Community Voting zum 2. Mix Contest 2017 - Thomann Gutschein zu gewinnen!

... ist der Contest schon durch, dass hier so unverblümt... ? oder haben sich hier schlicht alle nicht mehr unter Kontrolle? :)
 
Also dürfen wir jetzt schon ein Feedback zu den Mixen geben oder noch nicht?
 
Vielleicht kann man die Feedback-Frage explizit zu den Votingsregeln am Eingangspost hinzufügen und klar stellen, dass Feedback erwünscht ist aber damit bis zum Ende der Voting-Frist gewartet werden soll?
 
Es kann weiterhin gerne fleißig gevotet und auch (on topic und konstruktiv) diskutiert werden. :)
Nur halt bitte nicht "spoilern".
 
*Push*

15 Votes bisher.

Wär schon top wenn ihr die 20 noch knackt. :headbang:
 
...mit dem 20,- EUR Gutschein finde ich ganz ok. Wenn man sowieso was bestellen will bei Thomann und
dann 20,- EUR sparen kann. Also Voten....
 
Die Gutscheine werden übrigens von recording.de spendiert. :)
 
Das ist sehr ritterlich von rec.de. Das sollten wir mal mit vorbildlichem Betragen anerkennen.
 
Knapp 8 Stunden noch bis Voting Ende.

Nach wie vor 15 Votes bisher. Das reicht eigentlich schon aus, zumal sich der Trend von Anfang bis Ende relativ stabil gehalten hat. An Platz 1 und Platz 5 hat sich zu keiner Zeit was geändert.

Ich gebe dann heute Abend kurz nach 21 Uhr die Ergebnisse bekannt.
 
Die Gutscheine werden übrigens von recording.de spendiert. :)

Das ist interessant. Offensichtlich geht es thomann dann finanziell ja ganz schlecht. Wenn ich Geschäftsführer von thomann wäre oder dort in der PR arbeiten würde, dann würde ich hier 100 € verlosen, mehrere Contests machen und die Community hier mega fest an meinen Laden binden.

Näher an der Kunden sein kann man gar nicht...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Glutamatjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
75K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben