muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.945
Die Dunkle Seite, erfindungsreich und verführerisch sie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, ich habe mich an deiner Voting Tabelle aus dem 5. Contest von letztem Jahr orientiert. Danke dafürVoted! Am Sound erkenne ich wer welchen Mix gemacht hat.
Genau das sagen die Anhänger der dunklen Seite, um von sich selbst abzulenken.Die Dunkle Seite, erfindungsreich und verführerisch sie ist.
Nur wenn man an die dunkle Seite glaubt. Wer Licht sehen möchte, der sieht Licht.
Oha, für mich klingen die 5 alle komplett unterschiedlich.Die Mixe finde ich alle gelungen , ich hab kein Kriterium um da eine Wertung zu treffen. Da hab ich nicht die Ohren dafür. Es müsste schon was Mieses dabei sein.
Bin halt kein Mischer.Oha, für mich klingen die 5 alle komplett unterschiedlich.
Ich auch nicht.Bin halt kein Mischer.
Höre mal genau hin, da ist ein Mix dabei der ein eher schmales Stereobild hat, ein Mix da klingt der Bass nicht so gut, bei einem ist der Gesang zu leise, achte auf das Solo fast am Schluss wie das herausgearbeitet wurde usw., also da sind schon recht enorme Unterschiede.Bin halt kein Mischer.Oha, für mich klingen die 5 alle komplett unterschiedlich.
Höre mal genau hin, da ist ein Mix dabei der ein eher schmales Stereobild hat, ein Mix da klingt der Bass nicht so gut, bei einem ist der Gesang zu leise, achte auf das Solo fast am Schluss wie das herausgearbeitet wurde usw., also da sind schon recht enorme Unterschiede.Bin halt kein Mischer.Oha, für mich klingen die 5 alle komplett unterschiedlich.
Suche dir markante Stellen, springe bei jedem Mix zu der Stelle, vergleiche, auf keinen Fall alle Mixe komplett hintereinander hören.
Kannst auf die Komprimierung achten (noch genug Dynamik da?), wie die Bassdrum sich durchsetzt, wie die Tiefenstaffelung umgesetzt wurde und und und...
Die Feinheiten kann ich am besten mit Kopfhörern bewerten, vielleicht du auch?