6. Mixcontest 2016

livingsounds habe ich heute früh noch online gesehen :D Zeit hatter also ;D Die Ausrede können wir ihm schon mal ziehen hehe.
 
Naja, Voting Ende ist doch morgen, oder? Verstehe nicht was das für Deadlines sind, wenn man dann die Leute penetriert. Entweder oder.
 
Willst du nicht mal ein kleinen anonymes Diagramm posten? Finde sowas macht immer Laune. ;)
Das ist jetzt n Scherz, oder? :D
Nein, ist es nicht. :huh:
Auch wenn die Finalisten nicht im internen Voting gelistet sind, ist daraus ja trotzdem ersichtlich wer im Finale ist ... das ist halt der Knackpunkt.
Häh, wieso das denn? :-?
Verstehe natürlich, dass die rausgeflogenen dann gleich wissen wollen welchen Platz sie im internen Voting belegen.

Die Top5 hat sich bisher relativ stabil gehalten, marlatinos Voting konnte daran jetzt auch nicht viel rütteln ...
Jap, bin ein ungeduldiger dude. ;) Wenn ich das richtig verstehe gibt es ein klare top 5, aber unter den top 5 ist es knapp.
 
Willst du nicht mal ein kleinen anonymes Diagramm posten? Finde sowas macht immer Laune. ;)
Das ist jetzt n Scherz, oder? :D
Nein, ist es nicht. :huh:
Ach so. Aber wenn die Liste anonym ist, ist das doch irgendwie sinnfrei, oder ...? 8-/

Auch wenn die Finalisten nicht im internen Voting gelistet sind, ist daraus ja trotzdem ersichtlich wer im Finale ist ... das ist halt der Knackpunkt.
Häh, wieso das denn? :-?
Wenn man ungefähr weiß, wer alles teilgenommen hat und dann sieht, wer nicht bei den Rausgeflogenen dabei ist, kann man sich das zusammenreimen ;)

Aber ich lass mich jetzt breitschlagen. Werde am Dienstag das interne Voting (ohne die Finalisten) dann hier veröffentlichen. :right:
 
ich poste mal die Liste...es ist wirklich spannend: wie ihr seht, gibt es ein klares downcascading und möglicherweise einen Gewinner.
smil454854d434170.gif
 

Anhänge

  • liste.jpg
    liste.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 187
Ach so. Aber wenn die Liste anonym ist, ist das doch irgendwie sinnfrei, oder ...? 8-/
Ich find's interessant und lädt zum spekulieren ein.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/206043/Post_2379850.html#524]m_tree[/URL] schrieb in #524: [/ref]
Wenn man ungefähr weiß, wer alles teilgenommen hat und dann sieht, wer nicht bei den Rausgeflogenen dabei ist, kann man sich das zusammenreimen
Schon, aber ob man dann wirklich immer 100%ig richtig liegt bezweifle ich. Klar, bei einigen, die hier im Thread zu redselig waren, ist das einfach. Die sind dann aber selber schuld.
smil470517ae17d09.gif

Aber ich lass mich jetzt breitschlagen. Werde am Dienstag das interne Voting (ohne die Finalisten) dann hier veröffentlichen.
Yeah! :2up:
 
ich poste mal die Liste...es ist wirklich spannend: wie ihr seht, gibt es ein klares downcascading und möglicherweise einen Gewinner. :L:

Hm, der dritte Platz hat mehr Stimmen bekommen als der Zweite? :D
 
flipnaut schrieb in #525:
ich poste mal die Liste...es ist wirklich spannend: wie ihr seht, gibt es ein klares downcascading und möglicherweise einen Gewinner.


Hm, der dritte Platz hat mehr Stimmen bekommen als der Zweite?


traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)
 
Schon, aber ob man dann wirklich immer 100%ig richtig liegt bezweifle ich. Klar, bei einigen, die hier im Thread zu redselig waren, ist das einfach. Die sind dann aber selber schuld. :p
So wie ich z.B. :D

Ist aber auch interessant, wie die Sympathieboni dann wirklich verteilt sind ;)

livingsounds und Krusty haben jetzt auch gevotet.
 
livingsounds und Krusty haben jetzt auch gevotet.

Nein, hab ich definitiv nicht! Mache ich jetzt erst... . Falls da jemand meinen Namen eingetragen haben sollte...
Urgh, richtig, das war Bassbert. Hatte ich aber trotzdem richtig in meine Tabelle eingetragen ... :D

Dann warten wir jetzt nur noch auf Over_the_Edge und rauschkiller.
Falls es die beiden heute noch schaffen kann ich auch heute schon auflösen und den neuen Thread erstellen.
 
So, gewählt.


Meine ursprüngliche Aussage muss ich revidieren, insgesamt fand ich es doch nicht so pralle. Ein Mix hat bei mir 6 Punkte, einer 5, einer 4, einige 3er und viele 1er und 2er. Es gibt vielleicht 4-5 die funktionieren und nicht vom Song ablenken.
 
So, gewählt.


Meine ursprüngliche Aussage muss ich revidieren, insgesamt fand ich es doch nicht so pralle. Ein Mix hat bei mir 6 Punkte, einer 5, einer 4, einige 3er und viele 1er und 2er. Es gibt vielleicht 4-5 die funktionieren und nicht vom Song ablenken.

War bei mir im Prinzip genauso, hatte ebenfalls eine Spanne von 6, nur dass ich die Punkte von 3 bis 9 gegeben habe.
 
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.

Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.
 
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.

Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.

Dann los. :)
 
OK Leute, jetzt fehlt nur noch rauschkiller. Eigentlich könnte ich jetzt schon auflösen, weil rauschkiller zu 100% nicht in die Top5 kommen wird und den 5. und 6. Platz z.Z. volle 10 Punkte trennen.

Die Sache ist also eigentlich schon entschieden.

Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?
 
Naja aber wenn rauschkiller jetzt genau dem richtigen 10 Punkte gibt dann sind 5. und 6. gleichauf, oder?
Nein, weil die Differenz dann nur 9 Punkte beträgt - man muss ja minimal einen Punkt vergeben. Es würde sich also nichts an der Top5 ändern.
Hab das auch grad nochmal in meiner Tabelle abgecheckt (Summen- und Rangformeln ...).
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
m_tree
Antworten
116
Aufrufe
10K
Gel Mitglieder 16064
G
m_tree
Antworten
58
Aufrufe
4K
m_tree
m_tree
U
Antworten
15
Aufrufe
1K
Saurus
Saurus
B
Antworten
366
Aufrufe
23K
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben