SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Glückwunsch an den Gewinner!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nummer 8 nehme ich sportlich ))) und werde beim nächsten mal einfach an die Schmerzgrenze pegeln. Dennoch vielen Dank für die Punkte und den coolen Einstieg hier. Hat wirklich Spaß gemacht!!!!
Abc-Mix: 7
Drums feucht, Gitarren trocken, verstehe ich so nicht. Das wirkt für mich nicht zusammen. Drums gefallen, einfach zu wenig kompakt, dicht. Toms sehr schön! Rockt zu wenig.
BarnettBeef-Mix:6
Gefällt mir. Drums/Kick etwas drucklos, zu wenig definiert bzw von den Gitarren überlagert.
Blackbear-Mix:9
Gut. Badewannentendenz. Solopart etwas unausgewogen von den Lautstärken her. Flanger Übergang toll gelungen
Chicago-Mix: 5
Bass einiges überbetont, Kick und Snare kommen schön durch, etwas zu steif/künstlich trotzdem. Solozerre leicht überrissen.
Daemonen-Mix:5
Naja, unverzerrte Vocals nehmen dann doch etwas Drive aus der Geschichte und so sauber ist das auch nicht eingesungen dass sie derart blosgestellt ohne verzeihendes Gefissel auskommt.
Distortedeggs-Mix: 6
Bin kein Fan von krassem L/R Paning. Überzeugt mich nicht. Vocal darf mehr nach aussen statt in der Mitte blosgestellt.
Mojo-Mix:4
Heftiger Rauschanteil bei Snareeinsatz. Muss das so? Das Ganze klingt etwas Muffig-Mojo. Hier stimmt für mich der Ansatz nicht so richtig. Darf obenrum aufgelockert, aufgefächert werden. SFX auf Basssolo krieg ich das würgen. Sologitarren müssen nach vorne. Da bricht der ganze Mix zusammen. Kann funktionieren, nicht für mich.
Polarlicht-Mix:3
Vocal etwas ausgestellt. Die muss hier im Mix einfach etwas von den Gitarren dominiert werden. Bandrauschen nervt. Mix fällt bei den wichtigen parts zusammen... Ich tippe auf missratene Summenbearbeotung. Bist Du Keyboarder? Orgel lauter als Gitarre muss nicht.
RocknRollers-Mix:7
Auch etwas knöchern für mich (800-1000 Hz Betonung), Kick zu frontal im Mix, Gitarrenvolumen untereinander nicht immer stimmig. Ansonsten schön anzuhören! Über die Delays sehe ich hinweg.
FuzzBender-Mix:4
Sehr knöchern, mag ich nicht.Wo ist das wichtige Blech? Auch hier L/R Paning zu schnöde. Summencomp greift zu sehr ein in der Releasephase. Oder vielleicht wirklich nur ungünstige Volumenverhältnisse. Stimmdoppelungen fehlen mir etwas.
Glückwunsch
Sah bei mir so aus:
1. Abc-Mix
2. Polarlicht-Mix
3. RocknRollers-Mix
Zwei von drei meiner Favoriten in den Top3, Ohren sind wohl noch okay
RocknRollers-Mix 9
- Zu viel Hall auf E-Git
- Shaker und Hihat zu leise
Ebenfalls meine GlüWü. Ich lag mit Platz 1 richtig
..ohne Witz?Für den nächsten Contest wäre es mir eine Ehre, wenn wir diese Nummer hier mischen könnten. Ich würde sagen, man kann es noch unter Pop einordnen - mit ´ner Tendenz zu Schlager.
Wäre dann wieder was aus den eigenen Reihen, sozusagen. Die Freigabe der Urheber hierzu liegt vor. Ich würde dieses Mal natürlich auch wieder einen Mixbeitrag einreichen.
Ist zwar vllt. hart an der Schmalzschmerzgrenze, aber ich meine, man kann was draus machen und es ist eine spannende Herausforderung.
Seid also nicht so hart und gebt Euch einen Ruck! Nächstes Mal kann man dann ja wieder was Rockigeres oder dubstepmäßigeres oder oder oder machen.
Ich brenne jedenfalls darauf, zu hören, was hier gehen kann. Ist auch kein Problem, wenn es unter Umständen quasi nur ein Minicontest wird, weil nur 5 Leute mitmachen wollen. Dann wäre das halt so. Danke.
Preview:
Wie gesagt, es wäre mir eine Ähre Aber ist natürlich nur ein Vorschlag.
Hab gestern und heute schon den Spurenupload versucht, aber meine Leitung oder woran auch immer das liegen mag, spielt mir einen Streich. Bleibt immer hängen. Momentan bei 323/537 MB.
Congratulations to Synthnpark. That is the mix I had voted for and will use as mix on my album when released.
Congratulations to Synthnpark. That is the mix I had voted for and will use as mix on my album when released.
Hi Demon. Thanks for the privilege to contribute to your album if possible.