Danny-BSF
- Reaktionen
- 261
Auch von mir Glückwünsche.
Fühl mich ganz wohl mit dem Bordon auf der 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir Glückwünsche.
Aha! War zu erwarten! Und Synthpark hat meinen Favoriten beigesteuert ... wundert mich jetzt nicht
Der erste Platz von AndyGallas war also der Pilotmix oder ist er das nochmals angegangen? Ich mag jetzt nicht mehr querhören
Gratulation an alle Beteiligten! Ich kann nicht verstehen, wie manch einer so überhaupt nix mit den Mixen anfangen konnte. Für mich sehr hohes, stilechtes Niveau und das völlig unabhängig vom Material.
Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten und insbesondere an die ersten beiden Ränge!
Der Synthpark hat Post und kann sich was zum schnabulieren aussuchen
So!
Wo sind die nächsten Spuren?
Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten und insbesondere an die ersten beiden Ränge!
Der Synthpark hat Post und kann sich was zum schnabulieren aussuchen
So!
Wo sind die nächsten Spuren?
Fast möcht ich meinen, das gefühlt schönste Geschenk
Ich such mir gern da was aus!
Hier ist ein kleines Video über den Snaresound. So mancher hatte wohl vermutet ich hätte Samples verwendet wie mir Borden berichtete
LG
https://www.dropbox.com/s/9ilyaihj8w2dr4g/Compact_Snaresound.mov?dl=0
Aha! War zu erwarten! Und Synthpark hat meinen Favoriten beigesteuert ... wundert mich jetzt nicht
Der erste Platz von AndyGallas war also der Pilotmix oder ist er das nochmals angegangen? Ich mag jetzt nicht mehr querhören
Gratulation an alle Beteiligten! Ich kann nicht verstehen, wie manch einer so überhaupt nix mit den Mixen anfangen konnte. Für mich sehr hohes, stilechtes Niveau und das völlig unabhängig vom Material.
Danke Manoloco!
Der Mix ist nicht der Referenzmix. Ich habe den sozusagen in letzter Minute überarbeitet, auch mit HW und dann am Sonntag Mittag abgegeben. Ich dachte erst ich hätte eh keine Zeit teilzunehmen.
LG
Hier ist ein kleines Video über den Snaresound. So mancher hatte wohl vermutet ich hätte Samples verwendet wie mir Borden berichtete
LG
LG
ich hatte vermutet, der PlayMeAgain Mix hat ein Sample für die Snare, nicht deiner.
Mopi, wie schaffst du es immer, dass deine Snare so markant klingt (dass ich dich als Mischer dahinter erkannt habe!?)
Das will ich echt mal lernen.
LG
Hier auch mal meine spärlichen Notizen. Der Gesamteindruck zum Mix (also Frequenzgang, Groove, geht der Refrain auf, etc.) versteckt sich in der Zahl, die Notizen sind dann nur noch mal Dinge die mir besonders aufgefallen sind. Daher nicht wundern wenn's häufig nur negative Dinge sind, das ist Meckern auf höchstem Niveau
Abracadabra: FG gut, insgesamt zu laut, 8
BlackJack: Vox klingt unnatürlich, Snare etwas dünn, ansonsten schön, 9
Compact: ausgeglichen, Vox aber nasal bis badewannig, 8
EmotionalII: Vox dumpf, sonst gut, 9
Mühsamernährtsich: zu wenig Mitten, sonst ok, 7
PlayMeAgain: zu sehr hörbare Kompression, aber sonst recht ausgeglichen, 8
QuicknDirty: Harsch, zuviel Badewanne, zuviel Kompression, 5
RustyCage: Vox wenig Mitten und viel Höhen, sonst gut, 10
Skinner: pumpt, klingt als ob die Vox den Mix per Sidechain wegdrückt. Insgesamt etwas dünn, trotzdem schön groovig, 9