speedtom
- Reaktionen
- 5.162
Also hätt ich richtig gevotet wäre mtree Sieger so haben wir an sich zwei Gewinner.
Nein. Hätten wir alle richtig gevotet, wäre flipnaut der sieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hätt ich richtig gevotet wäre mtree Sieger so haben wir an sich zwei Gewinner.
Nein. Hätten wir alle richtig gevotet, wäre flipnaut der sieger.
wurde hier schon gewählt ?
Die Wahl ist doch erst am kommenden Sonntag, dass weiß ich ganz genau, ich hab es mir ja im Kalender eingetragen.
Wählen ist wichtig, da sollte jeder hingehen, so schauts aus Leute
Ich wünsch euch was
du irrst ich weiß es ganz genau, jetzt am Sonntag, da wählen wir unseren Präsiwurde hier schon gewählt ?
Die Wahl ist doch erst am kommenden Sonntag, dass weiß ich ganz genau, ich hab es mir ja im Kalender eingetragen.
Wählen ist wichtig, da sollte jeder hingehen, so schauts aus Leute
Ich wünsch euch was
die wahr schon und Trump ist das geworden. Tja.
ist momentan wurscht in der Welt, egal wer wo gewinnt, es wird angefochten bis sich die Balken biegen, heheheFast wollte ich gerade meinen, einige gönnen es mir nicht, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung
Fast wollte ich gerade meinen, einige gönnen es mir nicht, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung
Ich hätt' natürlich nix dagegen noch eine zweite Rangfolge in den Startpost zu editieren, in der mein Mix gewinnt.
Aber an sich ist's doch auch eigentlich wayne. Die vorderen 3 Mixe liegen so dicht bei'nander, dass das Ranking derer schon fast Zufall ist. Zeigt sich daran, wie ein einziges von 21 Votings schon einen anderen Mix auf Platz 1 schiebt.
Fast wollte ich gerade meinen, einige gönnen es mir nicht, aber vielleicht ist es auch nur Einbildung
Ich hätt' natürlich nix dagegen noch eine zweite Rangfolge in den Startpost zu editieren, in der mein Mix gewinnt.
Aber an sich ist's doch auch eigentlich wayne. Die vorderen 3 Mixe liegen so dicht bei'nander, dass das Ranking derer schon fast Zufall ist. Zeigt sich daran, wie ein einziges von 21 Votings schon einen anderen Mix auf Platz 1 schiebt.
Sowas mit "peinlich", weil falsch gewählt, kann ja hinterher jeder erzählen, läßt sich nicht verifizieren.
Vielleicht ist ihm auch was anderes dabei peinlich.