Community Voting zum 2. Mix Contest 2017 - Thomann Gutschein zu gewinnen!

... ist der Contest schon durch, dass hier so unverblümt... ? oder haben sich hier schlicht alle nicht mehr unter Kontrolle? :)

@m_tree ich habe es dir glaub' ich erklärt, es war ein dummes beispiel, ich habe es auch geändert.

Also dürfen wir jetzt schon ein Feedback zu den Mixen geben oder noch nicht?

Vielleicht kann man die Feedback-Frage explizit zu den Votingsregeln am Eingangspost hinzufügen und klar stellen, dass Feedback erwünscht ist aber damit bis zum Ende der Voting-Frist gewartet werden soll?

• Danke
Reaktionen: Synophon
Bitte wieder im Ton mäßigen und in ein Grundbenehmen und zum Thema zurückfinden.

Ich meine tatsächlich alle Beteiligten.

• Danke
Reaktionen: Grummelrocker, mfx, Realist und 2 andere
gevotet.

• Danke
Reaktionen: muffy, synthpark und m_tree
Vielleicht kann man die Feedback-Frage explizit zu den Votingsregeln am Eingangspost hinzufügen und klar stellen, dass Feedback erwünscht ist aber damit bis zum Ende der Voting-Frist gewartet werden soll?
Habs mal dazu geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Gel Mitglieder 16064 und Kosaken-Kaffee
Es kann weiterhin gerne fleißig gevotet und auch (on topic und konstruktiv) diskutiert werden. :)
Nur halt bitte nicht "spoilern".

• Danke
hab gevotet... keiner ist wirklich super, aber wayne?

• Danke
Reaktionen: Gel Mitglieder 16064 und m_tree
voted

• Danke
Reaktionen: m_tree
*Push*

15 Votes bisher.

Wär schon top wenn ihr die 20 noch knackt. :headbang:

• Danke
ok ich vote noch 5 mal ^^

...mit dem 20,- EUR Gutschein finde ich ganz ok. Wenn man sowieso was bestellen will bei Thomann und
dann 20,- EUR sparen kann. Also Voten....

• Danke
Reaktionen: m_tree
Die Gutscheine werden übrigens von recording.de spendiert. :)

• Danke
Reaktionen: muffy und Synophon
Das ist sehr ritterlich von rec.de. Das sollten wir mal mit vorbildlichem Betragen anerkennen.

• Danke
Knapp 8 Stunden noch bis Voting Ende.

Nach wie vor 15 Votes bisher. Das reicht eigentlich schon aus, zumal sich der Trend von Anfang bis Ende relativ stabil gehalten hat. An Platz 1 und Platz 5 hat sich zu keiner Zeit was geändert.

Ich gebe dann heute Abend kurz nach 21 Uhr die Ergebnisse bekannt.

• Danke
Reaktionen: Synophon und muffy
Die Gutscheine werden übrigens von recording.de spendiert. :)

Das ist interessant. Offensichtlich geht es thomann dann finanziell ja ganz schlecht. Wenn ich Geschäftsführer von thomann wäre oder dort in der PR arbeiten würde, dann würde ich hier 100 € verlosen, mehrere Contests machen und die Community hier mega fest an meinen Laden binden.

Näher an der Kunden sein kann man gar nicht...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben