kickback
- Reaktionen
- 1.513
Klingt aber so.Ne, nicht Erpressung.
Schon in deiner Bitte hast du erwähnt, dass es den Veranstaltern nur minimale Arbeit macht, du aber schon soooo viel investiert hast.
Die Veranstalter haben aber ohnehin schon genug zu tun (Files herumschupfen, Threads durchlesen, sich um's Voting kümmern, Postings erstellen, Listen machen, Regeln ausdenken,...) und würden sich mit der PM-Aktion (Angebot von Guitar_TT - zielt offenbar auf Fairness gegenüber den anderen ab) noch mehr Arbeit machen. Du hast es trotzdem gleich als unfair abgetan.
Vielleicht wäre es angebracht gewesen, dich für die bis jetzt investierte Arbeit anderer zu bedanken, wenn durch diese Extrawurst potenziell vielleicht noch mehr zu tun ist. Könnte ja dann auch sein, dass andere auf die gleiche Idee kommen und Mixe austauschen wollen.
Stattdessen kommst du gleich im nächsten Absatz mit "macht mir keinen Spaß mehr".
Ich hab hier ja schon einige Contests miterlebt, aber selten hat sich einer dermaßen auf den Boden geworfen und herumgeheult. Eigentlich geht's um den Spaß und darum vielleicht etwas für sich selbst mitzunehmen.
Nimm's wie ein Ma.. achso.. mit dem Genderwahn darf ich das jetzt nicht sagen, oder?... naja, jedenfalls zieh daraus die Konsequenzen für's nächste Mal.
Entweder nicht mitmachen, weil es eh keinen Spaß macht, oder vorher überlegen, wie das mit den Regeln und den eigenen zeitlichen Ressourcen klappt.
Das Angebot von Guitar_TT steht ja vermutlich noch - vielleicht klappt's ja.