5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Die Fleshlight-Collection zählt nicht.
 
So wer sind die Restvoter ? Wir könnten ggf. Schon auflösen Leute....
 
wann wird denn jetzt aufgelöst vong Abstiimung her?
 
Ja, schaffn wa dat noch heute abend?
 
Klangwunder muss nur noch voten. Los

serveimage
 
Vllt mal per PM anhauen?
 
Habe ihm gerade eine PM geschickt.
 
Ne sms wäre sicher effektiver :D







Aber mit enormen Echo
smil451e75c243d52.gif
 
Gibt 's hier irgendwo einen "SMS senden" Button?
smil451c778a72f62.gif


Naja, bis 23:59 hat er ja noch Zeit.
smil4535c81ca077b.gif
 
Abgabe sollte man beim nächsten mal auf einem Samstag machen. Dann kann man sein Ergebnis nochmal befreit beweinen.......... oder feiern?
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja oder zumindest Sonntag um 20 Uhr so dass noch Zeit für ne kurze Auswertung ist.
 
Ja, das hab ich auch schon gedacht und finde 20 Uhr besser.
 
@Bassmacher: vielen Dank schonmal für die Klasse Orga! Sehr slick, findsch gut!
 
Auch von mir ein Danke!
Die Ergebnisse des internen Votings ganz am Schluss?
 
War gestern schon so spät und habe es nicht mehr geschafft. Hier noch ein Ausschnitt aus dem dem Ergebnis des internen Votings:

Auswertung 5. Mixcontest 2016 - Internes Voting (Ausschnitt)

Die Top-5 Mixe habe ich aus dem Ergebnis vorerst raus genommen. Ganz am Schluss werde ich dann das komplette Ergebnis des internen Votings posten.
 
es tut mir tausendmal leid. Ich hätte hier und da so insgesamt noch bis zu 5 Punkte mehr vergeben sollen :( Ich hab so komisch gehört zu der Zeit. Wir haben ja diesmal kein Bonussystem.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
292
Aufrufe
27K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben