Herzlichen Glückwunsch synthpark!
Interessant, der Kreis schliesst sich, hatte doch der gute synthpark vor gut zweieinhalb Jahren, als ich meinen ersten Song in die Mischmaschine gab, auch den (meiner Meinung nach) besten Mix hingelegt!
Wenn du magst, synthpark, kannst du mir eine wav-Datei deines Mixes schicken, und wenn du auch magst, ein Foto (in Siegerpose eventuell), würde gerne alles in das Video einbauen!
Finde deinen Mix super, mit einer klitzekleinen Einschränkung: das Solo ist viel zu zahm geraten, da hat der asli bei seinem Mix das härter und besser gemacht...aber sonst: Chapeau!
Hier mal die Notizen meiner Voting-Session, ich bin aber leider kein "richtiger" Mixer oder gar Mastering-Engineer, meine Eindrücke sind die aus der Sicht des Musikers mit nicht optimaler Abhörsituation...man möge mir verzeihen...also:
"96deepspeed69: gute Drums, guter Bass und Vocals, gute Levels, Solo etwas zahm
Aquitaine: sehr gute Drums, guter Bass, Vocals etwas zu sehr gepannt und etwas über'm MIx, Solo etwas zahm
DerDickeMann: Drums etwas dumpf/verzerrt, Bass etwas verzerrt, guter Übergang zu den Refrain, gut-dreckiger Mix, Solo zu zahm
FDH: Drum sehr verhallt, Bass sehr dominant aber okay, Solo sehr gut gelöst
IwannagetitCLA: Drums okay, Gits cool, Bass gut, Backing Vocals gut gepannt, Solo zu zahm"
Ich fand alle soweit gut, keiner war schlecht, es war dann irgendwie eine Bauchentscheidung, welcher mir einfach dann zugesagt hat
Etwas schade ist, dass LM18' Mix nicht dabeisein konnte wegen dem blöden Datenabsturz, ich durfte den Mix, oder was davon übrigblieb hören, und behaupte mal, der wäre ein zäher und guter Konkurrent hier im Rennen geworden, sicherlich Top 5!
Danke an Bassmacher für die souveräne Leitung, Danke an alle Mixer, hat mir Spass gemacht!