Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich Butschie der alte Splasher? Mich würde echt mal der Originalsong zu den Vocals interessieren.
Ist das Platin-Blitzen gephotoshopped oder glänzt das Ding echt so?ready to be shipped!
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....Anhang anzeigen 51930
Ist das Platin-Blitzen gephotoshopped oder glänzt das Ding echt so?
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....
Wo ist eigentlich Butschie der alte Splasher? Mich würde echt mal der Originalsong zu den Vocals interessieren.
voila:
Vielen Dank an Alle für den tollen contest. Sorry dass ich nicht mehr Zeit hatte für die einzelnen Beiträge.
LG