Voting für den "1. Mixcontest 2014"

  • Ersteller misterkanister
  • Erstellt am
Hallo liebe Community,
das Community - Voting für den 1. Mixcontest 2014 ist beendet.
Es sind 23 Votes eingegangen, davon ist eine Stimme ungültig und somit haben 22 User Ihre Wahl getroffen.

Ergebnis:

Platz: 10
Punkte: 116
Mix: FipsdieMausMix
User: georgyj

Platz: 9
Punkte: 118
Mix: Bulldozer_Mix
User: Lieferzeiten

Platz: 8
Punkte: 130
Mix: AlleRegisterGezogen
User: Recaper

Platz: 7
Punkte: 133
Mix: donkrawallo
User: holgi

Platz: 6
Punkte: 135
Mix: volles_brett
User: DocNo

Platz: 5
Punkte: 140
Mix: hulahulamix
User: Synthpark

Platz: 4
Punkte: 147
Mix: werkstoffmix
User: m4d3raln

Platz: 3
Punkte: 171
Mix: TabalugaTV
User: Jerry-P

Platz: 2
Punkte: 173
Mix: chucknorrismix
User: recplay

Platz: 1
Punkte: 185
Mix: Hackepeter
User: Eff 16

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und besten Dank an alle Teilnehmer und Voters;)

P.S.: Ich hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen.
 

Anhänge

  • internes Voting.jpg
    internes Voting.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 215
  • Community Voting.jpg
    Community Voting.jpg
    68 KB · Aufrufe: 223
Auch Glückwunsch von mir an den Gewinner ! Hackepeter war auch meine Nummer eins!

Gruß der pearl flo
 
Glückwunsch an den Gewinner!

Auch vielen Dank an Misterkanister für die Super Orga! Es hängt doch eine Menge Arbeit dran, dafür nochmal besten Dank!
 
jep, Daumen hoch für Miterkanister !
 
Glückwunsch an den Gewinner! :)

Lustig, das interne Voting. Manche verteilen im Schnitt 2 Punkte. Gott sei Dank versteht die Community etwas mehr von musikalischer Mischung als manche Mischer.

Danke an Mister Kanister! und die Voter ,,,
 
@synthpark: wo rechnest du da einen Schnitt von 2 aus? Das kann aber nur einzelne betreffen. Wenn ich einfach nur auf die Tabelle gucke würde ich nirgendwo einen Schnitt von 2 vermuten.
 
Danke

an Alle und Mister Kanister!

Krass wie weitgestreut bei mir die Punkte sind. Von 1 - 10 alles dabei. Bekomme ich noch Extrapunkte, da ich ja denn leisesten Mix hatte?!!!
smil451c73e32e6e5.gif
smil470517ae17d09.gif


Hätte nicht gedacht in die Top10 zu kommen und dann auch noch Platz 6! Ich ruf' gleich mal meine Mutti an.
 
modmatrix: gut, dann isses ein Schnitt von 3. zb der user über mir im internen voting. :):):)
Meine persönliche Top 6 ist immerhin komplett in den Top 10.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
smil47edd8eba7b42.gif
 
Glückwunsch an Hackepeter , war ebenfalls meine höchste Punktevergabe.

Gruß
 
Ich hatte m4d3rain übrigens wieder mal auf Platz 1 oder 2 gesehen. Irgendwie haben wir die gleichen Ohren, kann mich erinnern dass mir in einem der letzten Mixing Contests auch m4d3rain sehr gut gefiel.
Hackepeter war aber auch unter meinen Top3.

@synthpark: dein Mix gefiel mir vom Mix her (wieder mal schön ausbalancierter Frequenzgang) übrigens sehr gut, aber der Gitarrensound war so gar nicht meins. Etwas speziell fand ich.
 
Danke Mister, gut gemacht :)

Danke an alle Teilnehmer und Abstimmer!

Nebenbei, ich würde gerne mit den Teilnehmern über die Art und Weise der Bearbeitung des Songs diskutieren, hier oder Extrathread?
 
@synthpark: dein Mix gefiel mir vom Mix her (wieder mal schön ausbalancierter Frequenzgang) übrigens sehr gut, aber der Gitarrensound war so gar nicht meins. Etwas speziell fand ich.

ja der Gitarrensound war bissel dicker und "böser". Naja, für mich zählen noch ganze andere Aspekte, zum Beispiel Songdynamik und Theatralik, erzeugte Spannung, Feeling, usw. Da gibt es Mixe, die schneiden gut ab, aber lassen mich von ihrem Feeling völlig kalt, weil rein technisch und eher harmlos gemischt.
 
Von Platz 4 in der Vorrunde auf 10 abgestürzt - heul! :heul:Gratulation dem Podesttrio.
 
Mensch... intern 3. Community 4. :-/
Fast aufs Treppchen geschafft...

Ich hatte m4d3rain übrigens wieder mal auf Platz 1 oder 2 gesehen. Irgendwie haben wir die gleichen Ohren, kann mich erinnern dass mir in einem der letzten Mixing Contests auch m4d3rain sehr gut gefiel.
Hackepeter war aber auch unter meinen Top3.

Uhh danke :D



Gratulation an die Gewinner ;)

Mich würde interessieren wer Reampings und wer VSTs verwendet hat.
 
Glückwunsch an die Gewinner und MisterKanister danke für die Organisation.

Fand's sehr spannend zu verfolgen, habe einiges gelernt, obwohl ich selbst nicht teilgenommen habe.

LG
Asli
 
ich habe nur kurz durchgehört (bei der musik reichen 10-20 sekunden pro mix, dann hat man den response gespeichert), aber werkstoff und hackpeter stechen für mich heraus. hackepeter hat mehr glue und ist etwas organischer, werkstoff ist separierter/moderner. funktioniert beides gut, wobei man letzteres lauter bekommt. nicht dass das bei metal irgendeinen einfluss hätte... 8-)

und natürlich glückwunsch an die gewinner!!! und danke an die organisation!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208
G
Antworten
525
Aufrufe
51K
Gel Mitglieder 16064
G
diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
8K
georgyj
georgyj
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
m_tree
Antworten
116
Aufrufe
11K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben