Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Verstehe. Damit ist ja dann alles geklärt.So ein Quatsch.
Zumindest lag ich richtig, dass der für mich beste Mix wirklich Rainer Hain war.
Aber gut, Glückwunsch an Jokoo.

zur besseren Orientierung, siehe Post 169!

Also am meisten würde mich DEIN Feedback zu den Mixen interessierenich fände es schön, wenn es hier noch ein bisschen weitergeht mit einer kleinen feedbackrunde zu den 10 finalisten-mixen, was war gut, was eher nicht so.
ich staune immer noch darüber, was man aus den spuren alles machen kann und wie unterschiedlich die mixe klingen. ob ich meinen album mix wieder so machen würde?! ich glaube nein. einige mixe haben mich wirklich inspiriert und sind ideengeber für meine nächsten mixe.
Also am meisten würde mich DEIN Feedback zu den Mixen interessieren
Danke fürs Hinhören und fürs Feedback - stimmt alles.Ghostwriter: sehr schön, nur etwas pappige drums, fehlt etwas glue und tiefmitten, ausgeglichener FG
Ghostwriter-Mix (RoyalRichmen)
instrumentenverhältnisse gut. kick aber sehr laut. ist die mono? c-part gut. zerre auf stimme?
Zerre auf der Stimme ist auch drauf. Die ist automatisiert. Am Anfang gar nicht. Aber dann kommt ein bisschen was dazu. Aber nur ein kleines Bisschen. Fandest du das gut oder schlecht? Weil ein Fragezeichen hinter dem Satz steht.