Percy_Pösch
Ähm, der Text ist nicht von mir.Danke @Teestunde für den Text. Ich hatte mich ja schon bei den Songtexten als Fan geoutet.
Den mwa gesungen hat, der ist doch von dir!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, der Text ist nicht von mir.Danke @Teestunde für den Text. Ich hatte mich ja schon bei den Songtexten als Fan geoutet.
Warum bedankt sich denn dann @mwa in Beitrag #4 dieses Threads bei Dir für den Text? Oder wie ist das Danke "an @Teestunde, auf deren Text ich meine Vocals komponiert hab" zu verstehen? Rätselstunde.Ähm, der Text ist nicht von mir.
Ich denke das ist der Fall.Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt
Ach Kinners ewig hatte ich Zeit und hab gedacht, kannste dann noch machen, und jetzt wird die Zeit zu knapp. Ich schaffe das nicht mehr daraus nen ordentlichen Song zu machen geschweige denn zu mischen. Ich poste mal meine Skizze bislang, und dabei wirds wohl leider bleiben.
Viele coole Beiträge schon hier!
Weiteres Vorgehen:
Wenn am Samstag mehr als 15 Beiträge an den Start gehen, dann gibt es ein internes Vorvoting, bei dem die besten 10 Beiträge von allen Teilnehmern, und von ausschließlich von diesen, augewählt werden.
Dabei ist das Voting für alle Teilnehmer verpflichtend! Wer nicht votet, kommt am Ende nicht in die Vorauswahl.
So ist es.Edit: Oh, habe ich wohl missverstanden. Die Teilnehmer machen das "interne Vorvoting" - jetzt korrekt?
Andersrum. Die Gesangsmelodie an meine Akkorde angepasstWie seid ihr vorgegangen
Bin leider krankheitsmäßig außer gefecht und komme wohl innerhalb der Frist nicht an den MusiRechner, um a) noch zu finnishen oder b) dir das zu senden.ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
Nochmal der Hinweis:
Der finale Beitrag muss bei mir per E-Mail eingegangen sein, oder wenigstens per PN !
(dodo@kiliman-jaro.de)
Wenn ich hier durchsuchen muss, ob jemand "final" geschrieben hat (und wenn es grün markiert ist), dann ist die Gefahr groß, dass ich den ein oder anderen übersehe.
Daher unbedingt:
Der finale Beitrag muss mir zugesandt werden ! ! !
Gilt bitte auch für:
@malt30 , @mWermut , @Locis ,
Wäre schade, wenn Eure Beiträge nicht dabei wären.
Wenn Ihr mir Eure Beiträge per E-Mail zusendet, dann schreibt auch bitte in den Betreff, wie Euer Nickname hier ist ! ! !
Alles klar, ist aber eine AusnahmeMein letzter Beitrag der auch bereits am Anfang verlinkt ist, stellt leider die Finale Version dar