2. Mixcontest 2014

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich heute Abend noch dazu äußern. Ich bitte bis dahin um Zurückhaltung.
 
Ich bin diesmal echt ungeduldig, weil man die Nummer so unteschiedlich interpretieren konnte. Wann geht denn das Voting endlich loooos
vangry.gif
;)
 
Ich bin diesmal echt ungeduldig, weil man die Nummer so unteschiedlich interpretieren konnte. Wann geht denn das Voting endlich loooos:vangry: ;)

Joh, sehe ich auch so. Die Interpretationsweite ist bei diesem Song sehr groß.
War aber ein guter Song-Vorschlag von Dir.
 
jetzt hört mal alle hier endlich auf!

das passiert halt mal, wenn die regel schwammig, oder unzureichend erklärt.
man sagt nicht umsonst - nur das gesetz kann uns freiheit geben - und die situation ist eine gute schule für die zukunft: einfach aus den fehlern lernen, und ganz klare, deutliche regeln in dem forum anpinnen, die für alle contents gelten sollen - das ist meine bitte an die moderation.

und ich möchte jetzt endlich gerne wissen - wie geht es weiter - anstatt diese kinderkacke hier lesen zu müssen...

ich werde mich heute in das Google Docs Framework einarbeiten und das Voting Sheet erstellen, das gibt es dann hofffentlich heute Abend!

Da die Abstimmregeln ja etwas anders sind als bisher (Stichwort Durchschnittsanpassung), muss man das auch umsetzen. :)

Zur Diskussion über die Revision sind wohl alle Argumente genannt. Manche haben damit ein Problem, andere nicht. Es geht wohl auf meine Kappe, daß das nicht klar formuliert wurde. In der Tradition des Contests heißt offiziell Abgegeben eben Abgegeben. In der gleichen Tradition wurde aber gerne mal ein Auge vom Leiter zugedrückt, da auch in den anfänglichen Contests das nicht festgelegt war. Alles Ermessensfrage und wie streng man an die Sache rangeht. Wie gesagt, hier geht es nicht um Zeit, Zeit war genug da, und es wird ja wohl keiner jeden Tag Stunden in den Mix investiert haben. Unfair zu handeln kann man auch nicht kontrollieren, jeder kann seinen Mix extern mastern lassen, usw. Alles etwas laxer, aber das ist nur meine Sicht.

Ihr bzw. unser lieber GuitarTT könnt das entscheiden. :)

Ich werd jetzt mal an die Arbeit gehen.
 
So, nun habe ich endlich Zeit, um hier mal Stellung zu nehmen.

Da die Entscheidung nun wohl an mir hängen bleibt - hier im Thread wird sich kein Konsens finden, außer dass es das nächste Mal genauer festgelegt wird - möchte ich im Sinne, dass der Contest weitergeht den Nebenkriegsschauplatz beenden und daher alle bisherigen Einsendungen (außer etwaigen zurückgezogenen) nun ins Voting entlassen. Ich würde mich freuen, wenn sich der von holgi(?) vorgeschlagene Feedback-Thread dann finden würde, um über die Mischungen in freundlicher und konstruktiver Manier zu reden und Tipps zu geben. Da es hier um nichts Materielles, sondern vor allem unbezahlbare Erfahrung geht, soll der Contest nicht aufgehalten werden. Ich habe die Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und stimme ihnen auch mitunter zu. Auch in diesem Sinne gibt es genügend Verbesserungspotential für die Organisation. Darum können wir uns jetzt aber nicht mehr für alle zufriedenstellend kümmern.

Ich werde gleich synthpark eine Liste mit den Mix-Namen schicken und danach per PM den Link zum Votingformular an alle Teilnehmer senden. Sollte einer seinen Mix dort nicht finden, bitte ich mich zu kontaktieren. Ich kann allerdings erst nachmittags/abends auf die Daten zugreifen.

Nachdem sich die Masse hier auf eine Woche Votingzeit eingeschworen hat, würde ich dann beim Versenden das entsprechende Datum verkünden (um synthpark beim Erstellen nicht unnötig unter Druck zu setzen). Mir wäre es aber recht, wenn es dann auf das nächste Wochenende fällt, damit wirklich jeder Zeit finden kann. Ich werde mich dann leider auch zeittechnisch zurückziehen müssen, daher würde ich die weitere Organisation nach Abgabe von synthparks Stimme an ihn übergeben.

Sollte sich noch jemand persönlich mit mir im Konflikt sehen, bitte ich um eine PM. Persönliche Belange gehören nicht in den allgemeinen Contest-Thread. Dies gilt auch für weitere Konflikte zwischen euch. Erwachsen sind die meisten von uns hier sicherlich. :)
 
@Guitar_TT: Danke für Dein Machtwort und Dein Engagement. Ich persönlich profitierte auch immer mehr von persönliche Feedbacks (die Punkte helfen mir nicht wirklich bei dem Erkennen von Fehlern, nur, ob der Mix generell ankommt), Einige User machen sich hier oft viel Mühe und das weiß ich sehr zu schätzen. Danke schonmal im voraus!
 
ok, Forumlar ist erstellt, geht bald los ...
 
Was in einer Woche Urlaubsabwesenheit so alles passieren kann! Wahnsinn!


@Guitar_TT : Eine, wie ich finde, gute Entscheidung! Danke!
 
Damit mache ich hier auch dicht, damit es keine Doppeldiskussionen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben