Voting für den "1. Mixcontest 2014"

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Wow, der erste Platz. Danke! :)

Echt klasse wieviel Leute hier gevotet haben.
Für mich war es auch sehr interessant über welches Spektrum sich die Mixbeiträge erstreckt haben.

Für die Leute die es interessiert, werde ich meine Vorgehensweise in Holgis Thread beschreiben wenn ich wieder zu Hause bin und das Projekt vor mir habe.

Ich war übrigens vor vielen (vielen vielen) Jahren etwas aktiver hier im Forum (unter anderem Nickname) und habe so die Grundlagen des Recordings/Mixings gelernt. In letzter Zeit bin ich aber fast nur noch im Livesektor tätig und mische dort auch eher so die 70´s / Hard Rock Schiene.
Mit Ampsimulationen zu arbeiten war für mich auch absolutes Neuland.

Also nochmal Danke an alle Teilnehmer, Voter und natürlich misterkanister für die ganze Organisation!
 
...
Für die Leute die es interessiert, werde ich meine Vorgehensweise in Holgis Thread beschreiben wenn ich wieder zu Hause bin und das Projekt vor mir habe.

...
Das wäre sehr nett von dir :)
 
Ich horte noch die Einzelfiles auf meinem Webspace und werde diese kommende Woche entfernen.
Da die Gesamtpakete auch nicht mehr erhältlich sind, gäbe es noch die Möglichkeit sich hier zu bedienen.

Just to let you know :)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208
G
Antworten
525
Aufrufe
51K
Gel Mitglieder 16064
G
diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
8K
georgyj
georgyj
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
m_tree
Antworten
116
Aufrufe
11K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben