18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

Sodale ! ! !

Männas, macht hinne, s'is nur noch ne Stunde bis S T O P ! ! ! ! ! ! !

Bislang haben abgegeben:
@Bordon
@Dreamattack23
@Lightshop
@Locis
@malles
@malt30
@Mike3000
@mWermut
@En A I Zeh Ka E
@Nightfly
@Percy_Pösch
@sanoor
@Sascha Franck
@SoulFrontier
@speedtom
@TGud

Habe ich jemanden vergessen?
 
Guten Abend allerseits,

hab jetzt auch meine finale Version fertig gemacht. Vielen Dank an alle, die mir hier Ratschläge gegeben haben. Habe jetzt versucht, insbesondere die Stimme noch ein bisschen "stabiler" zu machen. Am Arrangement habe ich nichts mehr verändert. Lediglich habe ich einige Sounds noch mal herausgearbeitet, am Panning ein bisschen verändert und den gesamt-Mix durch meinen "Creme" von TA laufen lassen.

Das wars! bin gespannt, wie der ganze Spaß ausgeht.

Vielen Dank noch mal an alle Mitwirkenden: @mwa für die tolle Stimme @Teestunde für den Text und @Dodo_I für die Organisation.

 
Aufi Aufi ! ! !

Folgende Skizzenersteller haben noch nicht abgegeben (und auch noch nicht abgesagt) :


@stereolli
@misterkanister
@Andaraginga
@David ben Jesse
@SilentWarrior
@jet2
@Beyolie
@KascheK (oder reicht Dir Dein Beitrag bei malt ;) )
@Audiotic
@Synophon
@Qatarsis
@ModulationMatrix

macht hinne, damit es auch was zu hören gibt ..! ;)
 
Aufi Aufi ! ! !

Folgende Skizzenersteller haben noch nicht abgegeben (und auch noch nicht abgesagt) :


@stereolli
@misterkanister
@Andaraginga
@David ben Jesse
@SilentWarrior
@jet2
@Beyolie
@KascheK (oder reicht Dir Dein Beitrag bei malt ;) )
@Audiotic
@Synophon
@Qatarsis
@ModulationMatrix

macht hinne, damit es auch was zu hören gibt ..! ;)
Ich komm doch nicht mehr an meinen MusiRechner ran, um dir das zu schicken :( Dachte du wandelst meine letzte Skizze in die FinaleVersion... :(
 
Aufi Aufi ! ! !

Folgende Skizzenersteller haben noch nicht abgegeben (und auch noch nicht abgesagt) :


@stereolli
@misterkanister
@Andaraginga
@David ben Jesse
@SilentWarrior
@jet2
@Beyolie
@KascheK (oder reicht Dir Dein Beitrag bei malt ;) )
@Audiotic
@Synophon
@Qatarsis
@ModulationMatrix

macht hinne, damit es auch was zu hören gibt ..! ;)
Na doch ich hab abgesagt hier im Fred, leider.
 
Und der gute @Audiotic ist auch dabei ;)

Auf auf auf ! ! !

Nur noch 20 Minuten.

Und auch mal ein dickes Dankeschön an alle bisherigen Abgeber:
Bislang haben alle ihre Beiträge ganz klar gekennzeichnet!
 
Hat vorhin abgegeben, nach dem ersten "Abgegebenhabe-Post" ... ;)
Das freut mich. Hab ihn in deinen Listen und im Startpost nicht gefunden. Aber ich bin ja auch blind ;)

Wie ist das eigentlich mit dieser Vorauswahl, die jetzt dann doch kommt. da es mehr als 10 Beiträge sind: Du hast geschrieben, dass nur Teilnehmer Stimmrecht haben. Gehör ich da mit dazu? Und @Teestunde ? Also irgendwie haben wir ja schon teilgenommen, wenn auch nicht remixend ;) ? Will es nur wissen :)
 
Hat vorhin abgegeben, nach dem ersten "Abgegebenhabe-Post" ... ;)
Das freut mich. Hab ihn in deinen Listen und im Startpost nicht gefunden. Aber ich bin ja auch blind ;)

Wie ist das eigentlich mit dieser Vorauswahl, die jetzt dann doch kommt. da es mehr als 10 Beiträge sind: Du hast geschrieben, dass nur Teilnehmer Stimmrecht haben. Gehör ich da mit dazu? Und @Teestunde ? Also irgendwie haben wir ja schon teilgenommen, wenn auch nicht remixend ;) ? Will es nur wissen :)


Sorry, in dem Fall sind es nur diejenigen, die einen Remix-Beitrag abgegeben haben. :(
 
Los jetzt, hopp, los ! ! !

Nur noch 10 Minuten !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben