mfx
- Reaktionen
- 1.737
gevotet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flipnaut dein Vote ist leider auch ungültig weil du 2 Mixen 1 Punkt vergeben hast. Bitte lege eine Rangfolge fest, also bester Mix 5 Punkte und schlechtester Mix 1 Punkt. Bitte Vote noch einmal und sag kurz Bescheid, dass du gevoted hast!
Voted!
... Tat schon ein bisschen weh, auch einem ein-Punkt einschenken zu müssen...naja, das sind die Regeln!
Perfekt!voted again
Danke jet2 für den Tipp!!! Das macht es für mich viel einfacher. Ich habe dann mal das Votingformular geändert.hier ein kleiner tip für kommende voting-formulare:
man kann den multiple-choice-grid wählen und angeben, daß nur eine antwort pro spalte möglich ist, dann ist es nicht möglich, für einen mix zweimal den gleichen rang anzugeben.
beispiel-formular (nicht das orginal):
hier klicken
Danke jet2 für den Tipp!!! Das macht es für mich viel einfacher. Ich habe dann mal das Votingformular geändert.
Danke, ich werde das beobachten! Eine Reihenfolge habe ich noch nicht vertauscht. Ich habe auch ein neues Datenblatt für das neue Formular eingerichtet und werde erst am Ende des Votings beide Datenblätter zusammenfügen.Danke jet2 für den Tipp!!! Das macht es für mich viel einfacher. Ich habe dann mal das Votingformular geändert.
Als weiterer Tip: das Tool macxht Faxen, wenn man nachfolgende Änderungen macht. Dabei kann es passieren, dass Votes den falschen Mixen zugeordnet werden, wenn man manuell die Reihenfolge vertauscht. Ich habe dann immer mit einem Testvote geprüft, ob die Zuordnung richtig erfolgt.
Das ist ganz einfach. Du kannst dir im Startpost alle Mixe anhören oder auch runterladen. Was genau meinst du mit Quellmaterial? Es reicht, wenn du die Mixe untereinander vergleichst. Im Startpost habe ich auch ein Votingformular verlinkt.Bin neu hier also lüncht mich bitte nicht bei den blöden Frage =D
Wo kann ich die Songs/Mixe hören? Wie/Wo kann ich die Mixe bewerten? Gibts ne Möglichkeit mit dem Quellmaterial zu vergleichen?