2. Mix Contest 2017 --- Boba Cat - The Devil(s) Fist(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab überhaupt nichts automatisiert, wäre aber bei den Vocals in den Strophen notwendig gewesen.
Bei den Vocals in den Strophen auch, ja. :D
Guck mal in die Screenshots im Anhang. So sieht meine Automation aus (ok, ich bin ein Freak ... aber der Mix ist auch etwas verbastelt).

Ach ja, gewählt. Wirklich gefallen hat mir wie immer gar nichts. Meiner auch nicht.
Hab ich gemerkt. Du bist nach AWF Negativ Spitzenreiter im Punkteverteilen. Aber immerhin noch über 100 Punkte, AWF kam gerade mal auf 81. Das ergibt bei 27 Mixen, abzgl. eigenem Mix (10 Pkt.) einen Durchschnitt von 2,7 Punkten. Jau ...
 

Anhänge

  • DF-automation1.jpg
    DF-automation1.jpg
    114 KB · Aufrufe: 147
  • DF-automation2.jpg
    DF-automation2.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 143
  • DF-automation3.jpg
    DF-automation3.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 153
  • DF-automation4.jpg
    DF-automation4.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 167
Na ja, alles automatisieren ist nicht meine Art zu mischen. Und sollte auch wirklich nicht notwendig sein. Bei so einem Contest steht das schon vom Zeitaufwand her für mich völlig außer Frage.
 
Na ja, alles automatisieren ist nicht meine Art zu mischen. Und sollte auch wirklich nicht notwendig sein. Bei so einem Contest steht das schon vom Zeitaufwand her für mich völlig außer Frage.
Alles automatisieren ist auch nicht generell nötig, klar. Als ich den Song vor nem halben Jahr gemischt hab war ich da auch noch n bisschen verbissener als jetzt, und der Song war in der Hinsicht auch echt übel, find ich (vielerlei Anpassungen nötig, aus meiner Sicht). Aber mein Prinzip ist einfach - was muss, das muss. Und ich geb generell nix raus, was nicht meinem Anspruch entspricht. Egal zu welchem Zweck.
 
Ich habe "früher" immer nur statisch gemixt, weil ich schlicht zu faul war. In letzter Zeit mache ich als zum Abschluss eines Mixes oft ein paar "freie" Fader-Rides (im Touch Mode), hier mal nen Beckenschlag featuren, da ein Bass-Fill oder einen Basston in hoher Lage leiser zu machen, v.a. um eben beim Ganzen wieder eine musikalische Sichtweise einzunehmen.
 
voted
 
OK, dann warten wir jetzt nur noch auf @thomasmiller .

Bin aber erst heute Abend wieder daheim. Vor um 8 werde ich den Voting Thread sowieso nicht erstellen können.

Ich werde wie gesagt eine Top5 machen und es komplett anonym halten (keine Usernamen erwähnen). Contest Teilnehmer werden auch nicht abstimmen dürfen. Allerdings wird unter den Votern ein Thomann Gutschein verlost und der Gewinner kriegt auch einen.

Die Ergebnisse des internen Votings exkl. T5 werde ich heute Abend auch veröffentlichen.
 
Cool, Drittletzter. :) Aber völlig verdient.
 
Cool, Drittletzter. :) Aber völlig verdient.
5. Letzter, wenn ich das richtig sehe ;)

Ich kann auch noch das gesamte interne Voting veröffentlichen, wenn es von Interesse ist. Wer genau hinschaut, kann sowieso rausfinden, wer in der T5 ist.
 
Ach Mathe war noch nie so mein Ding...;)
 
Ich habe von 1 - 10 Punkte alles dabei. Ich selber hätte mir eine solide 5 gegeben.
 
Nur Platz 8 - ein völlig katastrophales Voting :D Die T5 kann ich leider nicht bei allen Mixen nachvollziehen - sorry ;D Der Mix von @schluki hat diesmal den besten Mix gemacht finde ich, haben wohl aber die wenigsten so nicht gehört. Da passten die Levels. Seltsam. Tze. :D
 
Der undankbare 6te Platz..... Ok, aber AWF hat definitiv einen an der Waffel, sorry. Aber immerhin hab' ich 4 x 10 Punkte. Thanks.
 
Nur Platz 8 - ein völlig katastrophales Voting :D Die T5 kann ich leider nicht bei allen Mixen nachvollziehen - sorry ;D Der Mix von @schluki hat diesmal den besten Mix gemacht finde ich, haben wohl aber die wenigsten so nicht gehört. Da passten die Levels. Seltsam. Tze. :D
ich fühle mich geehrt :)

danke auch an m_tree für die Organisation, hat wiedermal Spaß gemacht!
 
Der Mix von @schluki hat diesmal den besten Mix gemacht finde ich, haben wohl aber die wenigsten so nicht gehört. Da passten die Levels.

Die Levels schon, aber Frequenzgang und Dynamik/Grundklang passen nicht. Der Bassbereich rumpelt auch.
 
So, ich geh mal ins Bett. Gute Nacht und bis morgen. :rolleyes:
 
AWF hat aber seeeeeehr viele 1er vergeben, so kommt man auch in die Top5. So ein Schlingel!
 
Livingsounds auf Platz 13? War mein Favorit.
 
yeaah, 19. platz! :)
das ist - ganz ehrlich - für mich erfreulich, vor ein paar jahren war ich der allerletzter, und beim letzten voting an dem ich teilgenommen habe, erlebte ich so ein shitstorm ähnlich wie awf derzeit. :)

danke leute. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
42K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben