Comunity-Voting: 18. Vocal-Remix-Contest !

@insightmusic: spät und dennoch das optimale timing.
Hier isser nu, der neue Pokal. Ich hoffe, er gefällt.
Als Goody gibts von mir noch eine Wandergitarre (Achtung Wortspiel) dazu. Zwar keine, auf der man spielen kann, aber eine, auf der die Winnersongs aller RMX Conteste seit Anbeginn gespeichert sind. Zumindest fast. Falls noch jemand RMX1 (Lagoona/Klangrausch) oder RMX2 (Frederic/Wennto) auf der Platte hat, kann man das noch nachtragen. Ich wahrscheinlich nicht, die hoffentlich lange Reise des Pokals beginnt ja morgen. Es ist übrigens eine recht nette Playlist geworden und es ist noch verdammt viel Platz auf dem Stick...

RMX Contest Pokal 2.jpg
 
Falls noch jemand RMX1 (Lagoona/Klangrausch) oder RMX2 (Frederic/Wennto) auf der Platte hat

Hab ich ... Hab alle Dateien noch da, müsste nur mal schauen wer gewonnen hatte.
Wenn du mit dem verschicken noch warten kannst, schick ich dir die Sachen heute nachmittag.

Sehr schöner Pokal…!
 
beim RMX1 (Lagoona) hatte Klangrausch gewonnen, beim RMX2 (Frederic) hatte Wennto gewonnen.
 
Hab die Dateien jetzt einfach mal so hochgeladen. Ich hoffe das geht so?
 

Anhänge

  • 09b-Klangrausch.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 263
  • 03-Wennto.mp3
    2,8 MB · Aufrufe: 331
der download scheint geklappt zu haben.
Ich brings dann in die gleiche Form wie die anderen Songs und schicks weiter an Nightfly.
Topf und stick sind schon in den Händen der vertrauenswürdigen und zuverlässigen Postler.
 
Sö mit Ö...,
der Pokal und der süße USB-Stick mit Koffer und Ständer sind angekommen!

Vielen Dank dafür, @malt30 !

@Nightfly: magst du RMX1 und RMX2 noch auf den Stick ziehen? Dieser link hier ist vergänglich... der stick für die Ewigkeit :)

Jawohl, das werde ich machen! Ich habe die beiden Dateien bereits heruntergeladen!

Vielen Dank auch Dir, @insightmusic !
 
@asli

Wenn Du die mp3 noch hast, dann lass sie mir zukommen, oder verlinke sie hier. Dann spiel ich die auch auf.
 
Hi Asli,
Danke für den Hinweis. Ich dachte das war der "Speedcontest". Es gab ja auch den Schlagercontest... und einen wos um den schlechtesten Song ging. Ich hatte die nur als "Sondercontests" auf dem Schirm.
 
Ich awaite noch abgespleaste Siegerfotos von euch!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben