Community-Voting zum 2.Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Weil wieder Baustelle :-D

Hier sind paar Sachen rausgeflogen (Bassabsorber selbstgebastelte Überbleibsel vom altem Raum) und deswegen hallt es hier etwas stark.
 
Kopfhörer? ;)
 
Ne, ich fand das gut so, da ich den Song auch gemischt hatte und durch den "neuen" Klang war es wie ein neues Hörerlebnis dieses Songs. Also ich finde das ich heute mit neutralen Ohren voten konnte, ob jetzt der Raum mich zu einem "schlechterem" Mix hat hinreissen lassen bezweifle ich mal.
Aber ich habe sowieso nur musikalisch bewertet und nicht technisch.
 
Bin auch mal gespannt, welcher Beitrag leary´s persönlicher Gewinner ist und ob er meint, dass der ein oder andere Beitrag der Referenz das Wasser reichen kann.


die frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt. ich glaube ich bin da viel zu voreingenommen, was die bewertung angeht. habe da null abstand. unter den 10 mixen hätte ich aber einen kandidaten...

ich bemerke aber auch, dass meine mixe schon 2 jahre alt sind. heute würde ich das natürlich anders machen. bin aber dennoch zufrieden mit dem album.
 
Na, is ja nu nich mehr lang hin.

Hoffentlich is morgen kein Schach :-D
 
Leute! Ne gute Stunde is noch Zeit zum


VOTEN !
 
So, wo Liste?
smil451c74f42b44f.gif
 
Ja und wer hat jetzt gewonnen?
 
Also ich nicht
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, die Ergebnisse frisieren sich ja nicht von selbst, ne?
smil451e75c243d52.gif
 
ich bin ganzen Tag unterwegs. Einziger freier Shoppingtag.

Das ist halt bei Werktätigen so :)
 
Neue Stiefeletten kannste auch bei Zalando bestellen
 
Können dann auch noch die T10 Ergebnisse vom internen Voting veröffentlicht werden? Wäre top, danke. :)
 
Neue Stiefeletten kannste auch bei Zalando bestellen

tsssssss das meinste doch nicht ernst, oder?

Bei Zalando werde ich nie was bestellen. Shopping heisst: neues Brillengestell aussuchen, Altberliner Szenekaffee und Kuchen, danach etwas Familylife, das alles kann Zalando nicht bieten. Der Tag begann schon um 8:30.

Immer Geduld, es steht nichts auf dem Spiel.

Wenn man nicht grad freizeitmäßig massiv unterbeschäftigt ist, hällt man locker durch :D
 
Natürlich meine ich das nicht ernst.
Mir ist es ja auch sowieso egal, ich bin ja gar nicht in den Top Ten drin
smiley_XD.gif
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
18K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben