Dodo_I
- Reaktionen
- 7.492
A C H T U N G !!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage mal, eine Woche müsste für das interne Voting genügen, damit sich das alles nicht so in die Länge zieht.
Ja, das macht Sinn denke ichoder wenn alle gewählt haben, schlage ich vor.
Ja, das macht Sinn denke ichoder wenn alle gewählt haben, schlage ich vor.
Ich denke das zielt eher darauf dass es auch schneller gehen kannNaja, ne Deadline wäre schon nicht schlecht, sonst zieht sich sowas schon gern
Naja, ne Deadline wäre schon nicht schlecht
Ich denke das zielt eher darauf dass es auch schneller gehen kannNaja, ne Deadline wäre schon nicht schlecht, sonst zieht sich sowas schon gern
also, falls alle schon z.B. nach 3 Tagen gevotet haben
Sehr löblich! So soll es sein.Ich habe mir eigentlich vorgenommen, alles durchzuhören - und nicht ein "20-Sekunden-Urteil" zu fällen.
Naja, ne Deadline wäre schon nicht schlecht
Is' schon klar, soll ja nicht ewig dauern ... man möge nur berücksichtigen, dass bei 23 Beiträgen (welche aufgrund des Ausgangsmaterials ja nicht alle nach 3 Minuten vorbei sind) und aufgrund eventueller individueller Zeitknappheit , wenigstens bis nächsten Sonntag (27.01) Abend Zeit gegeben wird. Ich habe mir eigentlich vorgenommen, alles durchzuhören - und nicht ein "20-Sekunden-Urteil" zu fällen.
Riecht schwer nach "KascheK-wild-card" ...Samma! Wer hat sich denn 19:30 als Abgabefinito ausgedacht? Ich dachte 0:00, menno! Umsonst mehrere Stunden Lebenszeit geopfert...
Die erste Runde ist doch aber erst die Vorauswahl, oder ? Da hat man doch sicher für die 10 ersten schnell seine Favoriten würde ich behaupten...?zitieren: rechte Maustaste, "zitieren"
ich gebe dreamattack komplett recht und plädiere auch für etwas Zeit zum voten. Für ein faires Vote muß ich jeden Beitrag mindestens zweimal komplett gehört haben. Oft sinds Details die mich begeistern... das geht nicht mit Schnelldurchlauf.
Zeit ist leider ein knappes Gut. 30.1. müsste ich
Ich erlaube mir, dem zu widersprechen.Die erste Runde ist doch aber erst die Vorauswahl, oder ? Da hat man doch sicher für die 10 ersten schnell seine Favoriten würde ich behaupten...?
Ist alles im Prinzip richtig. Aber wenn ich das Ding hier diesmal moderieren und organisieren würde, dann würde ich darauf antworten: "Darf ich als Moderator und Organisator meine Zeitplanung auch selbst bestimmen, oder muss ich auf Zuruf alles so machen, wie es von den Teilnehmern gewünscht wird?" Denn manche User hier (darunter auch die Moderatoren des Contests) haben ja vielleicht zwischendurch noch was anderes zu tun. Aber dazu muss Dodo sich natürlich selbst äußern, das kann ich nicht wirklich beurteilen.Nur falls alle bereits ihre Votes drei Tage vor Ablauf der Frist abgegeben haben, sollte man nicht auf Biegen und Brechen an der Frist festhalten. Beispiel, Frist bis nächsten Sonntag. Wenn alle bereits am Donnerstag abgegeben haben kann das interne Voting dann auch beendet werden. Also am Donnerstag.
"Darf ich als Moderator und Organisator meine Zeitplanung auch selbst bestimmen, oder muss ich auf Zuruf alles so machen, wie es von den Teilnehmern gewünscht wird?" Denn manche User hier (darunter auch die Moderatoren des Contests) haben ja vielleicht zwischendurch noch was anderes zu tun. Aber dazu muss Dodo sich natürlich selbst äußern, das kann ich nicht wirklich beurteilen.