Kassette
- Reaktionen
- 4.015
@cauerpower, danke - prima Leistung (und Nerven/Geduld )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, das waren jetzt mal 4 Stunden
Dafür!ch bitte deshalb um eine zeitlich großzügig angelegte Votingphase (bei der ein oder anderen Gelegenheit war mir das früher ein bisschen zu knapp).
Also mit dem Teil von Dienstag waren es dann 6 Stunden
Es braucht natürlich dann lange, wenn man versucht in die Details von den Songs vorzudringen (was man muss, wenn man was zu schreiben will).
Ich finde es aber durchaus legitim, die Bewertung rein nach "Bauchgefühl" vorzunehmen. Es ist nunmal Aufgabe der Produktion alle Elemente Idee, Arrangement und Soundauswahl so zu gestalten, dass es den Hörer emotional mitnimmt.
Und nicht Aufgabe des Hörers, gute Elemente zu finden, obwohl der Song nicht rüberkommt.
"Wär geil, wenn das und das..." zählt dann halt nicht mehr.
Dann geht die Bewertung auch deutlich schneller.
Jo, funktioniert soweit. Dem Butcher seine Stimme kann man sehr gut pitchen, finde ich.Hab nochmal versucht nach hinten raus einige kleine neue Elemente einzubauen. Ansonsten würde ich gerne den Deckel drauf machen. Bin inzwischen betriebsblind. Noch irgendwelche Auffälligkeiten oder offensichtliche handwerkliche Fehler?
Neeeiiin, Dodo, das ist doch nur ne halbfertige Skizze von mir. Nicht reinstellenSo, ich habe vorne mal wieder aktualisiert ... und es ist auch außer Konkurrenz noch jemand dazu gekommen ...
Kannst Du imo so lassen.Hab nochmal versucht nach hinten raus einige kleine neue Elemente einzubauen. Ansonsten würde ich gerne den Deckel drauf machen. Bin inzwischen betriebsblind. Noch irgendwelche Auffälligkeiten oder offensichtliche handwerkliche Fehler?
Astrein! Sehr geradlinig und schnörkellos, gefällt mir sehr gut.
FINALE VERSION
So, das waren jetzt mal 4 Stunden
Ich wollte das eigentlich schon früher machen, jetzt besteht kaum Möglichkeit, dass noch einzuarbeiten (falls das überhaupt jemand wollte, wer lässt sich schon gern reinreden )
Oki, ich bin fertig (fix und)
Hallo Popnapp vielen Dank! Freut mich wenn's gefällt. Hat unglaublich Spaß gemacht, war aber auch sehr viel Arbeit.Die Bässe sind ein wenig abwesend finde i
Hm...sollte ich mehr Bass rein drehen?
Super! Nur der drum fill bei 2:20 rum klingt verstolpertMoin!
Hier meine FINALE VERSION . Bitte in #3 verlinken