Noch ein Schlußwort von mir zum Voting. Weil ich auch schon mehrere Contest geleitet habe.
Wir sind hier ne relative kleine Gruppe und zu 90 % machen ja auch immer die gleichen Leute mit.
Also, "Man kennt sich".
Und deshalb muß ich einem schlechtem Mix eine nette 5 geben, damit ein besserer Mix schlechter abschneidet im Endeffekt? Ergibt keinen Sinn.
Dann wird es doch wohl möglich sein, hier vernünftig zu Voten. Denn was soll das hier durchgehend 1 Pkt. zu vergeben. Das Thema hatten wir doch schon mit Dir bei den anderen Contest zuvor auch.
Ich habe nicht durchgehend 1 Punkt verteilt, sondern nur alle, die nicht in der Top 9 drinnen waren, ist ja auch logisch und weniger realitätsfern.
Und nur mal so nebenbei: als ob ich schon bei so vielen Contest mitgemacht habe, sorry, das wird langsam lächerlich. Ich bin sicherlich nicht bei jedem Contest dabei. Kannst mich gerne eines besseren belehren.
Warum fängst Du immer wieder damit an? Finde ich ziemlich arrogant und haben die "Kollegen" hier nicht verdient. Die haben nämlich ne Menge Zeit investiert, um einen guten Mix hier reinzustellen.
Womit fange ich immer wieder an? Hallo, ihr habt mich hier mehrmals erwähnt und es wird wohl mein Recht sein mich dazu äussern zu dürfen. Muss mich doch nicht von ein paar beleidigten Leuten nieder machen, wegen den merkwürdigen Regeln, dafür kann ich nichts. Geh m_tree auf den Keks, warum die Regeln so sind.
Und was jemand verdient entscheide ich immer noch selbst in MEINER Votingphase. Oder willst du mir vorschreiben wem ich mehr oder weniger Punkte geben soll?
Und wenn die viel Zeit investiert haben und der Mix trotzdem nichts wurde, na dann kann ich auch nichts dafür.
KH Schnulli ist doch auch in der Top 5. Habe ich 10 Punkte gegeben, wo liegt das Problem? Hätte ich KH Schnulli nur 1 Punkt gegeben, dann würde ich dieses verärgerte kindische Verhalten verstehen, aber so?
Für mich nicht und ich würde mir wünschen, daß Du Dich zukünftig von kommenden Mix-Contest fern hälst.
Da beschwere dich wiederum bei m_tree und manch anderen, er/sie haben es provoziert, obwohl ich schon sagte ich mache nicht mit, aber bevor ich als "Feigling abgestelltmpelt werde. Lies mal selber nach:
Dann lieber nur 1 Stunde brauchen, aber wenigstens abliefern
Man bist du ne Mimose ...
Und nachdem du dich wieder mal wichtig gemacht hast ziehst du jetzt den Schwanz ein und hast die Spuren weggeschmissen. AWF wie er leibt und lebt ...
Außerdem verschaffst Du dir einen Vorteil für deinen Mix, bei so einem egoistischen Voting.
Das ist rechnerischer Blödsinn, sorry. Man kann sich jetzt den eigenen Mix auch schön reden in dem man einen schuldigen sucht. Die Mixe waren schlecht.
Für mich hat dein Top5-Platz einen ganz bitteren Beigeschmack.
Für mich nicht, denn ich habe mir mich nicht selbst dahin gewählt. Irgendwo müssen ja die Punkte letztendlich herkommen.