G
Gel Mitglieder 16064
Guest
livingsounds habe ich heute früh noch online gesehen Zeit hatter also ;D Die Ausrede können wir ihm schon mal ziehen hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist es nicht.Das ist jetzt n Scherz, oder?Willst du nicht mal ein kleinen anonymes Diagramm posten? Finde sowas macht immer Laune.
Häh, wieso das denn? :-?Auch wenn die Finalisten nicht im internen Voting gelistet sind, ist daraus ja trotzdem ersichtlich wer im Finale ist ... das ist halt der Knackpunkt.
Jap, bin ein ungeduldiger dude. Wenn ich das richtig verstehe gibt es ein klare top 5, aber unter den top 5 ist es knapp.Verstehe natürlich, dass die rausgeflogenen dann gleich wissen wollen welchen Platz sie im internen Voting belegen.
Die Top5 hat sich bisher relativ stabil gehalten, marlatinos Voting konnte daran jetzt auch nicht viel rütteln ...
Ach so. Aber wenn die Liste anonym ist, ist das doch irgendwie sinnfrei, oder ...?Nein, ist es nicht.Das ist jetzt n Scherz, oder?Willst du nicht mal ein kleinen anonymes Diagramm posten? Finde sowas macht immer Laune.
Wenn man ungefähr weiß, wer alles teilgenommen hat und dann sieht, wer nicht bei den Rausgeflogenen dabei ist, kann man sich das zusammenreimenHäh, wieso das denn? :-?Auch wenn die Finalisten nicht im internen Voting gelistet sind, ist daraus ja trotzdem ersichtlich wer im Finale ist ... das ist halt der Knackpunkt.
Ich find's interessant und lädt zum spekulieren ein.Ach so. Aber wenn die Liste anonym ist, ist das doch irgendwie sinnfrei, oder ...?
Schon, aber ob man dann wirklich immer 100%ig richtig liegt bezweifle ich. Klar, bei einigen, die hier im Thread zu redselig waren, ist das einfach. Die sind dann aber selber schuld.[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/206043/Post_2379850.html#524]m_tree[/URL] schrieb in #524: [/ref]
Wenn man ungefähr weiß, wer alles teilgenommen hat und dann sieht, wer nicht bei den Rausgeflogenen dabei ist, kann man sich das zusammenreimen
Yeah!Aber ich lass mich jetzt breitschlagen. Werde am Dienstag das interne Voting (ohne die Finalisten) dann hier veröffentlichen.
ich poste mal die Liste...es ist wirklich spannend: wie ihr seht, gibt es ein klares downcascading und möglicherweise einen Gewinner.
flipnaut schrieb in #525:
ich poste mal die Liste...es ist wirklich spannend: wie ihr seht, gibt es ein klares downcascading und möglicherweise einen Gewinner.
Hm, der dritte Platz hat mehr Stimmen bekommen als der Zweite?
livingsounds habe ich heute früh noch online gesehen Zeit hatter also ;D Die Ausrede können wir ihm schon mal ziehen hehe.
So wie ich z.B.Schon, aber ob man dann wirklich immer 100%ig richtig liegt bezweifle ich. Klar, bei einigen, die hier im Thread zu redselig waren, ist das einfach. Die sind dann aber selber schuld.
m_tree hat bissel rumgefuscht ;D
livingsounds und Krusty haben jetzt auch gevotet.
Urgh, richtig, das war Bassbert. Hatte ich aber trotzdem richtig in meine Tabelle eingetragen ...livingsounds und Krusty haben jetzt auch gevotet.
Nein, hab ich definitiv nicht! Mache ich jetzt erst... . Falls da jemand meinen Namen eingetragen haben sollte...
So, gewählt.
Meine ursprüngliche Aussage muss ich revidieren, insgesamt fand ich es doch nicht so pralle. Ein Mix hat bei mir 6 Punkte, einer 5, einer 4, einige 3er und viele 1er und 2er. Es gibt vielleicht 4-5 die funktionieren und nicht vom Song ablenken.
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.
Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.
Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.
Nein, weil die Differenz dann nur 9 Punkte beträgt - man muss ja minimal einen Punkt vergeben. Es würde sich also nichts an der Top5 ändern.Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?