diagnostix
- Reaktionen
- 2.581
Das wäre ja dann wohl ein Witz!
ha eben, aber ich habe hier schon viel witz erlebt, so frage ich lieber mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja dann wohl ein Witz!
synthpark: fx-spuren sind reverbs, delays und anderer kram mit dem mix klebt.
send-spuren, wenn dir so lieber ist.
und?
auch verboten?
aber fx-spuren sind doch hoffentlich erlaubt??
EDIT2: Macht euch bereit für den aktuellen Telefunken Contest
Ehre, Ruhm, Anerekennung... also eigentlich nichts, außer Erfahrung (was dann das "nichts" wieder relativiert).Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
Wir hatten für verschiedene Contests schon Preise, allerdings ist es dafür nun doch etwas spät. Zumal die Preise nicht für die Gewinner, sondern für Teilnehmer an sich bzw. Voter an sich waren (was meine Erinnerung anbelangt). Ich kann dir aber gerne eine Urkunde zusammenkritzeln... Foto brauch ich keins, ich mal mir das zusammenSchade, ich dachte der Contest hebt sich von der Mischmaschine ab, weil es einen Preis zu gewinnen gibt. Es gibt doch genug Firmen die hier werben, die könnten doch mal was sponsern. Da kann ich doch genauso gut in der Mischmaschine mischen! Eine Urkunde wäre doch drin, oder!?
Schade, ich dachte der Contest hebt sich von der Mischmaschine ab, weil es einen Preis zu gewinnen gibt. Es gibt doch genug Firmen die hier werben, die könnten doch mal was sponsern. Da kann ich doch genauso gut in der Mischmaschine mischen! Eine Urkunde wäre doch drin, oder!?