asli
- Reaktionen
- 6.034
voted.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zurück von meiner tour - werd gleich mal voten...
beim ersten durchhören schon nen favoriten gefunden.
der eigene mix ist leider shice geworden, da zu wenig zeit da war...
aber schön, den vergleich zu haben....
Aus den Zahlen von mp3gain werde ich auch nicht schlau. Der schlägt ja Track Anpassungen von bis zu -10 dB vor, hiesse im Umkehrschluss dass Sachen bis plus +10 db clippen oder was? Hörbares Clipping habe ich zumindest bei keinem Mix entdeckt.
Nur noch gute zwei Tage Zeit zu voten und sieben Leute fehlen noch. Los, schnell voten!
Kann ich machen. Ich habe aber bedenken, dass ich damit die letzten Voter beeinflussen könnte. Eine Tendenz gibt es, ich poste später mal ein Diagramm.Nur noch gute zwei Tage Zeit zu voten und sieben Leute fehlen noch. Los, schnell voten!
Zeit für ein Diagramm - hat sts damals auch immer so gemacht...gibt es schon eine Tendenz? Oder alles ausgeglichen?
Kann ich machen. Ich habe aber bedenken, dass ich damit die letzten Voter beeinflussen könnte. Eine Tendenz gibt es, ich poste später mal ein Diagramm.Nur noch gute zwei Tage Zeit zu voten und sieben Leute fehlen noch. Los, schnell voten!
Zeit für ein Diagramm - hat sts damals auch immer so gemacht...gibt es schon eine Tendenz? Oder alles ausgeglichen?
Yo, das ist spannend!Geiles Mittelfeld. Sieben Leute auf einen Platz oder so
denke ja...zurück von meiner tour - werd gleich mal voten...
beim ersten durchhören schon nen favoriten gefunden.
der eigene mix ist leider shice geworden, da zu wenig zeit da war...
aber schön, den vergleich zu haben....
Bedeutet das, dass nur drei Mixe nicht clippen?
ist ja furchtbar. Jemand hat den Clipping Jeti gesichtet
So, nach genügend Zeitlichen Abstand endlich abgegeben.
Ich finde meinen Mix jetzt auch beschissen
Habe eben aus Spaß nochmal “Sie-Q“ auf die Summe geknallt und bin sicher,
der hätte noch was gerissen.
Hat Spaß gemacht und darauf kommt es an!
Frank
es ist eigentlich kein guter Mix dabei...