Community Voting zum 2. Mix Contest 2017 - Thomann Gutschein zu gewinnen!

AWF, du bist in der Top5. Was willst du mehr? Entspann dich doch einfach mal.
(lesen kannst du noch?).

Und entspannen solltest du dich mal, es ist nur ein Contest ohne Ruhm oder Geld oder sonst was.
AWF ... ich organisiere diesen Contest. Und du gehst mir jetzt schon zum x-ten mal richtig auf den Sack. Wenn das jetzt nicht sofort aufhört, schreibe ich meinetwegen 5 Moderatoren an und melde alle Beiträge von dir hier, bis was passiert. Mir egal. Hast du verstanden? Ja? OK.
 
Er möchte mich unbedingt aus dem Contest nehmen und provoziert mit Drohungen und ständige Anspielungen, dabei wollte er unbedingt das ich mitmache weil er dachte ich lande gaaanz hinten. Plan ging nicht auf . Ich scheiss auf den Contest, ist ja nur noch krank das Ganze.
 
Ja perfekt, dann rutsche ich auf Platz 7 :D

Ne ganz im Ernst: Ihr habt euch beide bisschen emotional hochgeschaukelt über mehrere Wochen und einige eurer Posts lesen sich wie Comedy. Das ist unterhaltsam.

Ich empfehle euch, einfach gegenseitig die Ignore-Funktion zu betätigen, dann habt ihr das Problem erledigt.

@AWF : Du bist aber auch gerne ein Kebbeler und hast Spaß daran. Bei uns war das ja auch einige Zeit so :D
 
hrhrhr.JPG

Zu dicke Eier?
 
Ich scheiss auf den Contest, ist ja nur noch krank das Ganze.
Na dann halt doch einfach die Klappe hier. Was ist daran so schwer? Deine Unterstellungen und Provokationen sind der Beweis dafür, was du abziehst.

Ich hab kein Problem damit, wenn du gewinnst. Im Gegenteil - vielleicht gibst du dann endlich mal Ruhe und hörst auf, rumzusticheln.
Deswegen habe ich dich bis jetzt noch nicht rausgekickt. Das hättest du wohl gern, was? Und dann dick mit dem Finger auf mich zeigen. ;)
 
Nimm mich aus dem Contest raus, es bedeutet mir nichts. Hauptsache du bist endlich mal glücklich
 
Einfach einen Song nehmen, den man gut kennt und dann zwischen diesem und den Contest Mixen springen. Die Mixe miteinander vergleichen ist sinnfrei, weil es nur verwirrt.
Das wäre auch eine Möglichkeit, sofern man eine passende Referenz findet. Wäre vielleicht gut, wenn es im Vorfeld eine Referenz gegeben hätte, wo man sagen könnte "soll klingen wie".
Ich finde aber schon, dass man auch die Mixe miteinander vergleichen kann, um festzustellen "der Eine gefällt mir mehr als der Andere".
Letztendlich hat jeder seine eigenen Maßstäbe und selbst wenn nur nach Bauchgefühl gevotet wird.

PS: m_tree Vorhaltungen (wie zb. "Deine Unterstellungen und Provokationen") nutzen gar nichts. AWF fühlt sich angegriffen und meint sich wehren zu müssen. Besser zb. "ich fühle mich von dir provoziert, was habe ich falsch gemacht?" o.ä.
 
Ne ganz im Ernst: Ihr habt euch beide bisschen emotional hochgeschaukelt über mehrere Wochen und einige eurer Posts lesen sich wie Comedy. Das ist unterhaltsam.

Ich empfehle euch, einfach gegenseitig die Ignore-Funktion zu betätigen, dann habt ihr das Problem erledigt.
Der ist schon lange auf meiner Ignorierliste. Problematisch wirds nur, wenn man die Contest Orga macht und wachsam sein muss. Und PMs mit Mixen empfangen muss usw. ...

Hier jetzt noch klugzuscheißen muss nicht sein. Jeder Beitrag zu dem Thema macht es nur schlimmer. Dass ich darauf eingehe ist schlimm genug, aber ihr müsst nicht auch noch mitmachen.

Alles klar? ;)

PS: m_tree Vorhaltungen (wie zb. "Deine Unterstellungen und Provokationen") nutzen gar nichts. AWF fühlt sich angegriffen und meint sich wehren zu müssen. Besser zb. "ich fühle mich von dir provoziert, was habe ich falsch gemacht?" o.ä.
Dann sollte er vielleicht nochmal in den Kindergarten gehen, dann lernt er vielleicht noch ein paar soziale Verhaltensweisen. :D
 
Hört endlich auf, das scheiß Forum mit eurem Kindergarten zuzumüllen! :grr:
Ich bin gerade dabei, ein Schreibverbot für AWF hier im Thread zu erwirken. Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit und lange überfällig.

Ja, es ist ein Kindergarten. Ich hab nicht darum gebeten, dass mir ein AWF Kindergartenkind zum Dank für die Orga auf den Sack geht und den Contest verseucht.

Alles klar? ;)
 
Nimm mich aus dem Contest raus, es bedeutet mir nichts. Hauptsache du bist endlich mal glücklich
Ich glaube mtree wäre eher glücklich wenn du einfach aufhörst immer wieder seltsame oder provokante Posts zu machen und irgendwo unterschwellig zu sticheln. Ein Thread ist schon zu, bitte diesen hier nicht auch noch entgleisen lassen.
 
Nun ... ich seh halt nicht ein, dass mir einer zum Dank für die Contest Orga 3 Wochen lang auf den Sack geht. Beim letzten Contest, den ich organisiert hatte, hat AWF auch schon Stunk gemacht.
Und ja, ich hab da kein dickes Fell und bin momentan auch noch verkatert.

Wie gesagt, ich seh's nicht ein. Mir steht's mittlerweile bis sonstwo. Es nimmt kein Ende und ich hab echt andere Probleme, als mich mit sowas zu beschäftigen.

Es ist ein Armutszeugnis für die Moderation, dass AWFs Verhalten hier noch keine Konsequenzen nach sich gezogen hat. Ist natürlich einfacher, egal von welcher Seite, die Verantwortung komplett auf mir abzuladen. Danke auch :)
 
Wo ist denn eine Provokation? Die Nicht-Mischer haben Schwierigkeiten und ich gab nur einen Ratschlag, wenn der andere sich wegen jedem Mist aufregt, dann ist er leicht reizbar.
 
Es nimmt kein Ende und ich hab echt andere Probleme, als mich mit sowas zu beschäftigen.
Dann tu es nicht. Punkt.
Doch. Ich hab lange genug nachgegeben. Es reicht jetzt einfach.

Ich kann das selbe zu dir sagen ... wenn dir der Kindergarten auf den Sack geht, musst du es ja nicht kommentieren und mir noch Vorträge halten.

Was soll das jetzt? Klugscheißer. Zufrieden? :)
 
*Voted*
Ich erlaube mir mal zu jedem zwei, drei Worte zu schreiben, ganz spontan was mir gleich einfällt direkt beim anhören. Wird mehr auf die Schwachstellen denn Komplimente herauslaufen, bitten nicht hauen.
Höre es auf Laptop & Kopfhörer.

KHSchnulliMix

Ess-Laute zu scharf, schade. Allgemeines Klangbild etwas Karton. Intro/Bridge-Teile etwas zu dünn, Flangergeschichte schön. Alles in allem ausgewogen und lässt sich gut anhören, passt zum Song.


dem_Deifel_sei_Mist
Vocals zu trocken, betten sich nicht so richtig ein. Bässe etwas instabil, mir fehlt ein konkreter Druckpunkt. Mit noch 30min sich um geschmeidige Reverbs (sind da überhaupt welche?) kümmern, hätte der Mix noch eine richtig grosse Steigerung erreichen können. Ansonsten gut ausgewogen, kann man gut anhören.


Teuflischer-Mix
Schöner Slap auf Voc. Huch, was ist das fürn Snare, klingt kaputt, wahrscheinlich mit Transiententools übers Ziel geschossen.
Mix spickt ziemlich herum, kompression/transenzeugs nicht gut eingestellt / übertrieben.
Levels gut, Gesammtklang etwas zu glasig. Kann man sich anhören.


Rotzblasen-Mix
Levels etwas willkürlich im Intro. Dann schön komprimiert, da weiss jemand wie mit Dynamiktools umgehen, dürfte aber mehr Gewicht (EQ) im Sound haben. Toms schweben etwas über dem Rest. Klangbild gut ausgewogen, vielleicht etwas zu flat. Alles in allem ganz schöner Mix, mit ein paar Problemchen.


AAAHAAA
Stereobild frequenztechnisch etwas komisch - habe das Gefühl als kämen die Bässe vor allem von dem Seitensignal und nicht von der Mitte. Alles etwas schwammig und unkonkret so. Wahrsch. die Gitten auch etwas zu rummplig.
Kompression auf Drumms nicht so schön, etwas spickig, teilweise versumpft der Komp statt zu grooven.
Balance im allgemeinen auch hier nicht verkehrt, kann man anhören.

Moderation
Ich habe die Punkteangaben entfernt...

LM18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Voted*
Ich erlaube mir mal zu jedem zwei, drei Worte zu schreiben, ganz spontan was mir gleich einfällt direkt beim anhören. Wird mehr auf die Schwachstellen denn Komplimente herauslaufen, bitten nicht hauen.
Bitte nimm wenigstens die Punktangaben raus. Danke :)

Du beeinflusst damit eben andere Voter und das möchte ich vermeiden.

Danke fürs Voting.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Glutamatjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
74K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben