6. Mixcontest 2016

Dann gibt es zwei mal den 5. Rang und wir haben 6 Finalisten...
:)

Ein Stechen werden wir sicherlich nicht veranstalten.

Her mit der Marie ;-)
 
Auf geht's
 
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.

Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.

Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?

nein, die Mindestpunktzahl ist ja1, von daher erhält der andere Kollege mindestens einen Punkt.

edith: bin zu spät. :)
 
Ich zitiere mich nochmal kurz:

Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?
Nein, weil die Differenz dann nur 9 Punkte beträgt - man muss ja minimal einen Punkt vergeben. Es würde sich also nichts an der Top5 ändern.
Hab das auch grad nochmal in meiner Tabelle abgecheckt (Summen- und Rangformeln ...).

Muss jetzt aber noch das Voting Formular usw. erstellen. Also noch etwas Geduld ;)
 
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.

Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.

Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?

nein, die Mindestpunktzahl ist ja1, von daher erhält der andere Kollege mindestens einen Punkt.

edith: bin zu spät. :)

Gut mitgedacht :)

Ihr Schlauberger :D
 
Ich hab mal ein paar Sachen von Bassmacher vom letzten Contest übernommen, denk mal das ist ok :)

Die Ergebnisse des internen Votings kommen gleich ...
 
Ich hab mal ein paar Sachen von Bassmacher vom letzten Contest übernommen, denk mal das ist ok :)

Die Ergebnisse des internen Votings kommen gleich ...
Alles gut! Bin schon sehr gespannt.
smil47edda0163641.gif
 
Ich schlag mich gerade noch damit rum die Spuren der Top5 aus meiner Tabelle zu verwischen, aber da ich alles so schön mit Formeln organisiert hatte gestaltet sich das schwieriger als gedacht
smilie-kopfgegendiewand.gif
 
Die Spalten und Zeilen der Finalisten kann man selektieren und ausblenden. Damit bleiben auch deine Formeln intakt. So hatte ich das gemacht.
 
Darf ich das so interpretieren, dass ich den 8. gemacht habe?!

EDIT NEIN DA STEHTS DOCH!!!! :) :)
 
na da hats diesmal leider nicht für die top 5 gereicht - danke an m_tree fürs organisieren :)
darf ich RR vielleicht um einen kurzen auszug seiner bewertung zu meinem mix per pm bitten? die "1" schmerzt schon etwas in meiner seele ;)

lg
luki
 
na da hats diesmal leider nicht für die top 5 gereicht - danke an m_tree fürs organisieren
darf ich RR vielleicht um einen kurzen auszug seiner bewertung zu meinem mix per pm bitten? die "1" schmerzt schon etwas in meiner seele

lg
luki


aber insgesamt doch eine sehr passable leistung!
 
Kann mich nur anschließen und dem M_Baum hier nochmals für die Orga danken. Zum Abschlus noch ein Sparwitz: was wäre "M", wenn er Lahme gehend und Blinde sehend machen könnte? - Ein Wunderbaum! :)

ok
bye
 
Lauter war wieder besser, oder?
 
@luki: mach ich sobald ich das nächste mal im studio höckle, bin ein bisschen unterwegs. Mein seifenhirn weiss leider nicht wie ich welchen namen bewertet hab, weiss nicht mal ob ich mit der top-5 konform geh. Nur mein fav. ist nicht rein gekommen. Das meine bewertung teilweise etwasaus dem geschützten rahmen fällt ist glaub ich nichts neues, sorry für den "nagel".. Muss ja auch noch nichts weiter heissen
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
m_tree
Antworten
116
Aufrufe
10K
Gel Mitglieder 16064
G
m_tree
Antworten
58
Aufrufe
4K
m_tree
m_tree
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben