Community-Voting zum 17. Vocal-Remix-Contest (2017/2018)

Wo ist eigentlich Butschie der alte Splasher? Mich würde echt mal der Originalsong zu den Vocals interessieren.
 
Wo ist eigentlich Butschie der alte Splasher? Mich würde echt mal der Originalsong zu den Vocals interessieren.

Der sucht sich jetzt die beste unserer Versionen nach seinem Gusto aus :D:D

Glückwunsch an die Gewinner und besten Dank insbesondere an @TheButcher (Vocals), @sts, @Dodo_I (Orga) und @TGud (Solo-Gitarre)!!

Und ebenfalls Dank an der Stelle an @DonPedro und @mwa für die Unterstützung ;) sowie an alle anderen Voter, denen mein Stück besonders gefallen hat... und natürlich auch @Soundmopi für die Auswahl zu Beginn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von @Soundmopi habe ich das Original, vielleicht möchte er es aber auch selbst posten ;)

@TheButcher müsste das definitiv tun, wenn es dazu überhaupt ein komplettes Stück gibt ... :)
 
Von mir auch ein Glückwunsch an alle! Denn alle haben interessante Beiträge eingereicht.

Ebenso ein riesen Dank an die Orga! Das ist nämlich nicht mal eben so getan! Kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Danke an euch!


Ok. Für Interessierte hier nun der Original-Song.

Es ist ein Song der vor ca. 20 Jahren von unserer damaligen Band “Ground Earth“ geschrieben worden ist.
Der Song ist für eine Mitschülerin, die leider im September an Krebs gestorben ist.

 
ready to be shipped!
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....
pokal.jpg
 
ready to be shipped!
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....Anhang anzeigen 51930
Ist das Platin-Blitzen gephotoshopped oder glänzt das Ding echt so?:smil451d632849b7b::smil451d632849b7b:
 
Coolio, ich bin auch im Gesamtvoting unter den ersten 10 gelandet! :)

Glückwunsch für den verdienten Moduma-Triumph! Ist auch mein Favorit gewesen und ein wirklich sehr beeindruckendes Stück!

Sehr interessant, das Soundmopi-Original zu hören. Dann ist das Rätsel mit der 1 im Refrain also gelöst, es gibt sie nicht wirklich. Egal wie oft ich das so höre (oder wie bei aslis Version), mein Hirn versteht das Timing nicht. Das ist mal cool. Das muss irgendwie aus dem free jazz kommen. Aber ansonsten ein schöner Song, in der Original-Version wie auch in eigentlich allen Remixen.

Hat wirklich Spass gemacht, auch weil die Gesänge sowohl von Soundmopi als auch Butcher so gut waren.

Vielen Dank auch von mir an alle Voter, alle Sänger und besonders an die Orga!
Freu mich auf den nächsten Remix-Contest!
 
Ist das Ding eigentlich ein Wanderpokal?
 
Jup. Der wurde 2010 oder 2011 gespendet vom user insightmusic (man korrigiere mich, wenn ich was verwechsle). Seitdem geht er reihum.
 
sind tolle stücke dabei gewesen.
glückwunsch an die gewinner.
meine favoriten waren in der reihenfolge:
mfx, tguds und modulationmatrix
 
Ich hoffe es gibt - wie früher mal üblich - ein Foto des Siegers mit Pokal in der Hand. Und natürlich die komplette "behind the scenes story" mit Dankesrede und Erwähnung aller Beteiligten, inklusive Mama und Haustiere....

Ich möchte mich zumindest schon mal bei meinen Sponsor, Winnie's Wixkabinen Kiel-Mettenhof bedanken, ihr Splasher.
 
Ich hab es nicht nur geschafft den aktiven Teil des Contests zu verpassen, sodass diesmal wohl keine Metalversion dabei war :p, sondern auch das Voting. Ich hätte da nur zu gern wieder nen Blastbeat druntergeknallt, einfach aus Prinzip, :D
Hab zwar immer mal wieder vereinzelt reingehört, konnte mir aber kein Gesamturteil bilden.

Sind aber wieder sehr schöne Sachen dabei und Glückwunsch an die Gewinner!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben