Internes Voting zum 18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

So, da jetzt alle abgestimmt haben, und daher die Deadline auch keinen Sinn mehr macht (wie @TGud ja schon richtig erkannt hat), habe ich das Ganze schön in Form gebracht und werde jetzt mal kundtun, wer sich alles mit seinem Beitrag Allen stellen darf :)

Kurze Frage:
1. Wollt Ihr die Auswertung sehen, wer wem wieviele Punkte gegeben hat?
2. Wollt Ihr die Gesamtpunktzahl wissen, die jeder erreicht hat?
3. Wollt Ihr einfach nur die Reihenfolge der Plätze wissen?
4. Oder einfach nur, wer dabei ist, und wer nicht?

Ich tendiere zu 2., kann ja aber jetzt schon mal rauslassen, wer alles dabei ist ;) ...

Abstimmen könnt Ihr hier, ist keine Pflicht, ich richte mich dann nach der bis dahin entsprechenden Mehrheit. veröffentlichen werde ich dann die gewünschten Zahlen morgen gegen 11:30, wenn ich auch das Community-Voting anstoße ... :)
2. wenn der olli dann 230 Punkte hat, ist sein google-form-Hack auch bewiesen.:rolleyes:
 
Ja, Glückwunsch so weit allen Nominierten!
Einige super Beiträge sind zu meiner großen Überraschung nicht dabei.

So, und mein Beitrag wurde also von Euch auch nicht nominiert. Nun gut... :confused::p
:whip::champaign:
Irgendwann (vielleicht) werde ich Euch elenden Ignoranten vergeben.:p:pint:
:nudelholz:

Die Zeit heilt alle Wunden. :altweise: :pint:
Bloß gut, dass es alles Spaß ist und ich mir nix draus mache. Dabei sein war alles!

Wir sind alle Gewinner. Mia san mia.
:music:
 
Sodale, das Community-Voting ist schon eröffnet: ;)

https://recording.de/threads/18-vocal-remix-contest-comunity-voting.223710/

Ansonsten nach der vorhandenen Abstimmung hier die Punktzahl der Teilnehmer:

1 Nightfly 201
2 malt30 199
3 pitto 188
4 misterkanister 177
5 ElectricSheep 174
5 En A I Zeh Ka E 174
7 Stereolli 172
8 Bordon 171
8 Lightshop 171
10 mWermut 170
11 Audiotic 169
12 Beyolie 167
13 Sascha Franck 166
14 speedtom 165
15 TGud 164
16 Sanoor 158
17 dreamattack23 155
18 Soulfrontier 150
19 malles 139
20 Locis 138
21 Mike3000 137
22 palocco 136
23 Andaraginga 128
24 Percy_Pösch 105

Hmm, irgendwie will die Formatierung nicht. Ich hoffe, man kann trotzdem schlau draus werden.
 
Na verbibscht...es bleibt dabei, ich produziere weiterhin zielsicher am Geschmack und Markt vorbei...;-) The story of my life!

Glückwunsch an die Top Ten, mal sieht sich im Final Voting :)
 
So, und mein Beitrag wurde also von Euch auch nicht nominiert.

Schade für dich, fand deine Reggae-Nummer eigentlich ziemlich erfrischend! Hab ich relativ hoch bewertet.

Na verbibscht...es bleibt dabei, ich produziere weiterhin zielsicher am Geschmack und Markt vorbei..

Genau das Gleiche wie bei @SoulFrontier hab deine Nummer auch ziemlich hoch bewertet. Fand dieses Uptown-Ding sehr gelungen, hat sich gut eingefügt. Allerdings war das Ding natürlich superschnell (speedtom halt), vielleicht ein bisschen zu schnell

Wie auch immer, Ihr werdet es überleben....
 
Wie auch immer, Ihr werdet es überleben....

Ich aber nicht. Ich werde mich jetzt an originalen dänischen Hot Dogs totfressen (bin gerade in FL, Hot Dog Hav quasi in Sichtweite).
Wobei, die sind so sackteuer, das übersteigt meine finanziellen Verhältnisse. Bzw. kaufe ich mir dafür lieber noch 'n paar Plugins und gehe euch dann damit weiter auf die Nerven. Ätsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Maaaan Loide, der Sascha is in Flensburch, mitten auf der Grenze zu Dänemark ( sind aber schon die ersten Meter von DK ), das gibt es eine berühmte Currywurst Station, bevorzugt von Bikern angelaufen
 
.... Maaaan Loide, der Sascha is in Flensburch, mitten auf der Grenze zu Dänemark ( sind aber schon die ersten Meter von DK ), das gibt es eine berühmte Currywurst Station, bevorzugt von Bikern angelaufen

Mitnichten. Wir reden von Sønderhav, gegenüber den Okseø. Halt meine alte Heimat, da haben wir früher per Segelboot dem "kleinen Grenzverkehr" gefrönt. Wir haben zollfrei im Yachthafen Hansen Rum gekauft und im Gegenzug etwas vom dänischen, nunja, "grünen Gold" bekommen.
Those were the days.
https://www.google.com/maps/place/6340+Sønderhav,+Dänemark/@54.8599312,9.4777323,14z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47b3447dd29aa921:0x31f4f8dd264a15ee!8m2!3d54.859933!4d9.4952419

Aber heute sind die Hot Dogs da wirklich nicht mehr bezahlbar.
Wobei, Biker gibt's da auch. Nur keine gescheite Currywurst.
 
Hab mich heute mal ein wenig durch eure Beiträge gehört. War unterhaltsam. Sehr schöne Sachen dabei. Auch viele, die es leider nicht in die Top 10 geschafft haben. Aber ist natürlich immer "GS"..

Dicken Respekt dafür, was ihr aus den Acapellas gemacht habt. :smil50:
Hatte mir damals auch die Spuren gezogen und mich zwei Abende damit befasst, aber was Gescheites ist nicht dabei rausgekommen. Deswegen hab ich es dann sein lassen. :schock:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben