Internes Voting zum 18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Natürlich nicht ... ;)
 
Kurze Frage:
1. Wollt Ihr die Auswertung sehen, wer wem wieviele Punkte gegeben hat?
2. Wollt Ihr die Gesamtpunktzahl wissen, die jeder erreicht hat?
3. Wollt Ihr einfach nur die Reihenfolge der Plätze wissen?
4. Oder einfach nur, wer dabei ist, und wer nicht?
Mir voll Banane. Ich füge mich meinem Schicksal und nehme alles, wie es kommt. Prost !
 
ahem... ein bescheidenes Dankeschön fürs Platzieren unter den ersten 10.

Und wenn ich hier so lese, dass man die Punkte von 1 bis 4 nicht vergibt, so bitte ich um Nachsicht, dass ich die volle Bandbreite von 1 bis 10 in Anspruch genommen habe. :lalala:
 
Von mir auch schon mal ein Dankeschön an alle Voter!

Freue mich, dass ich die erste Voting-Etappe schon mal geschafft habe...

Gruß, pitto
 
Hab grad meinen unbefristeten und gut bezahlten Job gekündigt. Jetzt, wo ich unter den ersten 10 bin, hat mein langweiliges und unbefriedigendes Leben endlich The Next Level erreicht. Kauf ab jetzt auch nur noch Markenbutter und BioGemüse...
Koks und Nutten scheinen jetzt die einzig vernünftige Reaktion auf dieses Ergebnis zu sein
:eek:
 
So, da jetzt alle abgestimmt haben, und daher die Deadline auch keinen Sinn mehr macht (wie @TGud ja schon richtig erkannt hat), habe ich das Ganze schön in Form gebracht und werde jetzt mal kundtun, wer sich alles mit seinem Beitrag Allen stellen darf :)

Kurze Frage:
1. Wollt Ihr die Auswertung sehen, wer wem wieviele Punkte gegeben hat?
2. Wollt Ihr die Gesamtpunktzahl wissen, die jeder erreicht hat?
3. Wollt Ihr einfach nur die Reihenfolge der Plätze wissen?
4. Oder einfach nur, wer dabei ist, und wer nicht?

Ich tendiere zu 2., kann ja aber jetzt schon mal rauslassen, wer alles dabei ist ;) ...

Abstimmen könnt Ihr hier, ist keine Pflicht, ich richte mich dann nach der bis dahin entsprechenden Mehrheit. veröffentlichen werde ich dann die gewünschten Zahlen morgen gegen 11:30, wenn ich auch das Community-Voting anstoße ... :)
..da hab ich keine Prio auf irgendwas..
 
Danke an all die munter mitmachenden Musikschaffenden für's Voten und natürlich Feedbacken. Den ersten Zehn einen Glückwunsch und für euch bleibt es aufregend. Viel Spaß beim Endspurt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben