Dodo_I
- Reaktionen
- 7.461
Natürlich nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nach Schönheit und Weisheit.@Dodo_I
Ist deine Reihenfolge schon das Ranking?
...nach Schönheit und Weisheit.@Dodo_I
Ist deine Reihenfolge schon das Ranking?
Mir voll Banane. Ich füge mich meinem Schicksal und nehme alles, wie es kommt. Prost !Kurze Frage:
1. Wollt Ihr die Auswertung sehen, wer wem wieviele Punkte gegeben hat?
2. Wollt Ihr die Gesamtpunktzahl wissen, die jeder erreicht hat?
3. Wollt Ihr einfach nur die Reihenfolge der Plätze wissen?
4. Oder einfach nur, wer dabei ist, und wer nicht?
ahem... ein bescheidenes Dankeschön.
Und wenn ich hier so lese, dass man die Punkte von 1 bis 4 nicht vergibt, so bitte ich um Nachsicht, dass ich die volle Bandbreite von 1 bis 10 in Anspruch genommen habe.
Und wenn ich hier so lese, dass man die Punkte von 1 bis 4 nicht vergibt, so bitte ich um Nachsicht, dass ich die volle Bandbreite von 1 bis 10 in Anspruch genommen habe.
Weise Worte.... jetzt kann das Leben auf der Überholspur beginnen!!Koks und Nutten scheinen jetzt die einzig vernünftige Reaktion auf dieses Ergebnis zu sein
..da hab ich keine Prio auf irgendwas..So, da jetzt alle abgestimmt haben, und daher die Deadline auch keinen Sinn mehr macht (wie @TGud ja schon richtig erkannt hat), habe ich das Ganze schön in Form gebracht und werde jetzt mal kundtun, wer sich alles mit seinem Beitrag Allen stellen darf
Kurze Frage:
1. Wollt Ihr die Auswertung sehen, wer wem wieviele Punkte gegeben hat?
2. Wollt Ihr die Gesamtpunktzahl wissen, die jeder erreicht hat?
3. Wollt Ihr einfach nur die Reihenfolge der Plätze wissen?
4. Oder einfach nur, wer dabei ist, und wer nicht?
Ich tendiere zu 2., kann ja aber jetzt schon mal rauslassen, wer alles dabei ist ...
Abstimmen könnt Ihr hier, ist keine Pflicht, ich richte mich dann nach der bis dahin entsprechenden Mehrheit. veröffentlichen werde ich dann die gewünschten Zahlen morgen gegen 11:30, wenn ich auch das Community-Voting anstoße ...
Oh - und vielen Dank@Bordon
@misterkanister
@mWermut
Der letzte und vorletzte haben die Plätze getauscht?Es gab noch eine Änderung der Reihenfolge ...
Geht mir genauso. Hab 4 Beiträge auf jeden Fall vor mir gesehen...Oh - und vielen Dank@Bordon
@misterkanister
@mWermut
und oh - da fehlen ja mindestens drei, die ich ganz vorn gesehen hab!???
m