2. Mixcontest 2014

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Track ist so schon heillos überfrachtet, da bedarf es wirklich keiner zusätzlichen Spuren mehr.

Bürden schrieb ja auch nur, dass er den Bass neu einspielen wollte oder so.
Wäre dann ja nicht eine Spur mehr sondern ein Austausch.
Aber egal, ich bin auf jeden Fall für mehr Verbote also auch sonst so.

Ich geb gleich ab, echt jetzt... ohne Cher und so....

EDIT: Bämm, ich finde den Projekt sehr schöne Tonmischung !

EDIT2: Macht euch bereit für den aktuellen Telefunken Contest

so, ich hab abgegeben,
mein mix nennt sich tonypizzamix... :)

wie lange haben wir zeit um zuvoten? die eine woche danach oder wie ist es vorgesehen?

Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Voten dann vonstatten gehen soll ! Ich denke mal wir laden uns das ganze als große Datei runter, und dann ?

Nuja, ich denke mal Synthpark wird uns da noch aufklären wenns soweit ist.

EDIT2: Macht euch bereit für den aktuellen Telefunken Contest

Halt uns bitte auf dem laufenden Tony !

Hallo!

Ich bin ganz frisch bei RECORDING.de und muss hier erstmal ein bisschen orientieren ... ;-)

Vielen Dank an synthpark und Guitar_TT dafür, dass ihr diesen Wettbewerb organisiert und moderiert. Und Toni hat echt einen tollen Song ausgesucht.

Country habe ich bisher noch nie gemischt, deshalb werde ich mich wohl auf einem der hinteren Plätze wiederfinden :-( Aber egal, denn mehr als um's gewinnen, geht es mir eigentlich darum, einen Mix zu beginnen, und einen festen Abgabetermin zu haben. Ich habe so viele halbfertige Mixe auf meiner Festplatte, an denen ich wirklich Tage herumgeschraubt habe ohne sie zu Ende zu bringen. Echt frustrierend. Mixen mit deadlines ist in dieser Hinsicht echt hilfreich.

Wir sind immer noch unter den 30 Mixen! Loslegen! 1,5 Tage reichen! :D

1,5 Tage reichen! Lachen
LOL:hammer:

Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
smil46ff8ac10ec0e.gif

Schade, ich dachte der Contest hebt sich von der Mischmaschine ab, weil es einen Preis zu gewinnen gibt. Es gibt doch genug Firmen die hier werben, die könnten doch mal was sponsern. Da kann ich doch genauso gut in der Mischmaschine mischen! Eine Urkunde wäre doch drin, oder!?

Klar, ich stell dir eine aus.
Musst mir noch sagen welchen Platz du haben möchtest....

Ne, jetzt im Ernst, ich bin auch durch und werde morgen abgeben.
Hat wirklich viel Spaß gemacht - danke nochmal an synth. und Guitar !

Schade, ich dachte der Contest hebt sich von der Mischmaschine ab, weil es einen Preis zu gewinnen gibt. Es gibt doch genug Firmen die hier werben, die könnten doch mal was sponsern. Da kann ich doch genauso gut in der Mischmaschine mischen! Eine Urkunde wäre doch drin, oder!?
Wir hatten für verschiedene Contests schon Preise, allerdings ist es dafür nun doch etwas spät. Zumal die Preise nicht für die Gewinner, sondern für Teilnehmer an sich bzw. Voter an sich waren (was meine Erinnerung anbelangt). Ich kann dir aber gerne eine Urkunde zusammenkritzeln... Foto brauch ich keins, ich mal mir das zusammen :D

Für den nächsten Contest kann man sich da ja wieder was überlegen.

vielleicht lockt ne Traumkarriere als Mischer, wenn du gewinnst :D

In der Mischmaschine mischen nur wenige mit, und hier sind viel mehr Leute motiviert
und tauschen sich aus.

@all
Eine Woche Voting reicht, oder?

@all
Eine Woche Voting reicht, oder?

Ja

Reduzieren die Mischer intern auf 10 Mixe oder gleich alle auf alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.