Voting zum 5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Flipnaut dein Vote ist leider auch ungültig weil du 2 Mixen 1 Punkt vergeben hast. Bitte lege eine Rangfolge fest, also bester Mix 5 Punkte und schlechtester Mix 1 Punkt. Bitte Vote noch einmal und sag kurz Bescheid, dass du gevoted hast!
 
Voted!

Coole Ideen dabei. Tat schon ein bisschen weh, auch einem ein-Punkt einschenken zu müssen...naja, das sind die Regeln! ;-) Meine Notizen hebe ich auf für nach-dem-Contest.
 
Voted!

... Tat schon ein bisschen weh, auch einem ein-Punkt einschenken zu müssen...naja, das sind die Regeln! ;-)
smil451c7211b9e19.gif
Haha, ja das sind halt die unangenehmen Sachen im Leben. Dafür hast du aber eine Belohnung verdient.
smil46c5f87d3aec7.gif
 
hier ein kleiner tip für kommende voting-formulare:
man kann den multiple-choice-grid wählen und angeben, daß nur eine antwort pro spalte möglich ist, dann ist es nicht möglich, für einen mix zweimal den gleichen rang anzugeben.


beispiel-formular (nicht das orginal):
hier klicken
 
hier ein kleiner tip für kommende voting-formulare:
man kann den multiple-choice-grid wählen und angeben, daß nur eine antwort pro spalte möglich ist, dann ist es nicht möglich, für einen mix zweimal den gleichen rang anzugeben.


beispiel-formular (nicht das orginal):
hier klicken
Danke jet2 für den Tipp!!! Das macht es für mich viel einfacher. Ich habe dann mal das Votingformular geändert.
 
Danke jet2 für den Tipp!!! Das macht es für mich viel einfacher. Ich habe dann mal das Votingformular geändert.

Als weiterer Tip: das Tool macxht Faxen, wenn man nachfolgende Änderungen macht. Dabei kann es passieren, dass Votes den falschen Mixen zugeordnet werden, wenn man manuell die Reihenfolge vertauscht. Ich habe dann immer mit einem Testvote geprüft, ob die Zuordnung richtig erfolgt.
 
Danke jet2 für den Tipp!!! Das macht es für mich viel einfacher. Ich habe dann mal das Votingformular geändert.

Als weiterer Tip: das Tool macxht Faxen, wenn man nachfolgende Änderungen macht. Dabei kann es passieren, dass Votes den falschen Mixen zugeordnet werden, wenn man manuell die Reihenfolge vertauscht. Ich habe dann immer mit einem Testvote geprüft, ob die Zuordnung richtig erfolgt.
Danke, ich werde das beobachten! Eine Reihenfolge habe ich noch nicht vertauscht. Ich habe auch ein neues Datenblatt für das neue Formular eingerichtet und werde erst am Ende des Votings beide Datenblätter zusammenfügen.
 
if you do not vote for me - it's a vote for hillary....

If-you-dont-vote-for-me-Its-a-vote-for-hillary-meme-50644.jpg
 
Bin neu hier also lüncht mich bitte nicht bei den blöden Frage =D

Wo kann ich die Songs/Mixe hören? Wie/Wo kann ich die Mixe bewerten? Gibts ne Möglichkeit mit dem Quellmaterial zu vergleichen?
 
Bin neu hier also lüncht mich bitte nicht bei den blöden Frage =D

Wo kann ich die Songs/Mixe hören? Wie/Wo kann ich die Mixe bewerten? Gibts ne Möglichkeit mit dem Quellmaterial zu vergleichen?
Das ist ganz einfach. Du kannst dir im Startpost alle Mixe anhören oder auch runterladen. Was genau meinst du mit Quellmaterial? Es reicht, wenn du die Mixe untereinander vergleichst. Im Startpost habe ich auch ein Votingformular verlinkt.

Hier die Links:
Startpost
Alle Mix im Downloadpaket
Votingformular
 
Hier der Zwischenstand:

Top5Zwischenstand.png


Los, wer noch nicht abgestimmt hat, möge dies jetzt tun!

:music:

P.S.: TonyPizza, ich warte immer noch auf deine gültige Abstimmung. ;)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben