Information ausblenden

Internes Voting zum 18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von Dodo_I, 20.01.19.

  1. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.741
    3741
    2. wenn der olli dann 230 Punkte hat, ist sein google-form-Hack auch bewiesen.:rolleyes:
     
    stereolli bedankt sich.
  2. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    7.038
    7038
    Ich nutze nur den BierHack :D
     
    Dodo_I und malles bedanken sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier Gesperrter User The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.028
    24028
    Ja, Glückwunsch so weit allen Nominierten!
    Einige super Beiträge sind zu meiner großen Überraschung nicht dabei.

    So, und mein Beitrag wurde also von Euch auch nicht nominiert. Nun gut... :confused::p
    :whip::champaign:
    Irgendwann (vielleicht) werde ich Euch elenden Ignoranten vergeben.:p:pint:
    :nudelholz:

    Die Zeit heilt alle Wunden. :altweise: :pint:
    Bloß gut, dass es alles Spaß ist und ich mir nix draus mache. Dabei sein war alles!

    Wir sind alle Gewinner. Mia san mia.
    :music:
     
    Nightfly, ElectricSheep, pitto und 3 andere bedanken sich.
  4. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.921
    26921
    Sodale, das Community-Voting ist schon eröffnet: ;)

    https://recording.de/threads/18-vocal-remix-contest-comunity-voting.223710/

    Ansonsten nach der vorhandenen Abstimmung hier die Punktzahl der Teilnehmer:

    1 Nightfly 201
    2 malt30 199
    3 pitto 188
    4 misterkanister 177
    5 ElectricSheep 174
    5 En A I Zeh Ka E 174
    7 Stereolli 172
    8 Bordon 171
    8 Lightshop 171
    10 mWermut 170
    11 Audiotic 169
    12 Beyolie 167
    13 Sascha Franck 166
    14 speedtom 165
    15 TGud 164
    16 Sanoor 158
    17 dreamattack23 155
    18 Soulfrontier 150
    19 malles 139
    20 Locis 138
    21 Mike3000 137
    22 palocco 136
    23 Andaraginga 128
    24 Percy_Pösch 105

    Hmm, irgendwie will die Formatierung nicht. Ich hoffe, man kann trotzdem schlau draus werden.
     
    mwa, En A I Zeh Ka E, Nightfly und 12 andere bedanken sich.
  5. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    16.470
    16470
    Na verbibscht...es bleibt dabei, ich produziere weiterhin zielsicher am Geschmack und Markt vorbei...;-) The story of my life!

    Glückwunsch an die Top Ten, mal sieht sich im Final Voting :)
     
    Nightfly, Andaraginga, SoulFrontier und 3 andere bedanken sich.
  6. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.383
    5383
    Schade für dich, fand deine Reggae-Nummer eigentlich ziemlich erfrischend! Hab ich relativ hoch bewertet.

    Genau das Gleiche wie bei @SoulFrontier hab deine Nummer auch ziemlich hoch bewertet. Fand dieses Uptown-Ding sehr gelungen, hat sich gut eingefügt. Allerdings war das Ding natürlich superschnell (speedtom halt), vielleicht ein bisschen zu schnell

    Wie auch immer, Ihr werdet es überleben....
     
    speedtom, SoulFrontier und Dodo_I bedanken sich.
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier Gesperrter User The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.028
    24028
    Guter Mann! :drink:
    Thx
    Worum geht's?:tease:
     
    pitto und Dodo_I bedanken sich.
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier Gesperrter User The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.028
    24028
    Ach was!...Markt, Geschmack :D hier ist Recording.de
    Du bist besser als Dein Ruf, äh Deine Platzierung! :headbang:
     
    speedtom und Dodo_I bedanken sich.
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.051
    13051
    Ich aber nicht. Ich werde mich jetzt an originalen dänischen Hot Dogs totfressen (bin gerade in FL, Hot Dog Hav quasi in Sichtweite).
    Wobei, die sind so sackteuer, das übersteigt meine finanziellen Verhältnisse. Bzw. kaufe ich mir dafür lieber noch 'n paar Plugins und gehe euch dann damit weiter auf die Nerven. Ätsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.19
  10. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.030
    33030
    FL Studio?
     
    Sascha Franck bedankt sich.
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.744
    46744
    Macht es beim nächsten Mal anonym, dann ist er vielleicht dabei.
    Vielleicht ...
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.744
    46744
    Florida
     
  13. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.592
    17592
    .... Maaaan Loide, der Sascha is in Flensburch, mitten auf der Grenze zu Dänemark ( sind aber schon die ersten Meter von DK ), das gibt es eine berühmte Currywurst Station, bevorzugt von Bikern angelaufen
     
    LM18, Dodo_I und ModulationMatrix bedanken sich.
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.744
    46744
    Jetzt ...

    Ich hätte im zweiten Anlauf auf Fürstentum Liechtenstein getippt.
     
    Lightshop, ModulationMatrix und asli bedanken sich.
  15. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.780
    7780
    Finnland.

    Du meinst Flachlandbiker! Muss man differenzieren! :cool:
     
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.051
    13051
    Mitnichten. Wir reden von Sønderhav, gegenüber den Okseø. Halt meine alte Heimat, da haben wir früher per Segelboot dem "kleinen Grenzverkehr" gefrönt. Wir haben zollfrei im Yachthafen Hansen Rum gekauft und im Gegenzug etwas vom dänischen, nunja, "grünen Gold" bekommen.
    Those were the days.
    https://www.google.com/maps/place/6340+Sønderhav,+Dänemark/@54.8599312,9.4777323,14z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b3447dd29aa921:0x31f4f8dd264a15ee!8m2!3d54.859933!4d9.4952419

    Aber heute sind die Hot Dogs da wirklich nicht mehr bezahlbar.
    Wobei, Biker gibt's da auch. Nur keine gescheite Currywurst.
     
  17. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    5.646
    5646
    Hab mich heute mal ein wenig durch eure Beiträge gehört. War unterhaltsam. Sehr schöne Sachen dabei. Auch viele, die es leider nicht in die Top 10 geschafft haben. Aber ist natürlich immer "GS"..

    Dicken Respekt dafür, was ihr aus den Acapellas gemacht habt. :smil50:
    Hatte mir damals auch die Spuren gezogen und mich zwei Abende damit befasst, aber was Gescheites ist nicht dabei rausgekommen. Deswegen hab ich es dann sein lassen. :schock:
     
    mwa, Nightfly, En A I Zeh Ka E und 8 andere bedanken sich.