzes Stück voran - ich hoffe, ich habe drumherum nichts zu sehr versaut ;-)
Also nochmal: ganz lieben Dank, Thorsten !!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es auch noch mal:
Toller Wettbewerb, tolle Beiträge, gute Stimmung, Dank an alle, vor allen auch an die fleißigen Rezensenten.

Das ist mein aktuelles Werk. Den Stand würde ich beschreiben als ungefähr kurz vor fertig ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Abgabeschluss (Erinnerung: am 07.01.2018 um 19:30 Uhr) näher rückt, hier eine Info zur weiteren Zeitplanung:

Meine Mini-Umfrage zur gewünschten Dauer des Votings hat eine Präferenz für 10 bis 14 Tage ergeben (siehe angehängtes Bild).

Das Voting wird voraussichtlich am kommenden Dienstag (9.1.2018, vormittags) beginnen und bis einschließlich Samstag, 20.1.2018 (früher Abend) andauern. Änderungen vorbehalten.

capture_20180106_124141.jpg
 
Nö morgen, liege grade aufm Sofa.... :D
 
Uiy morgen muss ich abgeben ;-)
 
Hab jetzt übrigens rausgefunden dass der blöde BreakTweaker die CPU Sau ist. Frag mich warum. Hallo, eine Drummachine die simple One-shots abfeuert killt die CPU? Wie scheisse muss der Rotz programmiert sein?

Naja das macht den Misch/arrangeprozess halt schwierig. Muss ich die Spuren halt freezen.
 
Naja müsste noch etwas Mischen aber schaff ich jetzt nicht mehr, daher:

Finale Version




Emailus verschickibus est.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben