Community-Voting zum 17. Vocal-Remix-Contest (2017/2018)


ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
15.766
Reaktionen
7.857
Punkte
39.821
Wo ist eigentlich Butschie der alte Splasher? Mich würde echt mal der Originalsong zu den Vocals interessieren.
 
RockIngenieur
RockIngenieur
PlugIn-Fetischist
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.596
Reaktionen
412
Ort
Frankfurt
Punkte
2.999
Wo ist eigentlich Butschie der alte Splasher? Mich würde echt mal der Originalsong zu den Vocals interessieren.

Der sucht sich jetzt die beste unserer Versionen nach seinem Gusto aus :D:D

Glückwunsch an die Gewinner und besten Dank insbesondere an @TheButcher (Vocals), @sts, @Dodo_I (Orga) und @TGud (Solo-Gitarre)!!

Und ebenfalls Dank an der Stelle an @DonPedro und @mwa für die Unterstützung ;) sowie an alle anderen Voter, denen mein Stück besonders gefallen hat... und natürlich auch @Soundmopi für die Auswahl zu Beginn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.768
Reaktionen
7.004
Punkte
28.528
Von @Soundmopi habe ich das Original, vielleicht möchte er es aber auch selbst posten ;)

@TheButcher müsste das definitiv tun, wenn es dazu überhaupt ein komplettes Stück gibt ... :)
 
Soundmopi
Soundmopi
Produzent
Registriert
22.12.04
Beiträge
1.931
Reaktionen
1.493
Punkte
6.757
Von mir auch ein Glückwunsch an alle! Denn alle haben interessante Beiträge eingereicht.

Ebenso ein riesen Dank an die Orga! Das ist nämlich nicht mal eben so getan! Kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Danke an euch!


Ok. Für Interessierte hier nun der Original-Song.

Es ist ein Song der vor ca. 20 Jahren von unserer damaligen Band “Ground Earth“ geschrieben worden ist.
Der Song ist für eine Mitschülerin, die leider im September an Krebs gestorben ist.

 
malt30
malt30
Registriert
09.03.08
Beiträge
1.859
Reaktionen
1.993
Punkte
8.479
ready to be shipped!
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....
pokal.jpg
 
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
15.766
Reaktionen
7.857
Punkte
39.821
ready to be shipped!
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....Anhang anzeigen 51930
Ist das Platin-Blitzen gephotoshopped oder glänzt das Ding echt so?:smil451d632849b7b::smil451d632849b7b:
 
popnapp
popnapp
Registriert
18.06.03
Beiträge
2.255
Reaktionen
5.631
Punkte
23.688
Coolio, ich bin auch im Gesamtvoting unter den ersten 10 gelandet! :)

Glückwunsch für den verdienten Moduma-Triumph! Ist auch mein Favorit gewesen und ein wirklich sehr beeindruckendes Stück!

Sehr interessant, das Soundmopi-Original zu hören. Dann ist das Rätsel mit der 1 im Refrain also gelöst, es gibt sie nicht wirklich. Egal wie oft ich das so höre (oder wie bei aslis Version), mein Hirn versteht das Timing nicht. Das ist mal cool. Das muss irgendwie aus dem free jazz kommen. Aber ansonsten ein schöner Song, in der Original-Version wie auch in eigentlich allen Remixen.

Hat wirklich Spass gemacht, auch weil die Gesänge sowohl von Soundmopi als auch Butcher so gut waren.

Vielen Dank auch von mir an alle Voter, alle Sänger und besonders an die Orga!
Freu mich auf den nächsten Remix-Contest!
 
octay
octay
Master of Desaster
Registriert
03.01.05
Beiträge
2.962
Reaktionen
2.570
Ort
goldenes Horn am Bosphorus
Punkte
43.743
Gratuliere Modulationsmatrix, dein Song hat mir auch gut gefallen. wäre cool wenn er in der Langnese Kino Werbung überall läuft. Hat ne gewisse Atmosphäre, was meint ihr?
Besonders freue ich mich dass Misterkanister auf m 2. Platz gekommen ist.
 
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Überschätzte Legende
Registriert
04.10.16
Beiträge
19.371
Reaktionen
13.951
Punkte
64.087
Ist das Ding eigentlich ein Wanderpokal?
 
malt30
malt30
Registriert
09.03.08
Beiträge
1.859
Reaktionen
1.993
Punkte
8.479
Jup. Der wurde 2010 oder 2011 gespendet vom user insightmusic (man korrigiere mich, wenn ich was verwechsle). Seitdem geht er reihum.
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.143
Reaktionen
5.825
Ort
Berlin
Punkte
30.081
sind tolle stücke dabei gewesen.
glückwunsch an die gewinner.
meine favoriten waren in der reihenfolge:
mfx, tguds und modulationmatrix
 
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Faderhalter
Registriert
10.09.13
Beiträge
15.766
Reaktionen
7.857
Punkte
39.821
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....

Ich möchte mich zumindest schon mal bei meinen Sponsor, Winnie's Wixkabinen Kiel-Mettenhof bedanken, ihr Splasher.
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.798
Reaktionen
4.782
Punkte
21.785
Ich hab es nicht nur geschafft den aktiven Teil des Contests zu verpassen, sodass diesmal wohl keine Metalversion dabei war :p, sondern auch das Voting. Ich hätte da nur zu gern wieder nen Blastbeat druntergeknallt, einfach aus Prinzip, :D
Hab zwar immer mal wieder vereinzelt reingehört, konnte mir aber kein Gesamturteil bilden.

Sind aber wieder sehr schöne Sachen dabei und Glückwunsch an die Gewinner!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
181
Aufrufe
4K
E
Lightshop
Antworten
250
Aufrufe
12K
sts
sts
muffy
Antworten
452
Aufrufe
16K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
25K
Sascha Franck
Sascha Franck
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben