malt30
- Reaktionen
- 2.129
Was gibt's eigentlich zu gewinnen?
na, den wertigen Wanderpokal, der momentan, soweit ich mich erinnere gerade bei Modulationmatrix im Regal verstaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"unter ferner liefen". Nachhaltigkeit. Das nach dem Contest noch ein Austausch stattfindet.Nein, gar nicht. Aber man muss es doch beantworten dürfen, auch dann, wenn man anderer Meinung ist.Drücke ich mich so unverständlich aus ?
Das hingegen habe ich tatsächlich nicht verstanden. Wo und wodurch entsteht ein "Unter ferner liefen"-Feedback?Denke nicht, das sich hier die Teilnehmer Stunde um Stunde abgemüht haben, um dann so ein "unter ferner liefen"- Feedback zu bekommen.
Ja, schön gesagt. Da bin ich voll und ganz bei Dir . Was anderes wollte ich auch gar nicht sagen.Die Möglichkeit, unter spielerischen Bedingungen mit Anderen zusammen, an sich selbst arbeiten zu können.Was gibt's eigentlich zu gewinnen?
So sehe ich den Contest.
Da möchte ich mich gern einreihen ( bitte nicht mit einreihern verwechseln )
...die "Community" (kennt dafür jemand ein besseres Wort außer "Gemeinde/Gemeinschaft"? "Communities" sind für mich der Inbegriff dessen, zu dem ich nicht gehören will)
War es nicht so, dass du dahingehend aktuell ohnehin ganz gut im Geschäft bist?
(sorry...)
ich habe das große Glück ( im Gegensatz zum Rest der Familie ) dass bei mir nur die unteren Regionen betroffen sindDa möchte ich mich gern einreihen ( bitte nicht mit einreihern verwechseln )
War es nicht so, dass du dahingehend aktuell ohnehin ganz gut im Geschäft bist?
(sorry...)
Das Teil blitzt und blinkt. Der Abschied wird mir schwer fallen.
Dem schliess ich mich an Tausend Dank an @Dodo_I @sts @Teestunde @SoulFrontier und ALLE Remixer!Wie auch immer. Herzlichen Dank an Dodo und überhaupt alle Mitmacher. Auf meiner Platte (bzw. aufm Telefon) sind soeben 23 hervorragende Songs gelandet, die mir die nächsten Tage versüßen werden.
Danke. Ich habe mich aber diesmal hauptsächlich als Waldorf und Statler beteiligt, der Dank gebührt also anderen.Dem schliess ich mich an Tausend Dank an @Dodo_I @sts @Teestunde und ALLE Remixer!
Mir geht es eher dann um Austausch, wie jemand darauf gekommen ist, dieses und jenes zu machen um evtl noch ein Paar Tricks und Tips mitzunehmen. Mir geht es nicht um eine Platzierung, sondern um das Feedback, warum evtl. ein paar Leute meinen Remix gut fanden bzw. auch nicht so gut fanden.
Alter, das ist ja geil!Bei den Mix-Contest hat dann z.B. der Gewinner-Mixer ein Making Of-Video reingesetllt und seine Mixing-Tricks erklärt bzw. wie er generell gemixt hat.
Alter, das ist ja geil!Bei den Mix-Contest hat dann z.B. der Gewinner-Mixer ein Making Of-Video reingesetllt und seine Mixing-Tricks erklärt bzw. wie er generell gemixt hat.
Was für eine Arbeit, aber auch super Aktion!
Sollte man ab dem nächsten Contest jedem zur Pflicht machen, mit ner GoPro alles komplett aufzuzeichnen. Jedes einzelne Haar, das gerauft wird, in 4k. Das wärs!
Völlige Verzweiflung1. Was war der Startpunkt bei euren Remixes?
Das ist immer eine gute Ausgangslage für gute MusikVöllige Verzweiflung
Ich hatte ja zwei Skizzen vorgestellt, mich also mit beiden Vocalspuren befasst. Die folgende Antwort betrifft nur die Vocals von @mwa. Bei den Vocals von Naicke waren es ausschließlich zeitliche Gründe, die mich davon abgehalten haben, das zu vollenden.10. Was lief gut? Wo seid ihr gehangen?
Tausend interessante Fragen:
- Was war der Startpunkt bei euren Remixes?
- Eine Akkordstruktur? Was anderes?
- Wie habt ihr die/das gefunden?
- Parallel zum Stück Akkorde probiert?
- Erstmal die Gesangsmelodie analysiert/zerlegt?
- Wie das? Nach Gehör? Mit Melodyne?
- Was sind eure weiteren Kniffe beim weiteren Vorgehen/Arrangieren?
- Gibt es Dinge, die ihr immer probiert?
- Bestimmte Sounds, Instrumente, Rhythmen?
- Was lief gut? Wo seid ihr gehangen?
- Wo gab es unterschiedliche Varianten, wo ihr Entscheidungen treffen musstet?
- Welche eigene Idee war wichtig?