TGud
- Reaktionen
- 2.581
Habe ich etwas überlesen? Wollte Wennto nicht auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diagnostix?19:15 Uhr, noch eine Viertelstunde.
Dabei sind bereits:
HABE ICH JEMANDEN VERGESSEN ? ? ?
- Soulfrontier
- En A I Zeh Ka E
- Rockingenieur
- Modulationsmatrix
- Misterkanister
- Sanoor
- Popnapp
- David ben Jesse
- Thomas80
- mofox
- asli
- Tony Pizza
- Dodo
- SidV
- Andaranginga
- TGud
- kruparsonic
- Mike3000
- Beyolie
- Nightfly
- cauerpower
diagnostix?
Ach wat, ich muss auch jedes mal neu Gitarre lernen@funkyfloh ging mir auch so, musste in einer stunde klavier spielen lernen. Komme diesmal wieder auf keinen grünen Zweig.
Wird morgen alles beschrieben. Bis dahin kannst Du Dir mal das Eingangsposting eines vergangenen Contests durchlesen, so ähnlich wird es auch diesmal sein.ich hab jetzt nur mit bekommen wann das voting läuft, aber nicht wie...
kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
Ach wat, ich muss auch jedes mal neu Gitarre lernen@funkyfloh ging mir auch so, musste in einer stunde klavier spielen lernen. Komme diesmal wieder auf keinen grünen Zweig.
Wird morgen alles beschrieben. Bis dahin kannst Du Dir mal das Eingangsposting eines vergangenen Contests durchlesen, so ähnlich wird es auch diesmal sein.ich hab jetzt nur mit bekommen wann das voting läuft, aber nicht wie...
kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
Ja, die gab es.Gab es mal die Idee zu unterteilen in eine Note für Songidee und eine für die Technische Umsetzung?
Nach Deiner Gewichtung, wie Du es für richtig hältst. Es gibt diesbezüglich keine Vorgaben. Du kannst Dir, wenn Du möchtest, auch ein eigenes System basteln, bei dem z.B. jeder der 10 Punkte für ein bestimmtes (von Dir selbst festgelegtes) Kriterium steht, das von einem Remix - Deiner Meinung nach - entweder erfüllt oder eben nicht erfüllt wird. Oder ein ganz anderes System. Oder gar kein System. Eine "objektive" Bewertung gibt es ohnehin nicht, und man könnte sie auch mit vorgefertigten Kriterien nicht erreichen.Oder nach welcher Gewichtung macht man das innerlich selber?
Eine "objektive" Bewertung gibt es ohnehin nicht, und man könnte sie auch mit vorgefertigten Kriterien nicht erreichen.