Gewinnervideo vom 5. Mixcontest 2016

• Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Reaktionen
5.169
Guten Abend,

das Gewinnervideo vom 5. Mixcontest 2016 ist fertig! ;-)

Rechtzeitig zum Beginn des 6. Mixcontest.

Ich hab immer noch keine Ahnung von Tiefenstaffelung (sorry Steffi), aber das Video wurde mit viel Sonne im Herzen, Proberaum- und Liveaufnahmen, ein paar sinnfreien Autofahrten sowie synthpark's 96deepspeed69-mix erstellt!

Danke synthpark für den Mix, Bassmacher für die Organisation des 5. Mixcontest und selbstredend ein dreifach donnerndes "Hurra" an alle Mischer, die mitgemacht haben. Also ich werde diesen Contest nicht vergessen! ;-)

&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte leider gar nichts vom 5. Mixcontest mitbekommen...(no time :-( )

Auf jedenfall kommt der Mix extrem gut! Saubere Arbeit synthpark!
Das Video erfüllt seinen Zweck. Das Ende kommt etwas irritierend :-? (nicht wegen synthpark....das danach noch etwas kommt???)

Song ist sehr schön...erinnert leicht an Franz Ferdinand und Konsorten :D (eigentlich nicht so meine Baustelle...aber mir gefällt es! )

Von allen eine sehr schöne Arbeit! :right:

Das Ende kommt etwas irritierend https://recording.de/uploads/smil451e7746efcd9.gif (nicht wegen synthpark....das danach noch etwas kommt

Ach so...sehe es als eine Art Fadeout! ;-)

Song ist sehr schön...erinnert leicht an Franz Ferdiand und Konsorten

Sagt unser Drummer auch immer, dass mein Gesang ihn daran erinnert...Danke für dein Ohr!

Auf jedenfall kommt der Mix extrem gut! Saubere Arbeit synthpark!

100% Zustimmung!

Sorry das Video.... also wie soll ich sagen... "Guck mal Mama, ich kann Video Effekte machen" so kann es mir vor
smiley_XD.gif

Aber Sonne im Herzen ist ok ^^

Sorry das Video.... also wie soll ich sagen... "Guck mal Mama, ich kann Video Effekte machen" so kann es mir vor

Verstehe was du meinst ;-) Hier gilt das alte Zickzack-Motto "Lieber Zuviel als zuwenig"

Aber Sonne im Herzen ist ok ^^