18. Vocal-Remix-Contest 2018/2019

@sts Teestunde hat den Text von mwa geschrieben. Wir haben das per PN geklärt. Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt oder Teestunde wird langsam dement :D
 
Ach Kinners ewig hatte ich Zeit und hab gedacht, kannste dann noch machen, und jetzt wird die Zeit zu knapp. Ich schaffe das nicht mehr daraus nen ordentlichen Song zu machen geschweige denn zu mischen. Ich poste mal meine Skizze bislang, und dabei wirds wohl leider bleiben.



Viele coole Beiträge schon hier!
 
Naja, ich wollte heute fertig stellen, aber es sollte anders kommen. Ich denke, ich werde abgeben, aber leider werde ich den Mix und dem Feinschliff nicht schaffen. Schade.
 
ACHTUNG ACHTUNG ! ! !

Nochmal der Hinweis:
Der finale Beitrag muss bei mir per E-Mail eingegangen sein, oder wenigstens per PN !

(dodo@kiliman-jaro.de)

Wenn ich hier durchsuchen muss, ob jemand "final" geschrieben hat (und wenn es grün markiert ist), dann ist die Gefahr groß, dass ich den ein oder anderen übersehe.

Daher unbedingt:
Der finale Beitrag muss mir zugesandt werden ! ! !

Gilt bitte auch für:
@malt30 , @mWermut , @Locis ,
Wäre schade, wenn Eure Beiträge nicht dabei wären.

Wenn Ihr mir Eure Beiträge per E-Mail zusendet, dann schreibt auch bitte in den Betreff, wie Euer Nickname hier ist ! ! !
 
Ach Kinners ewig hatte ich Zeit und hab gedacht, kannste dann noch machen, und jetzt wird die Zeit zu knapp. Ich schaffe das nicht mehr daraus nen ordentlichen Song zu machen geschweige denn zu mischen. Ich poste mal meine Skizze bislang, und dabei wirds wohl leider bleiben.



Viele coole Beiträge schon hier!

ja geil! Sehr deepe Sache.
Mit den Attacks/Kssss/Pssss/Ssss auf dem Vocal musst du ein wenig aufpassen.
 
Weiteres Vorgehen:

Wenn am Samstag mehr als 15 Beiträge an den Start gehen, dann gibt es ein internes Voting, bei dem die besten 10 Beiträge von allen Teilnehmern, und von ausschließlich von diesen, augewählt werden.
Dabei ist das Voting für alle Teilnehmer verpflichtend! Wer nicht votet, kommt am Ende nicht in die Vorauswahl.

Diese 10 besten Beiträge werden dann von der gesamten Community vorgestellt (inkl. aller Teilnehmer) und von diesen der Sieger gekürt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres Vorgehen:
Wenn am Samstag mehr als 15 Beiträge an den Start gehen, dann gibt es ein internes Vorvoting, bei dem die besten 10 Beiträge von allen Teilnehmern, und von ausschließlich von diesen, augewählt werden.
Dabei ist das Voting für alle Teilnehmer verpflichtend! Wer nicht votet, kommt am Ende nicht in die Vorauswahl.

Das verstehe ich nicht.
Also: Ihr (wer auch immer das dann ist) macht das Vorvoting, korrekt?
Danach werden die vorgevoten Tracks dann dem allgemeinen Votum anheim gegeben. Immer noch korrekt?
Wenn ja, wie soll man denn dann als Teilnehmer voten, wenn die Vorauswahl noch gar nicht feststeht?

Edit: Oh, habe ich wohl missverstanden. Die Teilnehmer machen das "interne Vorvoting" - jetzt korrekt?
 
Edit: Oh, habe ich wohl missverstanden. Die Teilnehmer machen das "interne Vorvoting" - jetzt korrekt?
So ist es.

Es ist vielleicht auch ein wenig missverständlich, wenn das als Vorvoting bezeichnet wird. Es ist der Teil des Votings, in dem die Teilnehmer über die Beiträge der Teilnehmer abstimmen (und Punkte für diese Beiträge vergeben). Und wenn man sich die vergangenen Contests so ansieht, wäre es auch nicht so ganz verkehrt, das als "eigentliches" Voting zu bezeichnen, auch wenn nachher noch ein offenes Voting stattfindet, bei dem auch Nicht-Teilnehmer abstimmen können (dort aber nicht mehr alle Beiträge zur Abstimmung stehen, sondern nur die Top N des internen Votings).

All das unter dem Vorbehalt, dass vielleicht bei diesem Contest ein anderes Procedere geplant ist - aber das weiß ich nicht.
 
Jetzt, wo der Contest dem Ende zugeht, könnt ihr es doch verraten: Wie seid ihr vorgegangen, um die passenden Akkorde zu der Gesangsmelodie zu finden? Ich dachte erst, man könnte es in Melodyne einlesen und dann die vorgeschlagene Tonart wählen. Damit kam ich aber nicht so recht zum Ziel.
 
tut mir leid glaube ich schaffe es nicht...naja das Stück von mir hat mir eh nicht gefallen.
 
ACHTUNG ACHTUNG ! ! !

Nochmal der Hinweis:
Der finale Beitrag muss bei mir per E-Mail eingegangen sein, oder wenigstens per PN !

(dodo@kiliman-jaro.de)

Wenn ich hier durchsuchen muss, ob jemand "final" geschrieben hat (und wenn es grün markiert ist), dann ist die Gefahr groß, dass ich den ein oder anderen übersehe.

Daher unbedingt:
Der finale Beitrag muss mir zugesandt werden ! ! !

Gilt bitte auch für:
@malt30 , @mWermut , @Locis ,
Wäre schade, wenn Eure Beiträge nicht dabei wären.

Wenn Ihr mir Eure Beiträge per E-Mail zusendet, dann schreibt auch bitte in den Betreff, wie Euer Nickname hier ist ! ! !
Bin leider krankheitsmäßig außer gefecht und komme wohl innerhalb der Frist nicht an den MusiRechner, um a) noch zu finnishen oder b) dir das zu senden.
Mein letzter Beitrag der auch bereits am Anfang verlinkt ist, stellt leider die Finale Version dar
:(
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben