2. Mixcontest 2014

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, nicht Erpressung.
Klingt aber so. ;)

Schon in deiner Bitte hast du erwähnt, dass es den Veranstaltern nur minimale Arbeit macht, du aber schon soooo viel investiert hast.

Die Veranstalter haben aber ohnehin schon genug zu tun (Files herumschupfen, Threads durchlesen, sich um's Voting kümmern, Postings erstellen, Listen machen, Regeln ausdenken,...) und würden sich mit der PM-Aktion (Angebot von Guitar_TT - zielt offenbar auf Fairness gegenüber den anderen ab) noch mehr Arbeit machen. Du hast es trotzdem gleich als unfair abgetan.

Vielleicht wäre es angebracht gewesen, dich für die bis jetzt investierte Arbeit anderer zu bedanken, wenn durch diese Extrawurst potenziell vielleicht noch mehr zu tun ist. Könnte ja dann auch sein, dass andere auf die gleiche Idee kommen und Mixe austauschen wollen.
Stattdessen kommst du gleich im nächsten Absatz mit "macht mir keinen Spaß mehr".

Ich hab hier ja schon einige Contests miterlebt, aber selten hat sich einer dermaßen auf den Boden geworfen und herumgeheult. Eigentlich geht's um den Spaß und darum vielleicht etwas für sich selbst mitzunehmen.

Nimm's wie ein Ma.. achso.. mit dem Genderwahn darf ich das jetzt nicht sagen, oder?... naja, jedenfalls zieh daraus die Konsequenzen für's nächste Mal.
Entweder nicht mitmachen, weil es eh keinen Spaß macht, oder vorher überlegen, wie das mit den Regeln und den eigenen zeitlichen Ressourcen klappt.

Das Angebot von Guitar_TT steht ja vermutlich noch - vielleicht klappt's ja.
 
Was spricht denn dagegen zu loosen...
Zumindest wenn es berechtigt ist weil die Ausarbeitung kein Wasser halten kann.

Ist bei mir "all the time" in den Contests und ich habe schon halbfertig abgegeben weil ich keine Zeit mehr fand.
Und promt verkackt :)

Gerne gewinne ich, aber genauso ist es mir egal wenn ich nicht durchkomme.

Hak's ab Kollege.

Beim nächsten mal gibst halt dann zum spätest möglichen Zeitpunkt ab...

Und wenn dich dass so abfucked dass du dich deswegen abmelden musst, dann bist eh schon weit vorher aus der Kurve gerutscht.

Einen Mixcontest zu vergeigen bei dem es um nix geht und das dann als Anlass zur Abmeldung zu sehen...
Gut.

Wer dass so mag :)
 
Das Angebot von Guitar_TT steht ja vermutlich noch - vielleicht klappt's ja.
Bis vor ca. eine Minute ja. Ein Nutzer hat sich dagegen ausgesprochen. Damit wäre es nach der Gleichberechtigungsbedingung nicht möglich, nachzureichen. Für den nächsten Contest (sollte sich einer finden), können wir gerne darüber reden, (wobei es sehr wahrscheinlich im Elend endet).
 
Der Punkt ist schlicht und ergreifend, dass die Bedingungenen es nicht verbieten UND es letzlich überhaupt keinen Unterschied macht. Es schadet niemandem. Und wir hätten uns den ganzen Blabla hier sparen können.

Also, macht's gut.
 
Also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Hier geht es doch eigentlich um nix. Ich für meinen Teil mache hier mit um mal zu erfahren, wie andere diesen Song mischen und vor allem herauszufinden was ich "falsch" mache. Ans Gewinnen denke ich hier sicher nicht :)
 
Also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Hier geht es doch eigentlich um nix. Ich für meinen Teil mache hier mit um mal zu erfahren, wie andere diesen Song mischen und vor allem herauszufinden was ich "falsch" mache. Ans Gewinnen denke ich hier sicher nicht :)

Du schon - Er aber nicht.

Von daher: Auf Wiesegehen :)
 
Nix da. Abgegeben ist abgegeben. Jetzt hier keine neuen "Matenten" einführen.
Hab auch beim letzten Contest einen Sch...ß - Mix abgegeben. Na und ...?

Fehler sollte man sich auch eingestehen. Außerdem war die Mixphase lang genug.
Ich bin dagegen, einen Mix nachträglich verbessern zu dürfen.

Gruß
Bordon
 
Der Punkt ist schlicht und ergreifend, dass die Bedingungenen es nicht verbieten UND es letzlich überhaupt keinen Unterschied macht. Es schadet niemandem. Und wir hätten uns den ganzen Blabla hier sparen können.

Also, macht's gut.

Musiker sind einfach unglaublich sensibel.
smil470009513826a.gif



Ich verstehe ihn schon, könnte aber gut mit der Situation jetzt leben, wäre schade wenn er wirklich ginge, so für immer und so.
 
ich habe auch ein mix abgegeben, wo die automation der bass-spur gemutet war (warum auch immer, ist mir aber ein rätsel). so beisst sich der bass an manchen stellen mächtig in die vocals.
tt angeschrieben, aber die ablehnung auch verstanden - es macht doch einem arbeit alles unter den hut zu bringen, auch wenn es nicht nach "viel" aussieht...
ich kann auch aber den livingsounds verstehen... es gibt jedoch keine gründe sich aufzuregen.
fehler passieren immer halt, und wenn der mix zu 90% gut ist, wird sich bissel "unbalance" nicht soo gravierend auf die auswertung auswirken.
bin mir sicher dass sich beim livings mix nur um die feinheiten handelt - also, kein grund für beunruhigung...
 
Der Punkt ist doch einfach, dass weder die Deadline noch die sonstigen Bedingungen umgangen werden. Ich könnte Dich auch einfach bitten, meinen Eintrag zu löschen, und dann einen neuen Account machen und meinen Mix einreichen. Das muss doch echt nicht sein.
Das kannst du machen, wenn ich dir aber auf die Schliche komme, hast du da ein größeres Problem, als einen vermeintlich schlechteren Mix für einen Contest, der dich nicht umbringt ;)

Problem? Ich überleg gerade sowieso wieder, mich hier dauerhaft abzumelden.

Synthpark, das ist Dein Contest, sprich doch mal bitte ein Machtwort. Du weißt doch selber, wie frustrierend das hier manchmal sein kann...

Hey Livingsounds,

von der Moral der Sache bin ich eher auf deiner Seite, d.h. ich seh das nicht so verbissen und hab lieber einen besseren Mix von Dir als Konkurrenzmix zu meinem als ein verhunztes Teil. Von daher bin ich auch der Meinung, dass das niemandem wehtun sollte.

"Da es um nichts geht" sollte es eigentlich den Kritikern auch egal sein, ob LS eine Revision einreicht. Also geht es doch um was ! :)

Ja, wir haben diese Regel versaeumt festzugelegen. Aus den letzten Contests ging hervor, dass das nicht erlaubt ist. Jetzt haeufen sich die Gegenstimmen aus welchen Grund auch immer, schade.

Ich wuerde es schade finden, wenn Du dich deshalb abmelden moechtest.

Ich selbst hab auch auf eine Revision verzichtet. Bischen was Pedantisches hat die Sache, andererseits hat der Mod dadurch nur halb soviel Arbeit. Man kann nur seine Lehre fuer die Zukunft draus ziehen, auf keinen Fall am gleichen Tag abzugeben, wie der Mix steht. ;)
 
Mensch Leute, ich kann das alles gar nicht richtig lesen, weil mir die Tränen in die Augen schießen.
Den letzten Contest habe ich geleitet und die gefühlte Hälfte der Teilnehmer hat revidiert, so what!
Das ist nicht unprofessionell, weil wir keine Profis sind von daher sind die Mixe sowieso alle unprofessionell ;)
Geht doch darum gute Mixe abzuliefern, warum sollte man da nicht nachbessern dürfen?
Meinetwegen jeder max. ein Mal, sonst wird`s für die "uprofessionelle" Leitung auch echt zu nervig.
Kein Grund sich abzumelden.
 
Mensch Leute, ich kann das alles gar nicht richtig lesen, weil mir die Tränen in die Augen schießen.
Den letzten Contest habe ich geleitet und die gefühlte Hälfte der Teilnehmer hat revidiert, so what!
Das ist nicht unprofessionell, weil wir keine Profis sind von daher sind die Mixe sowieso alle unprofessionell ;)
Geht doch darum gute Mixe abzuliefern, warum sollte man da nicht nachbessern dürfen?
Meinetwegen jeder max. ein Mal, sonst wird`s für die "uprofessionelle" Leitung auch echt zu nervig.
Kein Grund sich abzumelden.

...denn Frage ich mich, warum hier im Thread keiner nachfragt. Ist doch eine große Diskussionsrunde während der Mixing-Phase. 90% davon war doch nur Bla...Blah... Blah....
Tun gerade so, als sei es der erste Contest hier.
 
Im Übrigen wird bei Profis sehr wohl revidiert. Mitunter sogar sehr oft - je nach Budget. DAS ist professionell, weil es nämlich bedeutet, dass man auf den Kunden eingeht.

Hier bei uns gibt es keinen Kunden, aber es entsteht auch niemandem ein Nachteil, wenn jemand seinen Mix fünfzigmal revidiert, solange die Sache noch nicht öffentlich gemacht wurde.

Herrje, man kann sich aber auch anstellen. Hier wird mal wieder zelebriert ...

Na, ich bin ja zum Glück eh nur Zuhörer. :D

Tschö,
Steffen
 
Herr Schiedsrichter, Herr Schiedsrichter... darf ich meinen Elfer nochmal wiederholen ?
Mein Schuh saß nicht richtig, außerdem hat mich der Torwart so böse angeguckt...
 
Meine Vox zischeln auch etwas, ein bisschen mehr Glue hätte ich vielleicht auch noch rein bringen können / sollen, doch eine neue Version einzureichen daran habe ich nie gedacht weil es noch nie vorgekommen ist.

Mir wäre es aber egal wenn die anderen eine zweite Version einreichen würden die sie für besser halten.

Mein Mix gewinnt eh :finger:

Edit : Ihr Weichmänner :D
 
Meine Vox zischeln auch etwas, ein bisschen mehr Glue hätte ich vielleicht auch noch rein bringen können / sollen, doch eine neue Version einzureichen daran habe ich nie gedacht weil es noch nie vorgekommen ist.

Mir wäre es aber egal wenn die anderen eine zweite Version einreichen würden die sie für besser halten.

Mein Mix gewinnt eh :finger:

Edit : Ihr Weichmänner :D

Weichmänner..darf man wohl sagen. Ich hatte "Schwu....ln" gesagt. Nach dem Motto, daß sich die Männer hier nicht so anstellen sollten, bezügl der Einzelspuren des Songs.

...darauf hin wurde ich hier von einem User bei einem Moderator gemeldet. Es sei wohl irgendwie Schwulenfeindlich. Darauf hin wurde ich vom Moderator (nicht der Moderator für diesen Contest)
zeitlich gesperrt. Welche Petze es war, weiß ich leider nicht. Wäre doch schöner gewesen, mich per PM anzuschreiben.

Und jetzt dieses Theater. Absolutes No Go. Abgegeben ist abgegeben.
Aber traurig, wie einige Leute sich hier "benehmen".

So, ich mach jetzt Sendepause, Schau den Millionären beim Fußball zu.
 
Ach, ich hab jetzt noch ein paar Defizite in meinem Mix ausgemacht, habe den Lappi mal an meine Stereoanlage angeschlossen, klingt zwar ganz ok, aber da geht noch einiges was ich jetzt anpassen würde, mal sehn ob es die anderen überhaupt hören?

Hehe, denkste dir auch wo so manch Leute das Geld hernehmen um Live dabei zu sein was, bei so manch Länder denk ich mir das auch.

Edit: Wenn jemand behauptet es würde bei mir Dröhnen, der sollte seinen Raum mal optimieren.
 
Ach, ich hab jetzt noch ein paar Defizite in meinem Mix ausgemacht, habe den Lappi mal an meine Stereoanlage angeschlossen, klingt zwar ganz ok, aber da geht noch einiges was ich jetzt anpassen würde, mal sehn ob es die anderen überhaupt hören?

Hehe, denkste dir auch wo so manch Leute das Geld hernehmen um Live dabei zu sein was, bei so manch Länder denk ich mir das auch.

...nee, meinte eigentlich die Millionäre, die auf dem Platz stehen...
 
Ach, ich hab jetzt noch ein paar Defizite in meinem Mix ausgemacht, habe den Lappi mal an meine Stereoanlage angeschlossen, klingt zwar ganz ok, aber da geht noch einiges was ich jetzt anpassen würde, mal sehn ob es die anderen überhaupt hören?

Hehe, denkste dir auch wo so manch Leute das Geld hernehmen um Live dabei zu sein was, bei so manch Länder denk ich mir das auch.

...nee, dachte eigentlich an die Millionäre, die auf dem Platz stehen...

Ach so :D

Die Kohle möchte ich auch für das bisschen laufen bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
274
Aufrufe
25K
synthpark
synthpark
misterkanister
Antworten
122
Aufrufe
12K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben