Voting zum 5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
B

Bassmacher

Deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.15
Beiträge
1.221
Reaktionen
509
Punkte
2.771
Liebe Recording.de Gemeinde,

herzlich Willkommen zum 5. Mixcontest und zur finalen Abstimmung des besten Mixes. Der Song, der in diesem Mixcontest gemixt wurde, heißt „I wanna get it“ und ist von speedcake.

Nach einem internen Voting haben die 21 Mixer folgende 5 Mixe zur finalen Abstimmung gewählt:

(Die Mixe sind in alphabetischer Reihenfolge sortiert)

1. 96deepspeed69-Mix


2. Aquitaine-Mix


3. DerDickeMann


4. FDH_Mix


5. IwannagetitCLA


Hier alle Top 5 Mixe als Downloadpaket:

WeTransfer

GoogleDrive

Dropbox

Ich bitte dich, dir die Top 5 Mixe anzuhören und mir dann deine Rangfolge für den besten Mix mit diesem Votingformular mitzuteilen. Dabei bekommt der beste Mix 5 Punkte, der zweitbeste Mix 4 Punkte, der drittbeste Mix 3 Punkte, der viertbeste Mix 2 Punkte und der fünfbeste Mix 1 Punkt.

Dein Voting zählt, denn der Gewinnermix aus diesem Voting wird im offiziellen Musikvideo der Band als Tonspur eingebettet!

Du kannst jetzt sieben Tage, bis zum Sonntag, den 16.10.2016 um 19:59 Uhr, abstimmen. Es darf jeder abstimmen, außer die Mixer der Top-5-Mixe und die Leute, die ihr Profil heute oder später erstellen. Bitte schreibe nach deinem erfolgreich abgesendeten Voting hier im Thread, dass du gevotet hast, damit ich das verifizieren kann. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

So, nun viel Spaß beim Durchhören, Voten und Diskutieren der Mixe hier im Thread!

Bassmacher

-------------------------------------
Gewinnervideo Thread
5. Mixcontest 2016 Thread
 

Anhänge

  • Auswertung_5._Mixcontest_2016-Finales_Voting.pdf
    106,9 KB · Aufrufe: 327
  • Auswertung_5._Mixcontest_2016-Internes_Voting.pdf
    131,1 KB · Aufrufe: 382
done
 
I Voted :)

Hier an dieser Stelle von mir ein Danke an den Bassmacher für das Ausrichten des Contests!
 
Bassmacher - danke! Ich glaube meine Favs sind dabei!
 
Hm, für den Sound hätte wohl auch ein Stereo Flashrecorder im Proberaum aufgestellt gereicht.
 
Hm nur zwei meiner Favs dabei.... Da werd ich wohl nochmal genauer reinhören.
 
Voted.

Zwei Mixe stechen IMO relativ deutlich heraus hinsichtlich "Rundheit" und "Musikalität".
Die anderen 3 sind auf nem ähnlichen Level, find ich.

Ich hatte mir die Spuren auch mal gezogen. Relativ schwieriges Material, v.a. die Drums.
Hut ab :)
 
Nur 5 Mixe im Finale?! Super! Dann könnt´ Ihr in Kürze auch noch ein Vote von mir erwarten.

:right:
 
Hi TonyPizza, dein Vote ist leider ungültig weil du 3 Mixen 2 Punkte vergeben hast. Du musst aber eine Rangfolge festlegen. Also bester Mix 5 Punkte und schlechtester Mix 1 Punkt. Bitte Vote noch einmal!
 
Hm, für den Sound hätte wohl auch ein Stereo Flashrecorder im Proberaum aufgestellt gereicht.

Flashrecorder ja, aber da müsste schon SSL oder Neve draufstehen, oder Zoom 10 Spur Recorder.

Nach Einblick ins interne Voting vermisse ich ein paar Mischer hier im Feld.
Ich hätte schwören können, ein bestimmter Mix kommt von Andy. Pizza ... Alle nicht mitgemacht.
Nur CLA ist dabei.
 
abgestimmt ich habe
smil51.gif
 
Ich hatte aber so was von einen Favoriten, das glaubt kein Schwein, da war jemand ausgesprochen gut an den Reglern, anders kann ich mir das nicht erklären :)

Bin ma jespannt wer dit is.......
 
ich würd dem ersten mix im feld noch ein bonuspunkt für das palindrom geben....
 
Wenn erstmal die Arbeit fertig ist und ich zuhause, werde ich ein/zwei "Carolus der Starke" (einer von vielen Gründen, warum ich die kalte Jahreszeit mag) aus dem Kühlschrank ziehen und die Ohren spitzen. Ich freue mich drauf!

Danke an dieser Stelle nochmal an Bassmacher, der den Contest souverän und unaufgeregt leitet. Fast so, als hätte er nie was anderes gemacht!

Natürlich auch einen besonderen Dank an alle Mischer, die sich diesen nicht leichten Spuren gestellt haben! ;-)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben