Sauber habter das hingekriegt, Leute.
Meine besten Glückwünsche an die drei auf dem Treppchen, noob / asli / popnapp ! Und überhaupt meinen größten Respekt an alle Teilnehmer und Vocalstifter. Ich habe sämtliche Beiträge gesaugt und kriege sie derzeit aufs Ohr. Kreativ wie technisch astreine Songs, die allesamt des größten deutschen Forums für Bedrocker würdig sind.
Nen dreifach herzlichen auch an Sascha und muffy für ihre tolle Arbeit.
Selbst war ich kurz nach Conteststart total abgemeldet, als Teilnehmer wie auch als Orga-Helfershelfer, aber das ist ja durchaus vernachlässigbar.
Vorletztes Jahr hatte ich die Freude des 1. Platzes und hatte auch prompt eine Internmail mit der Frage nach meiner Postanschrift erhalten, um von Kollegen Nightfly das gute glänzende Regalmöbel weitergereicht zu bekommen. Aber es sollte nicht sein, der Pokal hat mich nie erreicht. Leider ist Nightfly hier nicht mehr aufgetaucht, ich hoffe jedoch, dass er bei bester Gesundheit ist.
Aber das hier ist ja ein Sammelpunkt von Kreativen, und so ist der neue Pokal unstrittig gleich-, wenn nicht gar höherwertig:
So, alles wird gut - der Pokal ist wieder aufgetaucht und wir dürfen sogar darüber spekulieren, was der gute @nooob in der letzten Nacht noch so getrieben haben mag!
So möge er denn der Forumsphilosophie entsprechend weitergereicht werden: Rein virtuell und immateriell, aber höchst kreativ.
Wenn man möchte, dass dieser Contest auch in der nächsten Wintersaison stattfindet, sollte man vielleicht ein wenig frühzeitiger...
Stimmt. Für die Orga bist Du nun auf ewig verhaftet, Sascha. Dich unterstütze ich gern (und den straighten muffy natürlich auch). Daher kündige ich für den RMX-Contest 2022/23 schon mal meine Bereitschaft zur Mitwirkung an. Und wenns nur für 3-4 Sätze bei der Siegerehrung ist. Im Stil von: "Wenn ich's mache, dann mache ich es nur so, wie ich es will..."
Auch als Organisator des Contests streicht man ja die finanziellen Zuwendungen ... Bankverbindung in der Karibik .... irgendwann muss neues Geld her.
Geht mir ähnlich. Noch ruft meine Bank fast täglich verzweifelt an: "Das Konto ist voll, wohin sollen wie denn mit dem ganzen Geld?" Aber auch diese Zeit vergeht, und so muss man sich die von Dir erwähnte Option permanent offen halten.
Alsdann: Der RMX-21/22 ist tot, es lebe der RMX-22/23 !!!