LM18
Ator
Teammitglied
muahahaaa... shiit, mein voting ist falschrum!!! ich depp habe es umgekehrt gemacht, also nach plätzen und nicht punkten...
Der Ball zu groß, das Tor zu klein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muahahaaa... shiit, mein voting ist falschrum!!! ich depp habe es umgekehrt gemacht, also nach plätzen und nicht punkten...
Und ich habs im Thread und im Formular extra mehrmals erwähntmuahahaaa... shiit, mein voting ist falschrum!!! ich depp habe es umgekehrt gemacht, also nach plätzen und nicht punkten... ändert aber vermutlich kaum was.
Wenigstens einer der sich noch freuen kann.Oh man. Das finde ich echt toll. Ich freue mich: Vielen Dank!!
Ich habe komplett über Behringer MS40 gemischt.
Shure 840 am Küchentisch
Als Mix-Kontrolle nehme ich die sowieso. Also, warum nicht auch für den kompletten Mix.Ich habe komplett über Behringer MS40 gemischt.
Warum denn das?^^
Gratulation an die glorreichen Fünf
DankeGlückwunsch an den Gewinner!
Genau das war mein Ziel. Mit meinem EQ Ansatz konnte ich bei der Band sogar nicht nur Gitarren und Orgel in Einklang bringen, sondern auch Gitarren und Vocals. Mit den stark verbogenen Rhythmusgittaren hab ich das gesamte Album gemischt. Hat bei allen Songs gut funktioniert.Der Gewinnermix hat es meiner Meinung nach geschafft, Orgel und Gitte nebeneinander, aber letzten Endes doch integriert zur Geltung kommen zu lassen. Man konnte beide Instrumente klar hören, aber dennoch bildeten sie eine Einheit. Ich konnte wirklich das Zusammenspiel beim Hören geniessen. Im Vergleich zu meinem Zweitplatzierten war die Gitarre einen Hauch klarer und prägnanter. Der Unterschied war für mich hörbar gewesen.
Dazu wollte ich noch was sagen:Teuflischer-Mix
Schöner Slap auf Voc. Huch, was ist das fürn Snare, klingt kaputt, wahrscheinlich mit Transiententools übers Ziel geschossen.
Mix spickt ziemlich herum, kompression/transenzeugs nicht gut eingestellt / übertrieben.
Levels gut, Gesammtklang etwas zu glasig. Kann man sich anhören.
haha, gefiel glaub' am meisten am besten... aber wayne? das bedeutet nix... ich weiss schon, wo mein mix steht (grossmäulig, gell?), steht aber hier jetzt auch überhaupt nicht zur debatte... es macht wirklich keinen, sinn hier im forum zu diskutieren, was "competitive" ist bzw. zu meinen, dass das hier definiert würde... es ist eine kleine, abgeschlossene welt in sich.Deinen Mix vom letzten Contest fand ich übrigens auch nicht wirklich "competitive".
siehste, das meine ich. wenn ich im echten leben ein teil nicht in einer stunde 90% "on track" bringen kann, ist es für mich quasi nicht mischbar, da budgetsprengend... das ist halt ein ganz anderer ansatz... den ich aber auch versuche zu repräsentieren hier im forum, weil so arbeite ich in der praxis. das scheint bei manchen wohl nicht so gut anzukommen, alltag wird nicht so gerne gesehen in diesen virtuellen plattformen, wo viele ja eben genau aus diesem grund gerne hinflüchten.Ich hab gewonnen und du hast die Spuren als "Mischen impossible" bezeichnet.
Weiß nicht, wer sich das einbildet, ich jedenfalls nicht. Das bisherige Feedback, das ich "draußen" bekam, verhielt sich übrigens ähnlich.man bildet sich ein, weil man hier im forum einen contest gewinnt, dass man da draussen auch der king ist
logo, selbstverständlich... ich gebe dir übrigens auch feedback von "da draussen"Ist doch klar, dass ich reagiere, wenn du meinen Mix kritisierst
Aber du bist ein Konkurrentlogo, selbstverständlich... ich gebe dir übrigens auch feedback von "da draussen"Ist doch klar, dass ich reagiere, wenn du meinen Mix kritisierst
Dazu wollte ich noch was sagen:
Es ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was du vermutest. Mit Transiententools hab ich überhaupt nichts gemacht und auch mit Kompression bin ich sparsam umgegangen. Dazu kommt, dass mein Mastering eigentlich für etwas höhere Pegel mit weit weniger Headroom ausgelegt war, nur eben hier für den Contest leiser gemastert. Synthparks Mix z.B. ist ordentlich limitiert und laut, daher kann dieser Eindruck von meinem Mix im Vergleich evtl. entstehen. Und ich hab wie immer viel automatisiert.
Das was von den Drums an Attack kommt, war auch da. Da hab ich nichts künstlich gepusht, die Drums sind sogar nur parallel komprimiert mit 0,01ms Attack (von etwas Soft Clipping und Limiting abgesehen). Und aligned sind die Drums auch nicht. Geht eben auch anders. ^^