Voting für den "1. Mixcontest 2014"

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
misterkanister

misterkanister

Registriert
01.12.11
Beiträge
3.553
Reaktionen
2.244
Punkte
11.407
Liebe Community,

in den vergangenen Wochen fand der "1. Mixcontest 2014" hier auf recording.de statt.
Die Band AUSTIN DEATHTRIP, deren Sänger das Community - Mitglied aCardi ist, hat uns freundlicherweise ihren Song "Terence Hills have ice" zum mixen zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmal Jungs!

Ebenso vielen Dank an alle Contestteilnehmer, ohne Euer mitwirken hätte es nicht die 28 Mixe gegeben, die wir jetzt haben und damit wohl auch keinen Contest;)

Nach Abschluß der "Mixphase" wurden die 10 besten Mixe in einem Voting durch die Teilnehmer gewählt.
Diese "Top Ten" präsentiere ich Euch, der gesamten Community, jetzt in diesem Thread mit der Hoffnung auf rege Teilnahme am "Großen Community - Voting zum 1. Mixcontest 2014".
Also, all Ihr Musikbegeisterten, 10 Mixe gilt es zu bewerten.

Regeln:

- das Voting geht bis zum 05.04.2014, 23:59:59 Uhr.
- jedes Community - Mitglied darf voten
- vom Voting ausgeschlossen sind die Urheber der hier zur Wahl gestellten Beiträge, also genau 10 User.
- Jeder Beitrag muß bewertet werden, sonst ist die Bewertung ungültig
- Punktvergabe von 1 bis 10 Punkten, 10 Punkte = bester Mix

[color=#ff0000; text-decoration: underline]Hier die Mixe in alphabetischer Reihenfolge:[/color]

AlleRegisterGezogen:


Bulldozer_Mix:


chucknorrismix:


donkrawallo:


FipsdieMausMix:


Hackepeter:


hulahulamix:


TabalugaTV:


volles_brett:


werkstoffmix:


Download - Links zum Mixpaket:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/88152016/Mixcontest topten.rar
oder
http://we.tl/8yQeWpQ25n
oder aber auch
https://dl.dropboxusercontent.com/u/44117045/Mixcontest topten.rar
und s>Votingformular:

https://docs.google.com/forms/d/1juN8SodsEBHu4LSAecsowEU997ywFwiuyOZ4l7k8ET4/edit?usp=sharing

So, ich glaube das war`s und wünsche Euch viel Spaß!

P.S.
Für alle Unterstützer die Bannerwerbung für Eure Signatur:


AUSTIN DEATHTRIP:
http://www.youtube.com/user/aCardi08?feature=watch
https://www.facebook.com/austindeathtrip
 
Oh schade, dann ist es ja schon vorbei
smil451c71f7edf7c.gif

Du meinst bestimmt den 05.04 und nicht den 05.03.
 
Geilo!

Ich bin gespannt und habe absichtlich nichts probiert, mitgemischt oder angehört.

Mal lauschen jetzt...
 
na klasse....mach mich direkt dran! Bin auf die Presswürste gespannt :)


Danke für die tolle Aktion, Misterkanister!!! :bigup:
 
Sehr schön,
gibt jetzt noch `nen dritten Link dank Chief Wennto;)
 
Waren die anderen Mixe wirklich so schlecht?
In den Top 10 sind mindestens 5 Mixe die da nicht rein gehören.

Internes Voting schön und gut, aber ihr habt den Song zu oft gehört.
 
In den Top 10 sind mindestens 5 Mixe die da nicht rein gehören.
Hätte ich sie nicht reingenommen, wäre es nur `ne Top five geworden, also kann man nix machen.
 
In den Top 10 sind mindestens 5 Mixe die da nicht rein gehören

So falsch ist die Aussage nicht ,da tatsächlich einige dabei sind ,den ich im Internen Voting auch nur 1-3 Punkte gegeben hatte :)
 
So falsch ist die Aussage nicht ,da tatsächlich einige dabei sind ,den ich im Internen Voting auch nur 1-3 Punkte gegeben hatte

und ob sie falsch um totaler Mumpitz ist, denn er hat ja nicht mitgemacht ....

Herrgott im Himmel ist das schwer!!!!!

Wirklich sauschwer...nach jedem Track brauch ich eine längere Pause! Nicht weil die Mixe so schlecht, sondern weil viele sehr sehr ähnlich klingen. Jedenfalls auf meiner Wohnzimmer 2.1 Hifi.

Hab keine klaren Favs...und beim durchzappen nur 2-3 gehört, die wirklich n bisserl Murks in meinen Lauschern sind.

Mir fällt auf, das ich doch hätte abgeben sollen...:) Nicht weil ich Chancen auf die TOP10 gehabt hätte - Gott bewahre- aber ich habe den Schwanz eingezogen, weil ich das Solo nicht zu meiner Zufriedenheit reinbekommen habe...Ist aber bei "fast" allen eine Schwachstelle, in meinen Ohren...und die Gitarren, in den Parts, wo sie ohne Bass dengeln müssen.

Im Gesamten find ich die TOP10 Leistung aber sehr ordentlich bis wirklich gut. Kenn ja die Spuren.
 
...Ich fande das es schon den einen oder anderen gegeben hatte ,der das Solo gut reinbekommen hatte in den Mix - nur sind die nicht unter den Top 10 ,weil sie andere Probleme hatten.

ps: Ja das der Marc nicht auf den Mund gefallen ist -das wissen sicherlich die meisten ,aber seine Aussage ging durch seine eigene Frage raus -> Ob denn die anderen alle so schlecht gewesen sind ,dass die "5" in den Top 10 sind ...
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208
G
Antworten
525
Aufrufe
51K
Gel Mitglieder 16064
G
diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
8K
georgyj
georgyj
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
m_tree
Antworten
116
Aufrufe
11K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben