Voting zum 5. Mixcontest 2016

  • Ersteller Bassmacher
  • Erstellt am
Habe soeben votiert
smil451c709868e34.gif
 
Done!

Coole Nummer das
smil51.gif


Für mich ein klarer Favorit. Geschmacklich und technisch für mich alles richtig gemacht.
Platz 2+3 dicht beieinander, als auch 4+5. Wobei im Detail dann auch zwischen 4+5 Klarheit herrscht.
 
voted! bin sehr gespannt.

leider finde ich, dass kein mix an eine schulnote "gut" rankommt.

ok, und welche Note würdest du deiem Mix geben: ne glatte 6+? na egal :)
Schule war immer bööööse :D
 
ok, und welche Note würdest du deiem Mix geben: ne glatte 6+? na egal
Schule war immer bööööse


meinem mix hätte ich ein "ausreichend" gegeben, mehr nicht. eine 6+ gibt es übrigens nicht ;)

dito bei mir :D Aber immerhin war es noch Platz 9. Als der Mix nicht mehr zu retten war, habe ich einfach laut gemacht und abgegeben. Für den 9. Platz hatte es da immerhin noch gereicht hehe :D
 
danke fürs organisieren - hat wieder einmal spaß gemacht.

lg
luki
 
Glückwunsch Synthpark!

Vielen Dank an Bassmacher für die Organisation.

LG

Asli
 
gratualtion! ABER! was für ein krudes voting!
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben